Schwippe hat Euch überholt. Letzte Nacht um 13.30 ein gesundes HF
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Ein fröhliches Hallo miteinander!
Bin neu hier und durch eine bestimmte Userin auf den Geschmack gekommen...(Bolaika^^) Hgf da bin ich
Ich fiebere schon länger im "Geheimen" mit euch allen mit, nun wurde ich endlich freigeschaltet!
Wir haben auch nicht mehr solange, Stütchen platzt bald, Euter vielversprechend und ich bin noch funktionstüchtig
Glückwunsch an allen neuen Fohlenmamis! So hübsche sind da dabei... Bolaika, Stütchen hat diesmal super vorgelegt. Bin gespannt wies beim nächsten werden wird, der Bub diesmal ist echt umwerfend!Zuletzt geändert von Calinka; 24.03.2014, 19:45.
Kommentar
-
-
Jetzt purzeln die FohlenHerzlichen Glückwunsch!
Gibt es welche unter Euch die Ihre Stuten im Offenstall abfohlen lassen? Meine zwei bleiben leider immer noch nicht ruhig in der Box und so langsam mache ich mir Gedanken...Sie tiegern hin- und her und regen sich fürchterlich auf sobald die Boxentür zu ist. Kaum sind sie draussen ist die Welt in Ordnung.
Wäre es evt. eine Option wenn ich meine beiden "Chefs" über Nacht in die Boxen stelle und die tragenden im Offenstall lassen? Die wären dann zu Dritt, aber die Dritte (nicht tragend) ist sehr sozial. Bin Dankbar um jeden Ratschlag- hätte sie schon gerne in der Box weil ich sie dort auch per Kamera überwachen kann. Aber wenn sie sich dann so aufregen mache ich mir eben auch Sorgen...
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenWir sind heute bei Tag 329 und Euter ist sag ich mal schon gut voran gekommen.. vielleicht zum nächsten WE.. ???????? Möchte ja bald mein braunes Stutfohlen in Empfang nehmen und auf der Erde begrüßen.. hihi..
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Schwippe!
Da bist du doch so einfach an uns vorbeigezogen....
Naja, war bei unserer Daria ja fast zu erwarten, sie ist halt unser Langzeitträgertier.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
Calinka
Herzlich willkommen!
Inselkind, da kannst du ja auch hier vorbeischauen, wir haben zwar noch kein Neugeborenes zum anschauen da, aber vielleicht bis zum Wochenende?Zuletzt geändert von Daria; 24.03.2014, 21:41.
Kommentar
-
-
Zitat von saha Beitrag anzeigenGibt es welche unter Euch die Ihre Stuten im Offenstall abfohlen lassen? Meine zwei bleiben leider immer noch nicht ruhig in der Box und so langsam mache ich mir Gedanken...Sie tiegern hin- und her und regen sich fürchterlich auf sobald die Boxentür zu ist. Kaum sind sie draussen ist die Welt in Ordnung.
Wäre es evt. eine Option wenn ich meine beiden "Chefs" über Nacht in die Boxen stelle und die tragenden im Offenstall lassen? Die wären dann zu Dritt, aber die Dritte (nicht tragend) ist sehr sozial. Bin Dankbar um jeden Ratschlag- hätte sie schon gerne in der Box weil ich sie dort auch per Kamera überwachen kann. Aber wenn sie sich dann so aufregen mache ich mir eben auch Sorgen...
:-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
145 Antworten
8.034 Hits
0 Likes