Zitat von LittleAngel
Beitrag anzeigen
was ist denn da los????
Einklappen
X
-
Zitat von Hamburger Wappen Beitrag anzeigenIch glaube Ja
Das Gestüt Wethautal ist eine Zuchtgemeinschaft mehrerer Züchter, die sich zum Ziel gesetzt hat ein Charakterlich einwandfreies Pony zu züchten. Hierbei liegt unser Auge auf der Größe, dem Charakter und dem Exterieur des Ponys. Was wir anstreben ist ein Pony das........
Das kann sogar ich ohne Brille lesen
Freunde und ich selbst, haben Warmblüter gezogen, wo Pampers-Kinder drunterher krabbeln konnten, oder wo ich meine 12 jährige Tochter im Winter allein durch einen Wald zur Reithalle schicken konnte. WB übrigens mit Weltmeister-Pedigree, wie z.B.eine Furioso II Tochter. Wat nu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenSo mal nebenbei in Normalschrift:
Freunde und ich selbst, haben Warmblüter gezogen, wo Pampers-Kinder drunterher krabbeln konnten, oder wo ich meine 12 jährige Tochter im Winter allein durch einen Wald zur Reithalle schicken konnte. Wat nu ?Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigen....oh ja, die Jungs haben ihren Spaß...und damit meine ich nicht die Einbrecher....*frechgrins*
Die Polizei brauch ich dann nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von IceCream Beitrag anzeigenWas haben die Zäune der Rinderweiden mit deinen zu tun?„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Verfasser: Oscar Wilde
Kommentar
-
-
Zitat von IceCream Beitrag anzeigenUnd an anderer Stelle forderst du von PETA Mitgliedern die Einhaltung des Gesetzes? Misst du mit zweierlei Maß?
Der Satz "Die Polizei brauch ich dann nicht mehr." war Ironisch gemeint,
denn eh hier draußen ein Streifenwagen ist, dauert das ewig!
Die Hunde schützen nur unser Eigentum der ZG.
Es sind überall Schilder mit dem Vermerk "Zutritt Verboten" und "Vorsicht bissiger Hund"
Wer also der Meinung ist, er müßte unberechtigt über den Zaun, der muß leider
auch mit den folgen leben.„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Verfasser: Oscar Wilde
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigenEs sind überall Schilder mit dem Vermerk "Zutritt Verboten" und "Vorsicht bissiger Hund"
Wer also der Meinung ist, er müßte unberechtigt über den Zaun, der muß leider
auch mit den folgen leben.
Oder lebt Ihr in einem ländlichen Gebiet, wo die Kriminaltätsrate besonders hoch ist ? An der Grenze von Serbien zu Kosova ?
Kommentar
-
-
... nochmal zur Erinnerung, worum es in diesem Thread eigentlich geht ...http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hmag12357.html
http://www.peta.de/web/pferdezuchtsh.5014.html
http://www.holsteiner-verband.de/cms...265&idart=4683
Wenn sich neben peta
- der Holsteiner Verband
- das Kreisveterinäramt Rendsburg und
- der Tierschutzbeauftragte der Landeskommission
einschalten, dann ist da auch "die Kacke am dampfen" !!!
Kommentar
-
-
Bitte Stop das kann man Ja nicht mehr mitlesen.
Bei mir kommt an!!!
Hetzjagd mit Hunden
Stacheldraht ist der beste Schutz um Pferde in der Einzäumung zu halten
ich habe meine eigene Gesetze
billig Pferde aufziehen -aber teuer verkaufen - Geiz ist geil
provozieren und draufhauen
@ littleAngel
Bitte überleg mal all Deine Aussagen die hören sich an ob wir noch im 1800 leben Danke
Kommentar
-
-
Kann es sein, dass hier gerade Extremisten aufeinandertreffen und dadurch das eigentliche THema verfehlt wird ?
Das meinte ich mit meinem ersten Beitrag zum Thema: Es muss differenziert werden was Fakt ist und was Interpretation. Hungrige, verletzte und ungepflegte Pferde sind nicht akzeptabel. Was hier vom HOlsteiner Verband und dem Vet.amt klargestellt wurde. Aber "Informationsfilmchen" sind zu hinterfragen, egal wer sie gedreht hat.
Es grenzt für mich an Schwachsinn, wenn ein "in Frage stellen" von Informationen mit "Akzeptieren der Zustände" gleichgestellt wird und sofort Angriffe gezeilt werden.
Kommentar
-
-
Leute macht euch doch nicht lächerlich! Ihr solltet euer hysterisches Getipsel der letzten 3 Seiten mal durchlesen. Dann merkt ihrs hoffentlich selbst.
Das Vorgehen des Holsteiner Verbands ist vorbildlich, auch die Veröffentlichung der eingeleiteten Schritte! Überlege mir gerade, wie es wirken würde, wenn der Verband nichts unternehmen würde..
Kommentar
-
-
Der Verband würde sich unglaubwürdig machen. Die Presse würde anfangen die erst Holsteinerzucht und dann die deutsche PFerdezucht durch den Schmutz ziehen und an den Pranger stellen. Schon gut dass so schnell reagiert wurde. So wie es seinerzeit mit den Springreitern war als die Dopinggeschichte lief oder mit den Dressurreitern als die Sache mit der C. Wels aufgedeckt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenSo mal nebenbei in Normalschrift:
Freunde und ich selbst, haben Warmblüter gezogen, wo Pampers-Kinder drunterher krabbeln konnten, oder wo ich meine 12 jährige Tochter im Winter allein durch einen Wald zur Reithalle schicken konnte. WB übrigens mit Weltmeister-Pedigree, wie z.B.eine Furioso II Tochter. Wat nu ?Zitat von Hamburger Wappen Beitrag anzeigenFür mich ein Fall der absuluten Fahrlässigkeit,was wenn einem der Kinder was passiert wäre, ich glaube viel Ahnung von Pferden kannst du nicht haben !!!!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 03.11.2011, 09:06.
Kommentar
-
-
... habe das ursprüngliche Thema mal mitgenommen zur Abteilung Zucht / Körung der Holsteiner :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
93 Antworten
5.251 Hits
4 Likes
|