Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4398

@ Super Pony: http://www.horse-gate-forum.com/show...en-Orakel-2013 ...

Kommentar

• Super Pony
      • 05.11.2011
      • 5012

Danke, stell ich da ein
      http://www.super-pony.de

Kommentar

• amimaus
        • 03.02.2004
        • 7020

So heute morgen das nenn ich dann mal Euter bin sehr gespannt wann es nun kommt... so lange kann es nicht mehr dauern.. ich hoffe nur nicht heute Nacht morgen hab ich nämlich Doppeltdienst... (gestern einen Anruf bekommen ob ich einspringen kann) jetzt wirds haarig.. bin gespannt wie ich Samstag und Sonntag rumbekomme..

Kommentar

• Anony
          • 23.12.2009
          • 327

wir wollen Fotos sehen!!! :-)

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Bilder sind im Kasten hab aber noch zu tun gerade Cuppuchino Pause aber ich muss jetzt zusehen der Desirao muss trainiert werden, dann Abwaschen, Einkaufen und dann hab ich Zeit.. hihi.. kann sich nur noch um Stunden handeln..

Zitat von Anony Beitrag anzeigen
            wir wollen Fotos sehen!!! :-)

Kommentar

• Amimaus: Wir brauchen Bildervon abends - also nach der Bewegung !!!! Oder stehen die Mäuse im Offenstall mit ständigen Auslauf - Bewegung

Kommentar

• Sportpferde Schachinger
                • 02.03.2011
                • 46

HALLO.....ich lese nun schon seit wochen mit!
                hier sitzen wohl alle auf nadeln, genau wie ich hoffentlich gehts bis zum schluss alles gut! wir haben noch ca. 9 wochen!

Kommentar

• Daria
                  • 11.05.2010
                  • 1448

Zitat von Sportpferde Schachinger Beitrag anzeigen
                  HALLO.....ich lese nun schon seit wochen mit!
                  hier sitzen wohl alle auf nadeln, genau wie ich hoffentlich gehts bis zum schluss alles gut! wir haben noch ca. 9 wochen!

Willkommen im Club

Ja, wenn es in die heißen Phasen geht liegen hier die Nerven oft blank und alle fiebern mit! So erleben wir nicht nur die eigenen Geburten im Stall, sondern noch ganz, ganz viele andere hautnah mit. Ist sehr spannend!!! Oft im positiven und (Gott sei Dank) nur selten im negativen Sinne.
                  Na dann man zu, eifrig mitschreiben damit auch alle bei dir mitfiebern können!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Bei uns ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Haben 280 Tage rum. Habe die Gute heute geputzt, aber von Haaren noch keine Spur. Eutermäßig ist auch stillstand, und Futter schmeckt wieder besser und die Box wird auch nicht mehr so umgegraben. Gut so!
                    Amimaus, dann mal los! Fiebern alle mit dir!
                    Daria, seid ihr mit Narnia schon weiter? Hat sie schon gerosst?

Kommentar

• Daria
                      • 11.05.2010
                      • 1448

@moviestar
                      Ja,danke der Nachfrage, sie hat die Fohlenrosse hinter sich und ist dann auch nochmal wieder vom Tierarzt durchgecheckt worden. Soweit ist sie wieder topfit
                      Gebärmutter sah sehr gut aus und hatte sich auch wieder gut zurückgezogen.
                      Jetzt haben wir noch ein paar Tage um zu überlegen ob wir es erneut versuchen und welchen Hengst wir nehmen.
                      Denke wir sollten es nochmal wagen.
                      Bis dato hatten wir ja auch immer sehr viel Züchterglück. Da muß man wohl auch mal eine Niederlage verkraften.
                      Daria hat heute Tag 295 und alles sieht sehr gut aus. Bis auf den Appetit, sie fühlt sich wohl irgendwie voll
                      Bin aber beruhigt wenn wir erstmal zumindest 320 Tage überstanden haben.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Das glaube ich dir gerne! Das klappt jetzt schon! Wir warten dann alle schön zusammen!
                        Halt uns mit Narnia schön auf dem Laufenden! Bin gespannt wie ihr euch entscheidet! Viel Glück!

Kommentar

• Trakehnermami
                          • 05.04.2010
                          • 1167

He Daria! Prima..ich warte mit dir. Hab auch letztes Mal mitgefiebert und gelitten als du sooo lange warten musstest. Ja, meiner gehts ähnlich wie deiner. Steht jetzt einfach auch meistens rum und will ihre Ruhe.
                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Daria
                            • 11.05.2010
                            • 1448

@ Trakehnermami

Ja, ich finde es auch toll das wir jetzt so dicht miteinander fiebern können.
                            Denke aber das deine zuerst dran ist, wenn Daria wieder im alten Schema bleibt. Aber lieber etwas zu lange warten, als...
                            Ich werde auch gespannt auf deine Berichte warten. Komisch, bei einigen die man hier ja immer wieder trifft (liest) hat man das Gefühl als wäre man schon ewig befreundet, dabei hat man sich noch nicht einmal persönlich getroffen.
                            Schade das die meisten soweit auseinander wohnen

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4398

Mal eine andere Wanst-Perspektive.( Man verzeihe mir bitte die noch nicht gemachte Box ).

Ansonsten ist Mutti noch gut zufrieden und läßt sich auch nicht von ihrer Busenfreundin Saphira anschocken .

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Das stimmt Daria! Hier "unten" sind wir ja noch weniger... sehr schade

Kommentar

• Trakehnermami
                                  • 05.04.2010
                                  • 1167

@ chilii..da sagste was! Ich wohne im Pferdeentwicklungsgebiet Da geht gar nix...Züchter von Warmblutpferden...nahezu Fehlanzeige. Hückmann könnte hier irgendwo in der Gegend sein.
                                  Aber daria, chilii und co..stimmt schon, wenn man hier schon eine zeitlang unterwegs ist, leidet und fiebert man echt mit. Kollegen oder Nicht-Pferdefreunde können einen "Club der Wartenden", ein "Bauchorakel" oder gar ein "Milchtütenorakel" nicht verstehen und wollen auch nix über die Schwangerschaftswehwehchen einer Stute hören. Da kommt dann bestensfalls ein Augenrollen
                                  Zuletzt geändert von Trakehnermami; 25.01.2013, 17:13.
                                  Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Marichen
                                    • 17.11.2009
                                    • 483

Schöne Bilder von der Wampe Bolaika, wie weit ist deine Dame?

Mal was anderes, ist die Lage des Fohlens im 8. Monat wirklich schon so: http://wicky.jimdo.com/tagebuch-von-...im-mutterleib/
                                    Das würde dann ja bedeuten, dass ist der Kopf der im Bauch so Randale macht. Ich fühl ja immer unten am Bauch vorm Euter.

Kommentar

• Ja, das ist der Kopf bzw. die Wirbelsäule

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Das stimmt Trakehnermami, wenn ich hier erzähle im Forum ... ernte ich oft genug Kopf schütteln.
                                        Dabei ist es hier doch so schön!

Ich leide richtig mit euch! Wir sind ja dieses Jahr nicht aktiv dabei.

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4398

Termin 20. Februar . Also schon fast in absehbarer Zeit. Etwas Euter schiebt sie auch schon...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          134 Antworten
                                          7.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.034 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          853 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X