das ist ein Brüller!!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
-
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigendas ist sehr lustig katwitt!!! Dass du immernoch so einen Humor hast!!! Genial
Watt soll es denn, heulen lässt die Milch ja leider auch nicht laufen
Kommentar
-
-
katwitt, ich habe Tränen in den Augen!!!!! Prima Humor!!! Hoffentlich hat deine Stute bald ein Einsehen!
Unsere Maidenstute ist seit gestern ziemlich unrund und hat Wehen, haben auch heute +15,
ich glaube sie wartet den angesagten Wintereinbruch die nächsten Tage noch ab.
Aber ich TRAUE ihr nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigenein strauß?
Kommentar
-
-
So neues update....Euter wird voller, Hintern und Flanke fällt immer mehr ein....die will mich vllt. doch noch erlösen....bitte weiter so!!!Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Hab da auch was für dich, katwitt..ist aber nicht so lustig wie dein Bild!Angehängte DateienTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenHab da auch was für dich, katwitt..ist aber nicht so lustig wie dein Bild!hehe das wär was für vorn Kopp gerade
Kommentar
-
-
Am besten bis Samstag...eigentlich muss ich Samstag um 22.30 mit dem Zug Richtung Düsseldorf...der Flug geht aber erst am Sonntag um 9 Uhr...könnte mich also auch noch bringen lassen...müssen dann aber auch spätestens um 2 Uhr los...Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Letzte Nacht war das Weibi bis kurz nach drei unter Beobachtung. Hat recht rumgezappelt und sich nach dem Bauch gedreht. Das Euter wird allerdings nur im Zeitlupentempo mehr, bin mir recht sicher, dass da vorm WE gar nix geht. Eher noch später. pH Wert messen ist noch nicht. Kann allerdings bei dem Wetter auch gerne noch drinbleiben..pfui Deibel! Heute Tag 333.
Bei der anderen noch ganz ruhig, die hat 312 Tage voll..kleines EuterTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Also die Maus rennt ganz schön Kreise heute Nachmittag in der Box, ausserdem scheinen Ihr ziemlich die Haxen weh zu tun, tippelt immer zu von einen Huf auf den anderen.
Mag sein ich bilde es mir nur ein, aber irgendwie ist doch der Bauch dünner geworden, oder spinn ich jetzt total ?
Bild von gerade
Bild vom 8.03
Kommentar
-
-
Oja, sie hat sich körperlich schon verändert Katwitt... bei uns war die "komische" Schweifhaltung im Nachhinein betrachtet das Anzeichen... sie hatte kein Harz, sie hat nicht geschwitzt, sie war nicht anders als die Tage zuvor... sie hat nur den Schweif anders gehalten - 5 Uhr Morgens Baby da
Gutes Gelingen
Und allen anderen: herzlichen Glückwunsch zu euren gesunden Fohlen!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
101 Antworten
5.007 Hits
0 Likes
|