Danke!
was ist denn da los????
Einklappen
X
-
Und im Zweifel lieber einmal mehr drauf gucken lassen als zu wenig.
Meine Freundin hat gerade einen schwerstkranken Dobermann. Als er nach dem akuten Klinikaufenthalt wieder zuhause war, hatte sie prompt das VetAmt im Haus weil sie (natürlich anonym) angezeigt wurde. Schnell war aber geklärt, dass der Hund so elendig und abgemagert aussah aufgrund seiner Erkrankung und er sich in tierätzlicher Obhut befindet. Im erstne Moment ist man natürlich verärgert über solche "Schikanen"...aber letztendlich sollte man froh sein dass es Leute gibt die die Augen nicht verschliessen! Und ob anonym oder nicht ist ja eigentlich auch egal.
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigenWer sagt uns denn,
-das der TA nicht schon dort war oder beauftragt wurde,
nach dem Pferd mit dem Abszes zu sehen?
-das die verletzungen nicht behandelt wurden?
-das der Schmied nicht bestellt ist?
-das die verletzungen vom Stacheldraht kommen?
-das die Tiere keinen Unterstand haben?
-das das ende des leiden des durchtrittigen fohlens in planung ist?
Das sind für mich zu viele ungeklärte fragen, um einen Pferdehalter zu verurteilen.
Soll ich hier mal Videos drehen und zusammenschneiden....da kommen auch solche
Dinger bei raus oder ???
Nur was ich selber sehe, kann ich auch glauben.
Und ob nun Einbruch oder Hausfriedensbruch, das ist egal.
Es ist ein Verstoß gegen das Gesetz und würde bei uns mit dem
Einatz unserer Wachhunde geahntet.„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Verfasser: Oscar Wilde
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenSollte man die PETA dann vielleicht mal im Fall "Tierschutzfall-ohne Worte" einschalten, damit da endlich mal was passiert?
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigenDas Video ist zusammengeschnitten und daher für mich nicht glaubwürdig!!
Dinger bei raus oder ???
Sorry, aber überlege Deine Aussage vielleicht noch mal, das Du nur das glaubst was Du siehst und zusammengeschnittene Filme seien unglaubwürdig!
Achso, und dann erkläre mir doch noch mal, warum PETA sich die Mühe machen sollte, den Pferdezüchter anzu********, wenn da alles in Ordnung wäre. Würde mich interessieren!
Kommentar
-
-
Little Angel Du redest echt Schwachsinn. Und nochmal, falls Du immer noch nicht RICHTIG lesen kannst:
Das VetAmt hat es bestätigt, ebenso der Holsteiner Verband. Wenn Du`s gelesen hättest wäre Deine Auflistung völlig überflüssig.
Und hör doch mit dem Gerede über Peta auf, der Zug ist hier abgefahren. Oder fahr selber hin.
Sorry, bin nicht mehr so diplomatisch wie Britta aber so ein unsinniges Gerede über so ein wichtiges Thema nervt.
Und Lula, immer noch: Stacheldraht ist nicht nur nicht sinnvoll sondern VERBOTEN.
Dann tue doch Deinen glücklichen Pferden ALTERNATIV einen Gefallen und zäune Deine Marschwiesen richtig ein.
Es ist nicht faßbar wie manche Leute hier einem Mißstände verkaufen wollen, in dem sie einfach behaupten: anderen Pferden geht es doch viel schlechter.....mit Huffett und Popowaschen und so......ich kann meine Pferde auch artgerecht, vernünftig eingezäunt, mit vernünftiger Hufflege und einem guten Futterzustand halten.
Und Sorry, meine Rentner, selbst schwerfuttrige, sahen vielleicht aufgrund der Muskulatur am Rücken später etwas knochig aus, aber auf dem Rippen saß immer Fleisch. 26, 29 und 31 Jahre, Warmblut
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigenDas Video ist zusammengeschnitten und daher für mich nicht glaubwürdig!!
Dinger bei raus oder ???
Einatz unserer Wachhunde geahntet.
Kommentar
-
-
Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigenEs ist nicht faßbar wie manche Leute hier einem Mißstände verkaufen wollen, in dem sie einfach behaupten: anderen Pferden geht es doch viel schlechter.....mit Huffett und Popowaschen und so......ich kann meine Pferde auch artgerecht, vernünftig eingezäunt, mit vernünftiger Hufflege und einem guten Futterzustand halten.
Ich habe Liebeskummer --> Schau mal nach Afrika die haben richtige Probleme
Ich bin krank --> Schau mal nach Afrika die haben richtige Probleme
Ich bin arbeitslos --> Schau mal nach Afrika die haben richtige Probleme
Das mal als ganz plakatiives Beispiel. Sorry, aber so ein Argumentations-Niveau geht gar nicht.
Kommentar
-
-
@ Tanja, schön für Dich dass alle Deine Rentner gut genährt aussehen, bei uns ist nunmal einer drunter, der sch**** aussieht. Vermutlich sollte ich besser auf den Rat der "Profis" hören und ihn endlich an den Haken hängen. Dann muss er sein SCH****-Rentnerleben nicht mehr ertragen. Ist ja ohnehin blöd nur auf der Wiese rum zu stehen,... Vermutlich ist er mir sogar dankbar, Du hast recht. Sorry, ich hab wohl zuviel Wendy gelesen.
Nachtrag: Wenn ich Tiequälerei sehe und erkenne mache ich meinen Mund auf. Ansonsten halte ich es wie Angel: Wenn jeder vor Seiner Tür kehrt, dann ist die Straße auch sauber.Zuletzt geändert von lula; 02.11.2011, 16:56.
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigen
Einatz unserer Wachhunde geahntet.
Kommentar
-
-
Jep Lula, such Dir schön das heraus, was Dir gefällt.
Die Rentnergeschichte war nicht auf Dich gemünzt, das mit dem Stacheldraht schon.
Jeder zieht den Schuh an, der paßt.
Wenn es Deinem Rentner gut geht und die Magerkeit keine bedenklichen Ausmaße annimmt-gut, ist doch super. Aber Deinen Frust über Sprüche anderer Leute brauchst Du nicht an mir auslassen.
Vor der eigenen Haustür kehren:
Diese Großstadtmentalität kenne ich auch: was interessiert mich das, was neben an vor sich geht. Hauptsache mein Vorgarten bleibt sauber.
Und dann wundert man sich, wenn mal wieder ein Mensch nach Wochen erst tot in seiner Wohnung gefunden wird und kein Nachbar es bemerkt hat....schöne heile Welt.
Hauptsache die Hunde sind vernünftig ausgebildet......Zuletzt geändert von Tanja22; 02.11.2011, 17:46.
Kommentar
-
-
Zitat von LittleAngel Beitrag anzeigen....hab schon schlimmeres gesehen...lol
Es soll jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren,
denn NIEMAND hält Pferde perfekt!!!
Zwischen Perfektion und tierschutzwidrig liegen Welten.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenWie machst Du das ? Schickst Du die blutrünstigen Kampfhunde los, oder sollen die Hunde den Einbrecher nur solange in Schach halten bis die Polizei kommt ?
Die Polizei brauch ich dann nicht mehr.
Zitat von Ara Beitrag anzeigenDa du ja schon Schlimmeres - quasi MIT EIGENEN AUGEN - gesehen hast, hast du dich sicher darum gekümmert und auf die Missstände hingewiesen und sie wurden abgestellt..
Ich hab erst mit den Besitzern gesprochen und ihnen alles freundlich aber bestimmt erklärt
was mir nicht gefällt und gefragt, warum das oder jenes so ist.
Ich hasse es bis auf den Tot, wenn immer gleich angeschießen wird, denn das kenn
ich leider zu gut aus eigenen Erfahrungen.„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Kommentar
-
-
Zitat von Tanja22 Beitrag anzeigen...das mit dem Stacheldraht schon......
Naund!!
Wenn Pferde drauf sollen kommt eben eine Stromlitze im abstand von 1m davor.
Und KEIN Pferd hat Verletzungen von Stacheldraht!!„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Kommentar
-
-
Da hat ein KLEINER ENGEL einen GROßEN DACHLATTENSCHUSS
In was für einer Welt lebst du ??? Leute die sich als die Ober-Gerechten aufspielen und dann, wenn ihnen die Argumente ausgehen Sachen sagen wie:
- Niemand hält Pferde perfekt und
- die Leute sollen erstmal vor der eigenen Tür kehren,
finde ich persönlich furchtbar.
Stimmt, denn nur mit solchen Aussagen kann man seine eigenen tierschutzwidrigen Haltungsformen rechtfertigen.
Lebe du weiter auf deinem rosa Ponyhof und gaube NUR das, was du siehst, aber bitte verschonen dieses Forum mit solch hohlen Aussagen.
Kommentar
-
-
"Wenn Pferde drauf sollen kommt eben eine Stromlitze im abstand von 1m davor"
Man kann es auch in die Länge ziehen.......denn davon habt ihr bisher kein Wort geredet.
Und Euer Gerede von den Hunden ist mehr als lächerlich und kindisch. Ihr habt nicht mal ansatzweise Ahnung, was ihr da redet, da zeigt ein Frechgrins nur, wieviel vom realem Leben fernab Eurer Traumwelt ihr gesehen habt.
Hach Mondi, nun warst Du schneller......den rosaroten Ponyhof wollte ICH doch schreiben......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
93 Antworten
5.271 Hits
4 Likes
|