Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Püppizumquadrat
    • 28.01.2014
    • 118

Suuuuuper! Allen gepurzelten Fohlen mal ein herzliches Hallo... Und Gratulation an die Besitzer! *daumenhoch*
    so kann es bitte weitergehen... Daumen sind für alle noch Wartenden gedrückt!

@boleika: nicht nur das Fohlen ist hübsch... *zwinker*

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

Hier auch nochmal alles Gute für die Neuankömmlinge!!!

So, wer sind die nächsten???
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Calt
        • 02.12.2011
        • 2171

Ich hoffe doch ich werde im Laufe der Woche erlöst. Ich laufe die Kreise um die Abfohlbox immer enger.

Kommentar

• Coolness
          • 23.08.2005
          • 2023

welchen Tag habt ihr jetzt?
          Ich glaub Schwippe wäre auch gern erlöst
          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Wir sind heute bei Tag 329 und Euter ist sag ich mal schon gut voran gekommen.. vielleicht zum nächsten WE.. ???????? Möchte ja bald mein braunes Stutfohlen in Empfang nehmen und auf der Erde begrüßen.. hihi..

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

Tag 371 und Tag 349. Wir warten tapfer weiter .

Kommentar

• Püppizumquadrat
                • 28.01.2014
                • 118

Ich wär übrigens auch gern erlöst... Lol
                wenn ich an Ali denke, 390 Tage... Himmel...

Ein wenig gedulden muss ich mich aber noch - und das ist auch gut so! Haben erst Tag 314!gedanklich bin ich aber bei denen, die jetzt dran sind...

Kommentar

• anderle
                  • 16.03.2014
                  • 21

Hallo zusammen! Erstmal Glückwunsch an alle, die frisch gebackene Fohlenmamies sind! Da ich es kaum mehr erwarte, und ich zum ersten mal dran bin, was sagt ihr zu dem Bauch? Tag 340...wie lange wird´s noch gehen? http://www.bilder-upload.eu/show.php...1395670817.jpg

Kommentar

• anderle
                    • 16.03.2014
                    • 21

Probeliegen funktioniert jedenfalls schonmal http://www.bilder-upload.eu/show.php...1395672795.jpg

Kommentar

• Urs
                      • 13.02.2011
                      • 110

Bauch hängt schon ganz schön tief,finde ich. Wie schaut das Euter aus?

Kommentar

• anderle
                        • 16.03.2014
                        • 21

Hallo! Das Euter sieht so aus: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1395673418.jpg

Leider ist´s da unten zur Zeit so dunkel ...deswegen die mindere Qualität des Bildes.

Kommentar

• amimaus
                          • 03.02.2004
                          • 7020

Also lange brauchst Du glaube ich nicht mehr warten anderle ;-)

Kommentar

• Urs
                            • 13.02.2011
                            • 110

Das schätze ich auch.

Kommentar

• anderle
                              • 16.03.2014
                              • 21

Das Problem ist, dass es heute Nacht geschneit hat, ca 20 cm Neuschnee....die letzten Tage waren so gegen 15 Grad - da dachte ich mir es kommt eher. Nun, mit dem Schnee, und der Tatsache, dass es noch früh im Jahr ist, wirds vllt. doch noch dauern oder?

Kommentar

• Urs
                                • 13.02.2011
                                • 110

Ich würde auf der Lauer liegen.

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

anderle: Ich schätze spätestens am Wochenende hast du dein Fohlen im Stroh liegen.

Bei uns haben wir Tag 324 (das Pony fohlt aber bei erfahrenen Bekannten ab, da ich ja bald auf Exkursion bin), die hat schon gut Euter. Ich schätze nächste Woche, wenn ich nicht da bin

dann noch 313, noch kein Euter, fohlt das erste Mal bei uns. Wird wohl ein Osterfohlen werden
                                  dann die beiden Maidenponys, Tag 304 und 300, beide mit schon ganz etwas gefülltem Euter, die werden pünktlich sein :-)
                                  Meine Lady´s hat Tag 289, auch noch gar kein Euter
                                  und die letzte im Bunde Tag 240

Ich werde langsam ungeduldig, bei den vielen tollen Fohlen, die hier schon gepurzelt sind
                                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Daria
                                    • 11.05.2010
                                    • 1448

Herzlichen Glückwunsch Ali!
                                    Tolle Farbe! Schön das du endlich erlöst bist, hast es ja auch wirklich verdient. Den Rekord wird dir dieses Jahr glaube ich keiner nehmen, höchstens Bolaika, ihre Stute bemüht sich ja schon sehr, nicht wahr Bolaika?
                                    Allerdings ist es doch für alle Wartenden tröstlich das auch nach so langer Wartezeit alles gut ausgeht! Da macht man sich ja doch vorher schon Sorgen.

Ich hoffe doch das wir nicht so lange warten müssen. Auch wenn es diese Woche zeitlich schwierig für uns wird, hoffe ich das unsere Daria bald erlöst wird. Heute Tag 353.

Schwippe wie sieht es bei dir aus? Überholst du uns?
                                    Amimaus du musst noch warten...... und dann kommt das langersehnte braune Stutfohlen!
                                    Bei uns haben die Stutfohlen immer länger gebraucht als, die Hengstfohlen.

Kommentar

• Calt
                                      • 02.12.2011
                                      • 2171

Wir sind bei Tag 340 angekommen. Ich denke zum WE wird es was werden. Euter ist schön prall jetzt und die Falte zwischen den Beinen hinten hoch ist auch da.

Ich gönne es aber auch Schwippe. Wenn sie uns knapp überholt.
                                      Zuletzt geändert von Calt; 24.03.2014, 17:20.

Kommentar

• Elsbeth
                                        • 02.04.2010
                                        • 2388

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                        Hier auch nochmal alles Gute für die Neuankömmlinge!!!

So, wer sind die nächsten???
                                        Die erste Stute heute Tag 342, das kann nur noch 2 Tage dauern. Euter mega, Harz bekommt die nur minimal.
                                        Die zweite Stute hat morgen Termin Tag 336, der gebe ich noch 10-14 Tage.

Kommentar

• anderle
                                          • 16.03.2014
                                          • 21

Danke Elsbeth....das wird ein spannendes Rennen die nächsten Tage ...Nach langem ignorieren der Wallache nebenan, hatte sie heute wiedermal richtig lust zu flirten - vllt. ein gutes Zeichen. Harzen tut meine auch ständig - bernsteinfarben. Das Euter ist aber noch nicht so prall ;(

Allen viel Glück für die diesjährige Zuchtsaison!!!
                                          Zuletzt geändert von anderle; 24.03.2014, 18:32.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.236 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.058 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.080 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          869 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X