PETA zeigt Rath an
Einklappen
X
-
-
-
Nichts tun im Sinne von Rath ist nicht besser , als Anzeige zu erstatten. Was die PETA an sich macht , ist eine andere Geschichte. Aber diese Aktion ist doch nicht sooo falsch oder ?Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenWas ist besser als nichts tun? Rath anzeigen oder Tiere töten?
Kommentar
-
-
Vor ein paar Wochen gab es in einer Jagdzeitschrift einen Artikel, über die erfolgreiche Wiederansiedlung des Luchses im Harz.... Mit Zahlen, Fakten und Hintergründen, sowie den weiteren Perspektiven.
Gleichzeitig kam ein Bettelbrief, ich weiß nicht mehr welche Organisation es war... "Bestand des Luchses im Harz gefährdet" Spenden sie jetzt....
Kommentar
-
-
"Besser als nichts zu tun"....mein Gott! Hast du schon zugesxhaut beim Training?
Was geht uns das an, wie der sein Pferd trainiert, Tierquälerei ist für mich anderes....Kirche mal im Dorf lassen!!! Selten so etwas bescheuertes gelesen! Peta wittert nur wieder große mediale Aufmerksamkeit, um von Wendymädchen Geld zu ergaunern....
Kommentar
-
-
Ich wunder mich immer, dass die nicht mit ihren Prozessen wegen Hausfriedensbruch usw. total ausgelastet sind und immer noch nix Besseres zu tun haben, als wegen so einem Mist Stunk zu machen. Ich finde die 'Rollur' und so einiges Anderes auch ätzend und kann darüber nur den Kopf schütteln, aber längst nicht so ätzend wie z. B. Kälbermast oder auch, ganz schlimm, das Entsorgen von zu viel gefangenem Fisch auf See (Discard), der perfekt als Nahrungsmittel geeignet wäre, nur weil diese verdammte Sch...EU sagt, das müsste sein, wegen der Quoten. Aha. Deshalb wird er lieber tot ins Meer geworfen. Wo ist PETA da denn?? Aber ach nee, Fisch fehlt der Kuschel- und Promifaktor und ist deshalb wohl nicht so interessant. Und mir fallen noch ein großer Haufen an Dingen im Tierschutzbereich ein, die dringend angegangen werden müssten. Ich finde, wenn man die Haltung der Spezies Pferd mit der vieler, vieler anderer vergleicht, kommen Pferde so im Allgemeinen verdammt gut weg, auch wenn sicher vieles optimaler sein könnte. Aber wenn ich die Wahl hätte, wäre ich trotzdem lieber Tortilas als ein Mastkalb oder auch ein Tier, das PETA entsorgt hat...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Jaja, der Rath!
Scheinbar hat Peta (kotzverein, bitte entschuldigt) den Arsch zu weit unten um sich an die richtigen Tierquäler zu trauen!!!
Ich denke Totilas wird das schon überleben, denn schlecht geht es ihm am Schafhof sicherlich nicht!!!
Wer hat denn schon so schöne Boxen, ne eigene Pflegerin, die mit einem täglich spazieren geht???
Was regt sich Peta darüber auf???
Die sollten doch mal zu den Leuten gehen, die ihren ach so tollen "Sportpartner" 23h am Tag in den Boxen stehen lassen und ne Stunde am Tag zum reiten kommen!
Oder Richtung diverser Holländer gehen, die ihre Pferde mit Schuhen und Ähnlichem trainieren, oder gar zu denen, die die Rollkur erfunden haben................
Aber Peta brauch das Prestige und die Aufmerksamkeit und springt auf den Mobbingzug Rath lustig mit auf!
Ist ja doch einfach immer auf jemanden einzuprügeln der am Boden liegt!
Super Peta!!!
Schämen sollte sich diese Organisation, wobei sie ja wohl Besserung geloben!
Zuletzt geändert von Chagall; 21.10.2012, 17:06.Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Populismus pur - keine Ahnung von Nichts aber schön versuchen, die Öffentlichkeit beifallheischend auf ihre Seite zu ziehen.
Wo ist der Kotzsmiley?sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
also wie man es macht bei den reitern ist es grundsätzlich mal verkehrt!
erst kotzen sich hier alle aus, über die schlechte reitweise von MR, lästern was das zeug hält weil eben diese pferd zu eng geritten wird, der rath nicht der richtige mann ist und nicht reiten kann usw.
JETZT macht jemand etwas - wer das ist, ist grundsätzlich mal dahingestellt - und JETZT regen sich die SELBEN die sich hier erst ausgekotzt haben über die schlechte reitweise wieder auf, weil es dem pferd DOCH soo schlecht eigentlich garnicht geht!
DAS ist echt zum kotzen!Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
ohhh mein Gott... haben die nicht genug zu tun ...
Die sollen sich lieber weiter um "gegen Pelze" kümmern als nun auch beim Reiten groß zu trommeln....
Kommentar
-
-
Danke, wieder mal, für deine ehrlichen Worte!Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenalso wie man es macht bei den reitern ist es grundsätzlich mal verkehrt!
erst kotzen sich hier alle aus, über die schlechte reitweise von MR, lästern was das zeug hält weil eben diese pferd zu eng geritten wird, der rath nicht der richtige mann ist und nicht reiten kann usw.
JETZT macht jemand etwas - wer das ist, ist grundsätzlich mal dahingestellt - und JETZT regen sich die SELBEN die sich hier erst ausgekotzt haben über die schlechte reitweise wieder auf, weil es dem pferd DOCH soo schlecht eigentlich garnicht geht!
DAS ist echt zum kotzen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 12:58
|
115 Antworten
7.025 Hits