Zitat von Elke
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Na toll... ja ich bin auch sowas von im Eimer... hoffe es wird bald mal was..drücke Dir und allen anderen für eine schnelle Erlösung die Daumen !
Zitat von saha Beitrag anzeigenBei uns auch nicht amimaus
bin einfach nur müde
Kommentar
-
-
Vermelde Harz
Erfahrungsgemäß dauert es jetzt aber noch 2/3 Tage.... Werde heute mit Nachtwache beginnen. Tag 348
Kommentar
-
-
Coolness, Daumen sind gedrückt!
....und ich hoffe auch sehr, dass bei Calaneth alles gut ist!
Meinem Hengstchen geht es gut und der darf am Donnerstag nach Hause!
Der brauchte wohl doch 'nur' etwas Starthilfe, weil der wegen des schwierigen Darmpechs Bauchweh hatte! Und dann war ja auch noch das Euter von Mama nicht so ganz einfach...
Die gefürchtete Diagnose Fehlanpassungssyndrom ist jetzt so gut wie ausgeschlossen und lag, wenn überhaupt, nur in einer sehr abgeschwächten Form vor! Die Prognosen sind alle gut!
Ich hatte aber ein paar sorgenreiche Tage...und darf jetzt aufatmen!
Allen weiter Wartenden wünsche ich von Herzen eine baldige - vor Allem aber komplikationslose Erlösung! Die Daumen sind für alle gedrückt! Bussi für euch!
Kommentar
-
-
Schön, Püppi! Toll wenn der Lütte wieder nach Hause darf!
So ich werde auch heute nacht anfangen zu gucken. Gestern abend Schweif scheuern, nachts und heute morgen wieder flach gelegen (hat sie die letzten Wochen nicht mehr gemacht) und sie ist auch hinten weicher geworden. Über das Euter lässt sich diskutieren, aber es ist mehr als gestern, vor allem Voreuter. Da es eine Maide ist werde ich es nicht drauf ankommen lassen. Tag 342
By the way..coolness was machst du heute nacht
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Püppi das freut mich, daß es dem Kleinen wieder gut geht. Die anderen machen es aber mal richtig spannend. Ich dachte die Fohlen purzeln zu Ostern!
Hat irgendjemand was von Calaneth gehört?
ich wünschen allen einen schönen sonnigen Tag. LGsigpic
Sportpferdezucht MittelMühle
www.mm-sportpferde.com
https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl
Kommentar
-
-
Je nach Entwicklung...schätze Doku's gucken und dann schlafen gehen, glaube heut nacht wird es noch nicht spannendZitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenBy the way..coolness was machst du heute nacht

Normalerweise lässt sie nach Harz noch Milch tropfen....
Kommentar
-
-
Püppi super das es Deinem Fohlen besser geht..
Ich werde auch bald verrückt heute Tag 358 Euter geht noch was wie immer Stute völlig genervt.. ich habe Angst das da ein Riese zurecht gebrütet wird und nicht her kann und was auch immer... so oft ist es jetzt gut gegangen... irgendwie wird das mit der Angst nicht besser.. ganz im Gegenteil....... man liest immer so viel und ich mache mir dann immer Kopfkino.. :-( Werde jetzt erst mal longieren gehen und dann kommt der Schmied für das ganze Junggemüse...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits
0 Likes