@Ami ... kommen gleich vorbei und kitzeln Stuti am Bauch .. vielleicht hilft es ja :-)
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Stute liegt die letzten zwei Nächte viel. Euter geht voran, aber irgendwie ist noch nichts gepurzelt. Harz ist seit 1,5 Wochen nicht mehr zu sehen. Kein Tröpfchen für eine PH Messung :-(. Habe mal in meinen Kaldender von letztem Jahr nachgesehen, danach wäre heute Stichtag .... ha,ha. Ach ja, muss natürlich Montag wieder arbeiten.
Kommentar
-
-
Die Milch spritzt beim laufen aus dem Euter. PH liegt zwischen 6,5 und 6,8
Sollte, es heute Nacht noch wasmwerden? Dann wäre es natürlich wieder Wochenende, habe unseren Tierarzt heute schon vorgewarnt.bin sooooo gespannt auf unser Dante Weltino
hoffe es läuft alles glatt!!!
Kommentar
-
-
Daria, dann kann es ja losgehen....bei uns bin ich wieder entspannter, wenn dann fohlt unser Maidenpony, aber Endless Dream hat heute wieder Euter abgebaut. Ich lade gleich mal Bilder von heute Abend im Milchtütenorakel hoch.
Morgen sind wir tagsüber in Damme auf Turnier, mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Die Mädels schlafen im Stall :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ich komme gleich zu dirbin extra angereist und dann schrauben unsere Damen wieder zurück :/
Ich gehe jetzt ins Bett :-)Zuletzt geändert von DinoZ; 25.04.2014, 23:37.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Herzkichen Glückwunsch Julchen
Bei uns seit gut einer Stunde nichts mehr. Absolute Ruhe. Bis dahin volles Programm Schweif, hoch in den Bauch beissen, stampfen und Schweif schlagen. Werde versuchen jetzt noch kurz zu schlafen bevor ich zur Arbeit muss.
Kommentar
-
-
Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigenBei uns ist ein gesundes, sehr vitales und megalangbeiniges Stutfohlen gelandetBlitzgeburt!!! Bin mega happy!!! Morgen mehr und Bilder - versprochen
Zuletzt geändert von Elke; 26.04.2014, 07:51.
Kommentar
-
-
Hier auch Warten angesagt. Ami und daria ihr seid nicht allein..aber bei mir läuft noch nichts.Euter wird zunehmend voller. Inzwischen Tag 346. Bin gespannt, wie lange das noch geht. Leider auch nix zum pH Messen da
Glückwunsch Julchen! Hoffe, ami, dass du schnell erlöst wirst!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Nein Amimaus, ich habe denn um 4.30 Uhr noch ein wenig geschlafen, mein Mann hat dann um 6 Uhr geschaut und gefüttert aber da war alles wieder im Ruhestand. Jetzt ist sie zwar wieder unruhig und wedelt mit dem Schweif, aber sonst keine weiteren Anzeichen. Jetzt muss ich auch zur Arbeit und mein Mann kommt um 12 Uhr wieder von der Arbeit, sie wird es ja wohl nicht wagen und..........ich bin frühestens um 14 Uhr wieder da.
Man muss ja leider zwischendurch auch mal, Geld verdienen um sich das Ganze überhaupt leisten zu können. Sie wird es ja wohl nicht wagen.....
Kommentar
-
-
So bei mir gibt es auch nichts weiter zu vermelden. Stute hat bis 23.00 h geschwitzt und dann war Ende im Gelände. Vorher wurde die Box zerwühlt mit dem Schweif geschlagen. Habe ja gesagt ich traue dem Braten nicht. Heute morgen beim Füttern hat sie mich nur mit großen Knopfaugen angesehen und ich konnte förmlich ihre Frage hören ... war was ?
Herzlichen Glückwunsch Julchen, das freute mich sehr. Bin auch auf Bilder gespannt wenn die Dame entknittert ist. Allen Leidesgenossen/innen einen schönen Tag und eine Mütze voll Schlaf.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
983 Hits
0 Likes
|