Die Liste kann doch nicht so richtig sein, da steht Christian Ahlmann doch noch drauf, ich dachte, er hat sich nicht qualifiziert????
Olympia London 2012 Springen
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenFürs Einzel ist er nicht qualifiziert, fürs Team darf er wohl noch starten.
Kommentar
-
-
Der Onitschenko oder wie der heißt, hatte ein großartiges Pferd.
Ebenso die Saudis. Die französische Stute oder zum Schluss der Schimmel. Grandios.
Zu den ganzen Quälerei-Geschichten, auch im Zusammenhang mit Ahlmann: der reitet wenigstens passend. Der Ukrainer läuft da m.E. eher unter permanenter Tierquälerei. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie oft dessen Pferde in den Hindernissen landen.
Ich hoffe, dass er sich nur zu Turnieren aufs Pferd setzt.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Zustimmung. Der Ukrainer sieht echt aus, als wenn er nur zum Turnier aufs Pferd steigt. Da helfen ihm dann aber auch saemtliche Milliarden nicht mehr.
Der Reiter aus Syrien ein typisches Beispiel fuer mitteloestlichen Machoismus....tausend Reiterfehler, ein grundehrliches Pferd, und trotzdem am Ende des Parcours nicht EIN einziger Klopfer fuer's Pferd. Traurig.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
sieht ja doll aus für D.
Da haben die Saudis einen souveräneren EIndruck hinterlassen.
Ehrlich gesagt kann ich auch die üblichen Verdächtigen nicht mehr sehen. Wie erfrischend ist es dieses Jahr in der Dressage, mal andere Gesichter zu sehen.
Oder jetzt die Siegerehrung bei der WM in Verden. Zumindest, was den Sieger angeht. Tolles Pferd.Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Ein Debakel das zu erwarten war - unerfahrene Championatspferde nach Olympia zu schicken ist riskant. Lambrusco hat gekämpft, Plot Blue ist immer mal für einen Fehler gut - CA wurde Vater und da fehlte vielleicht u.a. auch die Konzentration wie auch immer - schade dass sie Carinjo nach Hause geschickt haben, ihm hätte ich am meisten zugetraut.
Kommentar
-
-
Es fehlte definitiv eine sichere Bank wie Carsten-Otto Nagel und Corradina. Schade, ist alles blöd gelaufen mit den ganzen Ausfällen.
Aber MMB, Janne Meyer und Marcus Ehning sind noch qualifiziert für das Einzelspringen. Müssen wir halt alle Daumen quetschen, ob da noch was geht.Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.539 Hits
1 Likes
|