Wer ist denn Herr Hix?
Demo gegen die Pferdsteuer am 14.12.2012 um 18:30 Uhr
Einklappen
X
-
Diamond, Du hast vielen aus der Seele gesprochen.
Herr Hix ist der Bürgermeister und zufälligerweise auch der Geschäftsführer der fianziell maroden städtischen Unternehmungen, wie dem Thermalbad, dem Sportinternat.....
Auf der HP seiner Gemeinde hat er einen Brief an die "Lieben Pferdeleute" veröffentlicht, darin wünscht er sich mehr fantasievollen Protest - womit er mich ganz persönlich auf viele kreative Ideen gebracht hat!
Bei fünf eigenen Kindern und diversen Fohlen, ist "Fantasie" quasi mein Vorname!Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Danke für die Info Silas. Klar hab ich das schon weggeschickt, damit zögere ich nicht. Das Statement ahbe ich gelesen und war froh, dass ich noch nicht gegessen hatte (den Rest bitte denken). Mir schwillt da ganz beängstigens die Halsschlagader, wenn ich sowas höre oder lese. Und meine Phantasie ist von Natur aus sehr kreativ
Habt ihr mal überlegt, Akte 20.12 (Sat 1) zu informieren? Die dürften sich doch brennend interessieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Diamond Girl Beitrag anzeigenDanke für die Info Silas. Klar hab ich das schon weggeschickt, damit zögere ich nicht. Das Statement ahbe ich gelesen und war froh, dass ich noch nicht gegessen hatte (den Rest bitte denken). Mir schwillt da ganz beängstigens die Halsschlagader, wenn ich sowas höre oder lese. Und meine Phantasie ist von Natur aus sehr kreativ
Habt ihr mal überlegt, Akte 20.12 (Sat 1) zu informieren? Die dürften sich doch brennend interessieren...
Ich habe meinen Brief an viele geschickt, bin auf die Antworten erst mal gespannt....
Habt Ihr gelesen, dass Eberhard Gienger, als Förderer des Sportinternats weger der Pferdesteuer seinen Besuch angekündigt hat???
Kommentar
-
-
Ich hatte es so verstanden, dass der Besuch von Eberhard Gienger im Sportinternat bereits vereinbart war, nun aber einen neuen Schwerpunkt erhält.
Übrigens will sich auch Justus Frantz anlässlich seines Konzerttermins in BS-A zur Pferdesteuer (natürlich abschlägig!) äußern!Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Und in FB gibt es jetzt eine Newsticker Gruppe vom Aktionsbündnis. Hier werden alle Infos komprimiert zusammengefasst:
https://www.facebook.com/#!/pages/Na...63901053635752
Kommentar
-
-
Was ist der Unterschied….
Zwischen einer politischen Partei und einer Telefonzelle?
In der Telefonzelle muss man erst bezahlen, bevor man wählen darf.
Zwischen einem Politiker und einem Tumor?
Ein Tumor kann gutartig sein!
Sorry, hab ich eben gefunden...
@Diamond Girl, ich bin da nicht, sorry...
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenEigentlich müsste man als St.Martin zu Drahtesel kommen...
Diese von einer Bad Soodener Schreinerei anfertigen lassen.Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2012, 19:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Birgit Beitrag anzeigenich versuche auch zu kommen. Komme aus Kassel. Fährt noch jemand von Kassel aus?
Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 29.11.2012, 20:09.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Das hab ich gerade in WKW, Gruppe Gegen Pferdesteuer entdeckt:
" Das streifenlose Reitzebra
In der deutschen Kolonie Südwestafrika war die Deutsche Schutztruppe ursprünglich mit Trakehnerpferden ausgeruestet. Diese starben aber reihenweise an der Naganaseuche, darum zähmten die Soldaten eingefangene Zebras, wie sie heute noch Wild in Namibia leben. Nach Ablauf der Dienstzeit nahmen die Soldaten ihr Reitzebra mit nach Hause, ein weiteres Kontingent konnte kurz vor der Kapitulation noch nach Deutschland verschifft werden.
Die Soldaten fingen und zaehmten wegen der Tarnung vorzugsweise Zebras mit ganz schwachen Streifen, Zebras sind ja unterschiedlich.
Lange galten die Nachkommen der Reitzebras als verschollen, nun hat ein Hessischen Forscherteam durch Genanalysen herausgefunden, dass viele Nachkommen der damaligen streifenlosen Steppenzebras in Nordhessen zu finden sind, dort war die Heimatgarnison der Schutztruppe.
Alleine im kleinen Staedtchen Bad Sooden Allendorf soll es an die achzig Stück dieser seltenen und wertvollen Tiere geben.
Die Streifen sind inzwischen durch die Anpaarung streifenarmer Individuen völlig verschwunden, fast könnte man die Tiere für Pferde halten.
Die Besitzer freuen sich, streifenlose Reitzebras brauchen nämlich keine Pferdesteuer zahlen."
Kommentar
-
-
Da einige Anzeigen Bei Ebay-Kleinanzeigen gelöscht wurden hatte ich mich beschwerd !
Jetzt kam diese Antwort
Lieber Nutzer!
Die Prüfung Ihrer Beschwerde hat gezeigt, dass die Löschung Ihrer Kleinanzeige ein Fehler von uns war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihre Kleinanzeige ist nun aktiviert.
Ihr eBay Kleinanzeigen-TeamWer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.593 Hits
1 Likes
|