Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inselkind
    • 22.01.2008
    • 422

@Ami ... kommen gleich vorbei und kitzeln Stuti am Bauch .. vielleicht hilft es ja :-)

Kommentar

• biggi 122
      • 10.05.2008
      • 272

Stute liegt die letzten zwei Nächte viel. Euter geht voran, aber irgendwie ist noch nichts gepurzelt. Harz ist seit 1,5 Wochen nicht mehr zu sehen. Kein Tröpfchen für eine PH Messung :-(. Habe mal in meinen Kaldender von letztem Jahr nachgesehen, danach wäre heute Stichtag .... ha,ha. Ach ja, muss natürlich Montag wieder arbeiten.

Kommentar

• Julchen2550
        • 10.07.2010
        • 434

Leute... wir haben milchiges Harz und einen PH-Wert von 6,5!! Kanns gar nicht fassen und freu mich gerade wie ein kleines Kind :-D

Beim letzten Fohlen gab es überhaupt keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt und ich hab echt schon mit allem gerechnet... aber sicher nicht damit ;-)

Kommentar

• Püppizumquadrat
          • 28.01.2014
          • 118

Däumchen sind weiter für alle gedrückt....

Kommentar

• biggi 122
            • 10.05.2008
            • 272

Pferde versorgt, dreijährigen longiert. Maide schwitzt, alle anderen sind trocken auch der der gearbeitet hat. Sollte ich Nachwuchs bekommen. Bin gespannt. Aber wer weiß, kann ja auch Fehlalarm sein. Bin da immer etwas skeptisch.

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Julchen und biggi - Daumen sind gedrückt!!!

Kommentar

• Daria
                • 11.05.2010
                • 1448

Die Milch spritzt beim laufen aus dem Euter. PH liegt zwischen 6,5 und 6,8
                Sollte, es heute Nacht noch wasmwerden? Dann wäre es natürlich wieder Wochenende, habe unseren Tierarzt heute schon vorgewarnt. bin sooooo gespannt auf unser Dante Weltino hoffe es läuft alles glatt!!!

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

Daria, dann kann es ja losgehen....bei uns bin ich wieder entspannter, wenn dann fohlt unser Maidenpony, aber Endless Dream hat heute wieder Euter abgebaut. Ich lade gleich mal Bilder von heute Abend im Milchtütenorakel hoch.

Morgen sind wir tagsüber in Damme auf Turnier, mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Die Mädels schlafen im Stall :-)
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Daria
                    • 11.05.2010
                    • 1448

Ja Dino, ich hoffe es, nicht das sie es sich doch noch wieder anders überlegt
                    Jetzt steht sie und schlägt mit dem Schweif als wolle sie gleich abheben, das wird sie mit dem dicken Bauch aber wohl selbst bei stärkster Anstrengung nicht schaffen

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1995

Ich komme gleich zu dir bin extra angereist und dann schrauben unsere Damen wieder zurück :/

Ich gehe jetzt ins Bett :-)
                      Zuletzt geändert von DinoZ; 25.04.2014, 23:37.
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Julchen2550
                        • 10.07.2010
                        • 434

Bei uns ist ein gesundes, sehr vitales und megalangbeiniges Stutfohlen gelandet
                        Blitzgeburt!!! Bin mega happy!!! Morgen mehr und Bilder - versprochen

Kommentar

• Daria
                          • 11.05.2010
                          • 1448

Herzkichen Glückwunsch Julchen
                          Bei uns seit gut einer Stunde nichts mehr. Absolute Ruhe. Bis dahin volles Programm Schweif, hoch in den Bauch beissen, stampfen und Schweif schlagen. Werde versuchen jetzt noch kurz zu schlafen bevor ich zur Arbeit muss.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Herzliche Glückwünsche Julchen!

Kommentar

• die_tanja
                              • 14.01.2014
                              • 62

Gratulation!!! Ich freu mich schon auf die Bilder

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Glückwunsch Julchen....... Daria ist bei Dir noch was passiert ??????

Fragt lieber nicht bei mir nach... ich darf natürlich noch WARTEN...........manohmannnnnnnnn...

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigen
                                  Bei uns ist ein gesundes, sehr vitales und megalangbeiniges Stutfohlen gelandet Blitzgeburt!!! Bin mega happy!!! Morgen mehr und Bilder - versprochen
                                  Julchen, und die Farbe???Glückwunsch zum Mädel!
                                  Zuletzt geändert von Elke; 26.04.2014, 07:51.

Kommentar

• Trakehnermami
                                    • 05.04.2010
                                    • 1167

Hier auch Warten angesagt. Ami und daria ihr seid nicht allein..aber bei mir läuft noch nichts. Euter wird zunehmend voller. Inzwischen Tag 346. Bin gespannt, wie lange das noch geht. Leider auch nix zum pH Messen da
                                    Glückwunsch Julchen! Hoffe, ami, dass du schnell erlöst wirst!
                                    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Daria
                                      • 11.05.2010
                                      • 1448

Nein Amimaus, ich habe denn um 4.30 Uhr noch ein wenig geschlafen, mein Mann hat dann um 6 Uhr geschaut und gefüttert aber da war alles wieder im Ruhestand. Jetzt ist sie zwar wieder unruhig und wedelt mit dem Schweif, aber sonst keine weiteren Anzeichen. Jetzt muss ich auch zur Arbeit und mein Mann kommt um 12 Uhr wieder von der Arbeit, sie wird es ja wohl nicht wagen und.......... ich bin frühestens um 14 Uhr wieder da. Man muss ja leider zwischendurch auch mal, Geld verdienen um sich das Ganze überhaupt leisten zu können. Sie wird es ja wohl nicht wagen.....

Kommentar

• biggi 122
                                        • 10.05.2008
                                        • 272

So bei mir gibt es auch nichts weiter zu vermelden. Stute hat bis 23.00 h geschwitzt und dann war Ende im Gelände. Vorher wurde die Box zerwühlt mit dem Schweif geschlagen. Habe ja gesagt ich traue dem Braten nicht. Heute morgen beim Füttern hat sie mich nur mit großen Knopfaugen angesehen und ich konnte förmlich ihre Frage hören ... war was ?
                                        Herzlichen Glückwunsch Julchen, das freute mich sehr. Bin auch auf Bilder gespannt wenn die Dame entknittert ist. Allen Leidesgenossen/innen einen schönen Tag und eine Mütze voll Schlaf.

Kommentar

• Püppizumquadrat
                                          • 28.01.2014
                                          • 118

Herzlichen Glückwunsch julchen!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          983 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          128 Antworten
                                          6.947 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          840 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.358 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.693 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X