Also ich kann nur beistimmen, ich fand das Paar auch ganz besonders und wünschte, sie wären wieder vereint. Außerdem haben die beiden ja wirklich dafür gesorgt, dass die Öffentlichkeit die Dressur überhaupt mal wieder bemerkt hat, auch Nichtreiter. Also sorry, da kann ich nichts Schlimmes dran finden. Generell kann ich auch an so einem Thread nichts Verwerfliches finden, kann doch jeder selbst entscheiden, ob er liest und schreibt. Und wenn es keinen interessiert, dann verschwindet er eben in den Untiefen des Forums und nichts passiert, also: alles gut...
Edward Gal kann Pferde einfach besonders vorstellen und begleitet sie in einer Prüfung eher als dass er sie da durch die Lektionen zwingt, jedenfalls sieht es oft so aus und das hat dann die Vorstellung mit Totilas immer zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ist halt meine Meinung.
Edward Gal kann Pferde einfach besonders vorstellen und begleitet sie in einer Prüfung eher als dass er sie da durch die Lektionen zwingt, jedenfalls sieht es oft so aus und das hat dann die Vorstellung mit Totilas immer zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ist halt meine Meinung.

Dann hät das Viech endlich ein normales Leben und man hört nix mehr von ihm. Ansonsten @sleepyhollow ganz deiner Meinung

Es ist einfach nur meine persönliche Meinung. Und die darf jeder hier oder in irgendeinem anderen Forum posten. Und ich finde es auch gut so, dass jeder eine eigene andere Meinung und Sichtweise dazu hat, sonst wäre dieses Forum hier so langweilig, wie das Hausfrauen-TV vom Vormittag
Und wenn alle sachlich bleiben und sich nicht immer gleich persönlich angreifen würden, würde es hier noch sehr viel mehr Spaß machen.
Mir geht es aber gar nicht darum. Ich finde nur, dass dieser schwarze Hengst die Massen fasziniert hat und dem maroden Dressursport wieder frisches Leben eingehaucht hat. Das hat dem Dressursport wieder zu einem kleinen Boom verholfen.
Kommentar