Oh Jule, es tut mir sehr leid für euch! Ich fühle mit euch. Dieses Jahr ist es auch echt vermehrt mit den Negativmeldungen, oder? Das ist schon das 4. Fohlen wenn ich mich nicht versehe, da bekomme ich echt Panik das bei unserer Daria auch noch was passieren könnte. Aber das geht wohl jedem so der hier mit wartet. Trotz alledem gehören diese Nachrichten natürlich genauso hierher wie die positiven.
Tja, Freud und Leid....
Herzlichen Glückwunsch Julchen! Wünsche dir alles Gute für Stute und Fohlen! Wird doch sicher eine Stammhalterin, oder? Selbst wenn ich Hengst getippt habe, Hauptsache gesund. Ausserdem lag ich ja zu 50 % richtig, nicht Schwippe?
Wir sind heute (Coolness dicht auf den Fersen) bei Tag 329. Alles ruhig soweit, Euter füllt sich gaaaaaanz langsam. Also wenn es noch etwas langsameres als Zeitlupe gibt.... das trifft dann auf uns zu
Aber wir warten gerne...
Tja, Freud und Leid....
Herzlichen Glückwunsch Julchen! Wünsche dir alles Gute für Stute und Fohlen! Wird doch sicher eine Stammhalterin, oder? Selbst wenn ich Hengst getippt habe, Hauptsache gesund. Ausserdem lag ich ja zu 50 % richtig, nicht Schwippe?

Wir sind heute (Coolness dicht auf den Fersen) bei Tag 329. Alles ruhig soweit, Euter füllt sich gaaaaaanz langsam. Also wenn es noch etwas langsameres als Zeitlupe gibt.... das trifft dann auf uns zu

Kommentar