Olympia London 2012 Springen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gluecksgraf
    • 12.05.2010
    • 2067

Ja, hier:

Relive the moments that went down in history at the 2012 summer Olympics in London. Access official videos, results, galleries, sport and athletes.

Kommentar

• Riesoll
      • 01.06.2008
      • 2247

Danke.
      Aber im "richtigen" TV kann man wohl nix sehen?
      Via Internet habe ich ständig Hackelbilder und Stillstand. Da sind dann wohl die Medalien schon vergeben und ich habe immer noch den 2. Starter auf dem Schirm.....

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4239

Jetzt geht MMB rein

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2714

Trotz zwei Fehlern für mich eine grandiose Leistung. Ich mag Meredith (erwähnte ich schon mal...)

Kommentar

• moonlight
            • 04.06.2002
            • 4239

Es treten ja viele ins Wasser heute. Runde fand ich auch gut, hatte vielleicht etwas zu wenig Zug insgesamt.

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2714

Ja stimmt, aber sie ist ja auch erst neun... glaube (oder hoffe) aber das wir da noch ne menge erwarten dürfen...

Kommentar

• Finchen
                • 11.06.2007
                • 100

Zitat von Hückmann Beitrag anzeigen
                Und was Ahlmann betrifft bin ich auch ganz bei dir! Diese möchte-gerne-Tierschützer die einfach null-Ahnung und davon jede-Menge haben, gehen echt gar nicht. Ok war vielleicht nicht ganz geschickt vom Ahlmann das vor dem Millionenpublikum zu machen... zudem er ja sowieso leicht in der Kritik stand.
                Hückmann - das ist herrlich - Kompliment für die seherischen Fähigkeiten was sich für eine fachliche Ahnung hinter dem Nickname der möchte-gerne-Tierschützer mit null-Ahnung verbirgt. Ich denke da kann man sich ganz schnell mal irren. Was ich begrüßen würde ist eine fachliche Stellungnahme zu dem Anreiten auf die Kombi anstatt Diskussionen auf diesem Niveau. Was die chinesischen Sportler damit zu tun haben ist mir ein Rätsel, auch den Weltfrieden und die Wirtschaftskrise lassen wir mal außen vor.

Aber wie sagte schon Luther Burbank: "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren"

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2714

Möchte mich auch noch mal zu Ahlmann äußern... mag mein Bild getrübt sein, weil ich ihn eh nicht mag oder weil ich nicht über 1,60 springe.., ich glaube es geht gar nicht um den Gerten"schlag" an sich, sondern um die Situation in der die Gerte eingesetzt wurde! Er hat sich vor der Kombi vermetert und wenn das Pferd dann in der Kombi nicht auf den Schenkel reagiert, benutze ich die Gerte dann und nicht "warum auch immer" wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und in diesem Falle auch schon ertrunken.

Keiner nörgelt darüber wenn die Gerte vor dem Wasser eingesetzt wird weil sie da doch SINN hat...

und von mir aus steinigt mich, aber unsachgemäßes Strafen finde ich einfach blöd

Kommentar

• Viele Zeitfehler gibt es auch !

Kommentar

• steffie1910
                      • 30.06.2011
                      • 2714

Kann mir jemand was zu NOBLESSE DES TESS erzählen, tolles Pferd

WOW Herr Ehning bitte gleich nochmal so
                      Zuletzt geändert von steffie1910; 08.08.2012, 13:20.

Kommentar

• KathiG
                        • 18.01.2010
                        • 286

sehr sehr schöne Runde für Ehning und Plot Blue. War schön anzusehen
                        Gerana v. Graf Grannus, MV: Weingau , *1997

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6628

ja, wirklich klasse :-) drücken wir ihm mal feste die daumen :-)

Kommentar

• KathiG
                            • 18.01.2010
                            • 286

Aber davon mal ganz ab, dieser Reporter im Livestream des ZDF ist ja ne Katastrophe...

Kommentar

• moonlight
                              • 04.06.2002
                              • 4239

In meinen Augen war das keine Strafe, sondern das Wiederherstellen des Gehorsams auf die treibenden Hilfen. Wenn ein Pferd beim ersten Versuch anhält, brauche ich für den zweiten mehr Schub. Da spielt es auch keine Rolle, ob der Reiter am Verweigern mitschuldig war, man braucht dann einfach Zug!

Ich reite auch nicht gegen 1,60 m, aber durchaus mal 1,50 m. Da braucht man schon das Gefühl, dass das Pferd "hinrennt". Und - also bitte - einmal mit dem Springstöckchen auf den Hintern zu klapsen ist für mich sicher keine Tierquälerei! Dann guckt mal, wie ich meine jungen reite, bevor die am Bein sind (roh, gerade angeritten): Mit Springstöcken am Hals klapsen, ich Tierquäler...

Kommentar

• KathiG
                                • 18.01.2010
                                • 286

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                                In meinen Augen war das keine Strafe, sondern das Wiederherstellen des Gehorsams auf die treibenden Hilfen. Wenn ein Pferd beim ersten Versuch anhält, brauche ich für den zweiten mehr Schub. Da spielt es auch keine Rolle, ob der Reiter am Verweigern mitschuldig war, man braucht dann einfach Zug!

Ich reite auch nicht gegen 1,60 m, aber durchaus mal 1,50 m. Da braucht man schon das Gefühl, dass das Pferd "hinrennt". Und - also bitte - einmal mit dem Springstöckchen auf den Hintern zu klapsen ist für mich sicher keine Tierquälerei! Dann guckt mal, wie ich meine jungen reite, bevor die am Bein sind (roh, gerade angeritten): Mit Springstöcken am Hals klapsen, ich Tierquäler...
                                Das unterschreibe ich so.

Es ist einfach auch ein Unterschied, ob da ein "popeliger" A- Sprung steht, wo die Pferde auch gerne mal im Stand drüber springen können, wie eine dicke Kombi auf einem Championat!

Bei einigen von Euch würde ich zu Hause gerne einmal Mäuschen spielen.

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2714

Ich habe nie gesagt dass das Tierquälerei war. Wenn das Pferd steht und ich mich sortiert habe ist es für die Gerte zu spät die benutze ich dann wenn ich hinreite, und die jungen die ich anreite kennen durchaus auch das Springstöckchen...

Aber ich denke du wolltest mich gerne falsch verstehen

@ KathiG ich schreibe nix von A zwischen 160 und 105 gibt es noch ein bißchen
                                  und du bist herzlich eingeladen... kannst gerne schauen kommen brauchst auch nicht Mäuschen spielen
                                  Zuletzt geändert von steffie1910; 08.08.2012, 13:42.

Kommentar

• Big Star simply amazing bleibt das Paar gesund un zusammen dominieren
                                    sie den Springsport die nächsten Jahre
                                    Was ist mit Verdi passiert kann mir das jemand sagen ?

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2399

Kommen alle in den 2. Umlauf? Oder wieviele?

Habs schon gesehen. alle ab 5 FP
                                      Zuletzt geändert von heiterweiter; 08.08.2012, 13:40.

Kommentar

• KathiG
                                        • 18.01.2010
                                        • 286

@ heiterweiter: 5 Strafpunkte und besser. Müssten die besten 20 sein eigentlich

Kommentar

• moonlight
                                          • 04.06.2002
                                          • 4239

Zitat von dawei007 Beitrag anzeigen
                                          Was ist mit Verdi passiert kann mir das jemand sagen ?
                                          Hat nach drei Fehlern aufgehört und nach unten geguckt - fühlt sich vielleicht nicht ganz klar an?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          41 Antworten
                                          2.355 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.141 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          283 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X