Club der Wartenden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • No Limit
    • 23.12.2009
    • 1499

herzlichen glückwunsch bei mir tut sich immer noch nix dabei wäre das wetter so schön aber milch ist weg bänder weich bauch megadick und auf die koppel gehts auch schon etwas gesitteter

Kommentar

• Fairy
      • 21.04.2009
      • 236

Zwergi2010 144Klein.jpgUnsere Warterei hat auch ein Ende
      Gestern nachmittag ist der Kleine in der Sonne auf der Wiese geboren. 1,5 Std vorher war die Stute noch total ruhig und beim nächsten Mal schauen lag sie und die Beine waren schon draußen.
      So hat meine Maus uns die Entscheidung "wann das erste Mal rausstellen" einfach abgenommen
      Es ist ein braunes HF von Love Me mit unglaublich langen Beinen

Kommentar

• ruby
        • 16.06.2008
        • 125

Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch an beide neuen Fohleneltern!

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1167

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Freude mit euren Zwergerln!
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Dancing Diamond
            • 27.07.2004
            • 1413

Wir haben heute Tag 342, Stute ist leicht nervös, aber noch keine super sichtbaren Anzeichen wie Harz und gar Milch.
            Es geht langsam in die Endphase, aber ich schätze, dass es heute noch nicht kommt.
            Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3250

Bei mir geht nichts weiter! Seit vier Tagen ist der pH- Wet untern (6,2) und Harztropfen sind auch seit drei tagen da! Tag 332, oh bin ich müde, weil ich eben nicht mehr schlafen kann, trotz Birth Alarm und Kamera bin ich dermaßen unruhig. Vorhin stand sie mir weit rubter hängender Unterlippe halb schlafend in der Box. Heute auf der Weide wollte sie nicht bleiben, stand immer am Zaun und hat den ganzen Tag gewartet, dass sie wieder rein darf. b und zu hat sie ein bisschen Gras gezupft...!??! Ich glaube, sie hätte es selbst gerne hinter sich. Fahr jetzt gleich wieder in Stall, dann ist es vielleicht schon da?!
              Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• xandi
                • 05.06.2008
                • 109

Tag 348 und nix Neues! Herzlichen GLückwusch an alle frischgebackenen Fohleneltern. Anscheinend lassen die Repertoire-Fohlen ihre Mamis gerne warten siehe bonnysnoopy.
                Ich hoff einfach nur, daß alles gut geht.

Kommentar

• Coquette1997
                  • 23.08.2009
                  • 157

@ xanti sag das blos nicht zu laut ich warte auch noch auf ein Repertoire Fohlen und hab der Dicken schon eingetrichtert das sie pünktlich sein soll. Wir sind heute aber erst bei Tag 311.
                  Wilanda S von Repertoire x Welt Hit IO, geb. am 17.06.2010

Kommentar

• Waltess
                    • 31.12.2006
                    • 2109

Ich warte auch noch, Stute ist 10 Tage über die Zeit. Ich habe sie noch auf der Wiese. Euter wird jeden Tag voller. Aber es ist noch nicht akut.
                    Leute mit Pferden
                    haben das Glück auf Erden
                    doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Pferdenarr
                      • 15.03.2010
                      • 184

Hallo Pandora,

Glückwunsch zum Stutfohlen.

Wenn alles gut geht, bekommt meine Stute nächstes Jahr ein Fohlen vom Hengst Blickpunkt.

Kommentar

• living doll
                        • 30.05.2005
                        • 2180

Bei uns tut sich nix.
                        Ph unverändert bei 6,8, manchmal mit Tendenz zu 6,5.
                        Geburtswächter hat schon ein paarmal seit gestern Abend leichtes Schwitzen gemeldet, obwohl das Wetter umgeschlagen ist in feuchtkalt, aber das war immer falscher Alarm.
                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Palatina
                          • 15.04.2009
                          • 49

Pandora: Alles Gute zum Stutfohlen!

Rubia: Also lange kanns ja nicht mehr dauern.... Daumen drück!!!!

Bei uns ist der totale Stillstand eingetreten. Stuti geht nur noch im Schritt, egal ob hungrig auf die Koppel, oder müde in den Stall. pH unverändert bei 7,0.
                          Mann ist das langweilig!!!!!
                          Avatar: DRP-SF v. Flash for Fantasy a.d. Verb.Pr.St. Cindy v. Bokkesprong Czardaz

Kommentar

• ruby
                            • 16.06.2008
                            • 125

Tag 335 und PH-Wert seit drei Tagen bei 6,8 (na jedenfalls funktionieren die Streifen...)
                            Sie hatte jetzt seit Montag in drei Nächten Wehen, das muß doch mal losgehen!

Kommentar

• Zanzarina
                              • 15.03.2008
                              • 1079

So wir sind nun auch raus.
                              Unsere Lady of Swing XX hat um 19.15 Uhr ein Hengstfohlen von Constantin geboren.
                              Was für ein traumhaftes Stütchen. Hat beim ersten Schuss aufgenommen (toller Constantin) und ohne Probleme zu humaner Zeit ein Fohlen geboren. Wir erwartet (was auch sonst) Fuchs und wie erwartet auch ein Hengst.
                              Bilder bei den Ponys.

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Herzlichen Glückwunsch!

Mit den Teststreifen komme ich nicht klar.
                                Seit Tagen hatten wir 6,8. Nun hat sich die Farbe geändert. Leider ist der neue Farbton nicht zuzuordnen, da nicht auf der Farbkarte.
                                Außerdem ist die Flüssigkeit eher ölig, also ist das Papier nach Auftragen durchsichtig.
                                Ich glaube, ich gebe das auf. Die Stute wird inzwischen auch äußerst ungnädig, wenn jemand Rt. Euter die Hand ausstreckt.
                                Mit dem Gurt werden die Geburt wohl hoffentlich nicht verpassen.
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• xandi
                                  • 05.06.2008
                                  • 109

Immer noch nix Neues. Tag 350!!! Aber wundern darf man sich eigentlich nicht. Nachdem einige Tage ein Anflug von Sommer war sind die Berge seit letzter Nacht wieder schneebedeckt bei uns (Südösterreich) und es ist wieder total kalt. Und das am 31.Mai

Zusätzliche Nervenbelastung: zwei Hafis bei uns im Stall haben seit einigen Tagen Bläschen in den Nüstern und im Maul. Herpes geht in unserer Gegend derzeit auch um. Stuti ist zwar geimpft, aber meine Nerven halten sowas derzeit nicht aus!

Liebe Grüße an alle Leidgenossen!

Kommentar

• No Limit
                                    • 23.12.2009
                                    • 1499

oh du arme meine hat mich gerade mal wieder umsonst rausgejagt wobei ich glaub das geht nicht mehr lange hatte schon etwas wehen und es war ihr gar nicht mehr wohl sehr unruhig aber noch nicht so das es kommt.wird mal wieder ne nacht so im halbschlaf trotz gurt .zanzarina herzlichen glückwunsch

Kommentar

• Hallo Ihr noch Wartenden!
                                      Glückwunsch an die, die das Warten positiv hinter sich gebracht haben!

In die Runde der Ungeduldigen möchte ich mich nun auch einreihen :-) - Wir warten auf ein Lordanos Fohlen und sind bei Tag 341 ... Bis jetzt tut sich rein garnichts, außer dass die werdende Mama mit ihrem Bauchumfang schon fast die Sonne verdecken kann ...
                                      Und meine Spannung auf das Kleine steigt von Tag zu Tag.

Viele Grüße von der (heute sonnigen) Küste

Kommentar

• Aragon
                                        • 15.05.2008
                                        • 338

Wir warten seit 23 Tagen nun auf unser zweites Fohlen. Die erste Stute hat 25 Tage übertragen. Ich hoffe, die "Dicke" will das nicht toppen!

Kommentar

• rubia
                                          • 09.12.2002
                                          • 3250

Ich bin raus, habe mein Fohlen am 30.05 nach 4,5 Tagen pH- Wert 6,2, nach 331 Tagen Trächtigkeit bekommen. Das war`s für dieses Jahr! Hat wieder viel Spass gemacht, der rege Austausch!
                                          Allen noch Wartenden, viel Glück und vor allem Geduld!!

LG rubia
                                          Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X