Also, in Großalmerode ist das im Moment nicht geplant, jedenfalls hab ich nix gehört.
Empfohlene Hotels in Großalmerode
In Großalmerode
Kostenfreies WLAN verfügbar Hotel-Restaurant Zum Goldenen Stern An der Linde 1, Großalmerode Karte anzeigen Ergebnis von 9 Bewertungen: Sehr gut 8 10 Letzte Buchung: 26. November
In Laudenbach, 5 km vom Stadtzentrum von Großalmerode entfernt, begrüßt Sie in ruhiger Lage in Laudenbach dieses 3-Sterne-Hotel. Mehr… ab
€ 49
Kostenfreies WLAN verfügbar Hotel Restaurant Pempel In den Steinen 2, Großalmerode Karte anzeigen Ergebnis von 15 Bewertungen: Großartig 8.8 10 Es sieht sich gerade 1 Person dieses Hotel an.
Dieses Hotel im Landhausstil verfügt über eine zentrale Lage in Großalmerode, am Rande des grünen und ruhigen Kaufunger Waldes. Ein regionales Restaurant und kostenfreies WLAN werden hier angeboten. Mehr… ab
€ 48
Das erste ist nahe bei meinen Pferden, die anderen im Hauptort Großalmerode.
Falls Transfer vom und zum Bahnhof gebraucht wird, sagt bescheid, das läßt sich einrichten!
Falls Ihr dort nichts bekommt, sprecht mich noch mal an.
Empfohlene Hotels in Großalmerode

- Hotels
- Pensionen

In Laudenbach, 5 km vom Stadtzentrum von Großalmerode entfernt, begrüßt Sie in ruhiger Lage in Laudenbach dieses 3-Sterne-Hotel. Mehr… ab
€ 49

Dieses Hotel im Landhausstil verfügt über eine zentrale Lage in Großalmerode, am Rande des grünen und ruhigen Kaufunger Waldes. Ein regionales Restaurant und kostenfreies WLAN werden hier angeboten. Mehr… ab
€ 48
Das erste ist nahe bei meinen Pferden, die anderen im Hauptort Großalmerode.
Falls Transfer vom und zum Bahnhof gebraucht wird, sagt bescheid, das läßt sich einrichten!
Falls Ihr dort nichts bekommt, sprecht mich noch mal an.
Kommentar