Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ruby
    • 16.06.2008
    • 125

Herzlichen Glückwunsch an Euch Glücklichen!

Tag 343 und immernoch nichts in Sicht... Es heißt doch Vollmond und Gewitter sind "Geburtshelfer". Wir hatten inzwischen beides, sogar warme Tage, aber kein Fohlen da

Kommentar

• Nemesis
      • 20.03.2008
      • 818

Gratulation Palatina zu dem witzig gezeichneten Fohli und alles Gute für die Aufzucht !

Kommentar

• Mazialena
        • 15.11.2009
        • 612

@Palatina... sehr schick Wir werden in diesem Jahr vielleicht noch unsere Lewitzer zum Hengst bringen... Jetzt ist sie gerade bei SLP... Dann werden wir erst entscheiden...

*Deutsch ist für mich Fremdsprache*

Endlich so weit... Unsere neue Webseite ist da... www.oldenburger-pferdezucht.eu
        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• Aragon
          • 15.05.2008
          • 338

So, ich habe fertig :-) ! Am Montag ist nach nur einem Jahr Tragezeit (auf den Tag) gegen 9:30 Uhr ein riesiger Hengst von Sansisco aus einer Escudo / Accord Stute auf die Welt gekommen. Ich mußte ihm ganz schön helfen und Mutter und Sohn waren ziemlich fertig. Weiteres unter Nachkommen 2010.

Kommentar

• ruby
            • 16.06.2008
            • 125

Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
            So, ich habe fertig :-)
            ... Du machst mich fertig... habe vorhin den Vorbesitzer meine Stute getroffen, der meinte lachenderweise, dass sie bei ihr das Jahr auch schonmal geschafft haben... und scheint dieses Jahr keine seltenheit zu sein..

Dir auf jedenfall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gehe gleich mal gucken unter "2010"

Kommentar

• rosuhama
              • 15.03.2007
              • 194

No Limit - hast du Bilder?? Wie ist die Mutter gezogen?
              Ach - herzliche, leicht neidische Glückwünsche an alle!!!!!

Kommentar

• Palatina
                • 15.04.2009
                • 49

Glückwunsch Aragaon!!!

Ruby: Halte durch!!!

Übrigens: Die Beine sind jetzt kerzengrade!!!!!Smilla rechts Galopp.jpg
                Avatar: DRP-SF v. Flash for Fantasy a.d. Verb.Pr.St. Cindy v. Bokkesprong Czardaz

Kommentar

• Coquette1997
                  • 23.08.2009
                  • 157

Guten Morgen,

bei uns ist heute Tag 324 eingeläutet und alles ruhig.

@ ruby wie sieht es bei dir aus? Gibt es denn hier noch jemanden der noch wartet?
                  Wilanda S von Repertoire x Welt Hit IO, geb. am 17.06.2010

Kommentar

• Santica
                    • 16.02.2009
                    • 2230

Ja, ich. wir haben heute 317. Tag. Euter ist schon da mit klarer Flüssigkeit, ist noch nicht milchig. Denke wir haben noch Zeit. ist eine Ferrando x Der Clou, tragend von Floresco NRW.

lg,
                    santica

Kommentar

• tootsie
                      • 27.07.2005
                      • 411

Wollte mich heute wieder einreihen mit meiner Classic-Ponystute...
                      Aber, schon sind wir wieder draussen:

Leider bin ich im Urlaub und wir hatten es noch nicht erwartet, gerade klingelt das Telefon:
                      In der Mittagspause ist völlig ohne Vorzeichen einer Geburt ein unsagbar winziges (wenn man es mit den Grossen vergleicht:-),
                      semmelfarbenes Hengstfohlen von Joker v. Kleefeld ins Stroh geplumpst.
                      Niemand war dabei, sie hat es mustergültig alleine hingekriegt.
                      Als unsere Betreuerin eben in die Box schaut, steht der kleine Mann einfach so in der Ecke, als wäre er schon immer da.
                      COOL

Kommentar

• polarmaid
                        • 26.09.2005
                        • 2151

So, zwei Hengste sind schon da, jetzt hätte ich dann gerne noch ein Stütchen. Unsere Pretty Girl sehnt die Geburt bei dieser Hitze wohl auch herbei, sind aber noch ausgezählt ca. 15 Tage, d.h. noch warten auf den kleinen Benetton Dream!

Kommentar

• Coquette1997
                          • 23.08.2009
                          • 157

Zitat von tootsie Beitrag anzeigen
                          Wollte mich heute wieder einreihen mit meiner Classic-Ponystute...
                          Aber, schon sind wir wieder draussen:

Leider bin ich im Urlaub und wir hatten es noch nicht erwartet, gerade klingelt das Telefon:
                          In der Mittagspause ist völlig ohne Vorzeichen einer Geburt ein unsagbar winziges (wenn man es mit den Grossen vergleicht:-),
                          semmelfarbenes Hengstfohlen von Joker v. Kleefeld ins Stroh geplumpst.
                          Niemand war dabei, sie hat es mustergültig alleine hingekriegt.
                          Als unsere Betreuerin eben in die Box schaut, steht der kleine Mann einfach so in der Ecke, als wäre er schon immer da.
                          COOL
                          was will man mehr. Welchen Trächtigkeitstag hat deine Stute gefohlt?

Schön das hier noch einige mitwarten, so langsam werd ich echt schon kribbelig. Ich denke aber das Madame sich noch Zeit lässt, Euter geht bis zum Abend immernoch weg. Ich drücke allen die Daumen.

Achso und wen es interessiert, wir erwarten ein Repertoire Fohlen aus einer Welt Hit IO Mutter.

LG Anne

Kommentar

• ruby
                            • 16.06.2008
                            • 125

Repertoire scheint ja ganz beliebt zu sein

Nach 348 (11 Monate+14 Tage...) ist immernoch keine Hoffnung. Euter ist zwar dick und wird immer dicker, aber keine Harztropfen oder weiche Beckenbänder. PH Wert seit 2 Wochen(?ca.?) bei 6,8. Sie scheint die Trächtigkeit sehr zu genießen... hatte zwar schon regelmäßig Wehen und ist in einigen Nächten sehr unruhig, aber raus läßt sie ihr Fohlen noch nicht...

Ich dachte, ich hätte schon ein spätes Fohlen... schön das noch noch mehr in freudiger Erwartung sind!

Herzlichen Glückwunsch an tootsie. Ponies sind doch die Cleversten

Kommentar

• tootsie
                              • 27.07.2005
                              • 411

Danke für die Glückwünsche *ganzverliebtbin*!
                              @Coquette: weiss es nicht genau, weil Decktermin nicht eindeutig war.
                              Deshalb waren wir auch ganz aufs Anzeichen beobachten angewiesen...
                              Und nicht mal das Euter war sichtbar geschwollen!!
                              Einfach gar nix!
                              Und das, nachdem wir bei unserer Grossen mehr als 40 Tage gewartet haben..Unfassbar!

Zwei kleine Handyschnappschüsse gibts hier:
                              http://www.horse-gate-forum.com/show...was-niedliches!!!

Ganz viel Glück Euch allen und möglichst genau so unkomplizierte Geburten!

Kommentar

• Mazialena
                                • 15.11.2009
                                • 612

Na Tootsie... Dann diesmal ist dass schnell gegangen Hast Du das Pony für Deine Kinder? Unsere Lewitzerstute macht gerade SLP und dann, obwohl schon spät ist, wollen wir sie auch noch decken lassen... Bei 3 Stück muss man mehr als ein Pony haben Und mit Oldenburgerin können wir sich schon in CLub für 2011 eintragen In April wir es so weit...

Alles gute für alle neu geborene Fohlen!!! Schade dass unsere Beiden schon raus sind... Es war so gespannt hier zu sein...

*Deutsch ist für mich Fremdsprache*

Endlich so weit... Neue Webseite ist da... www.oldenburger-pferdezucht.eu
                                *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• ruby
                                  • 16.06.2008
                                  • 125

heute morgen zwischen 6:00h und 6:30h fluppte ein kleiner Hengst von Insterburg ins Stroh; nach 349 Tagen...

Lief alles bilderbuchmäßig: das Pflichtprogramm war nach 2 Std. erledigt und es folgte der erste Galopp in der Box.

Ich kann weder hier noch im Jahrgang 2010 Bilder einstellen, aber sie folgen

Kommentar

• Coquette1997
                                    • 23.08.2009
                                    • 157

Herzlichen Glückwunsch zur Bilderbuchgeburt und zum gesunden Hengstfohlen. Freu mich für dich das du es geschafft hast. Bin auf Bilder gespannt.

Kommentar

• Martina62
                                      • 30.12.2004
                                      • 1052

So, reihe mich auch nochmal ein.
                                      Seit heute Harztropfen, Tag 334.
                                      Wird ein Hirtentanz x Lafayette/Kostolany, Vollbruder war letztes Jahr Siegerfohlen und Auktionsfohlen.

Drückt bitte die Daumen, dass wenigstens hier alles gut geht und dass es eine Stute wird!

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1167

@ ruby @ Martina
                                        Hey.. Trakehner Verstärkung! Alles Gute für die Zwerge! Hoffe, alles ist gesund und auch der/die kleine Hirtentanz erblickt fit und munter das Licht der Welt
                                        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Martina62
                                          • 30.12.2004
                                          • 1052

Bin schon wieder weg!
                                          Heute morgen gekommen: Stutfohlen, Rappe, Stern + eine weiße Fessel. Bild schön und was das beste ist Mutter und Tochter wohlauf!
                                          Und absolut unverkäuflich!!!!!!!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          145 Antworten
                                          8.010 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.028 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.078 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X