der ist auch ganz toll, Lodbergen wollte ihn kaufen,aber er steht nicht zum Verkauf
Eure Anpaarungen für 2013!
Einklappen
X
-
Das würde ich auch seeeehr gerne sehen.
Daria Daumen sind ganz fest gedrückt, dass deine Stute aufnimmt.
Bei uns ist es schon seit 1 1/2 Wochen megawarm. Die Mädels haben noch gar nicht das komplette Winterfell runter...denen ist ganz schön warm...
Rossemäßig gehts natürlich nicht besser. Die Lore hat sogar bei mir einen Hengstkragen gemacht und mich wie ne blöde angeblubbert.Fragt mich bitte nicht warum..
Am übernachsten Tag haben wir besamt.
Kommentar
-
-
So, tierarzt war grade da zum US,
TRAGEND von Quidam de Revel ,eine Carry/Carpaccio Stute,1 mal besamt.
Kommentar
-
-
Bei mir auch Pech, Stute wurde Freitag gesannt, nichts drin, roßt super, also 2.Versuch heute Besamung, morgen Untersuchen ev, nochmal besamen oder Dienstag.
Dafür gibt laut Röntgen 7 kleine Englische Springer Spaniels, werden wohl nächste Anfang kommender Woche geboren.
Naja , wenn schon kein Fohli, dann eben IPhone Oct 2012etra 101.jpgWauwies, Dies ist TahitiAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von *Libelle* Beitrag anzeigenHalli hallo! Ich drücke Allen ganz fest die Daumen!!! Meine erste Stute von Scolari - Lanthan wurde gestern mit Dante Weltino besamt! Ich hoffe, dass alles geklappt hat...wünsche viel Glück!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenDas wäre ja interessant wenn unsere Narnia (zum 1. mal von Dante Weltino besamt) tragend sein sollte, würden die beiden Dante Fohlen ja fast zur selben Zeit geboren werdenwünsche viel Glück!!!
ja das wäre spannend... Ich wünsche dir auch viel Glück! Hast du deine Daria schon besamen lassen? Ich bin mir bei der Lanthan-Stute leider immer noch nicht sicher, welchen Hengst ich nehmen sollte...
Kommentar
-
-
@ Libelle
Ja, Daria ist wieder von For Romance besamt . Durch das tolle Ergebnis von diesem Jahr, wurden wir zum WiederholungstäterSie wurde in der Fohlenrosse besamt und war am 18. Tag lt. US tragend .
Jetzt hoffen und Daumen drücken , das es so bleibt und bei Narnia am 18. Tag endlich ein positives Ergebnis kommt. Sie ist bereits in 3 Rossen 6 x von For Romance besamt worden und es hat leider nicht geklappt. Jetzt haben wir auf Dante gewechselt, wenn sie jetzt sofort tragend sein sollte (sie konnte nur einmal am Vatertag besamt werden) dann nenne ich es Schicksal und bin doppelt gespannt auf das Fohlen nächstes Jahr
Hast du das Foto von For Romance und Dante Weltino gesehen vom Hamburger Derby? Traumhaft schick!!! Das Foto können wir uns dann rahmen lassen
Kommentar
-
-
wir haben es geschafft- Gestern bekam meine Springerhündin 7 Welpen- 4 Jungs und 3 Mädchen. Alles wohlauf, aber war schwer, mußte sogar noch zum TA, Carol brachte den letzten Welpen im Auto zur Welt. Tahiti ist noch ziemlich gestresst durch die ganze Situation, aber das wird schon. Alle Welpen sind braun/weißphoto(1).jpgphoto.jpgBaby Nr. 1 Mädchen geb. 20:15 gestrn abendAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Gratuliere TahitiNund viel Freude mit den kleinen Wauzies
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
mach ich so bald ich sie habe. alle sind wohlauf, Tahiti durch zu niedrigen Kalziumwert sehr gestresst. Bluttest wird gemacht und dann dementsprechend nachgeholfen um sie wieder auszu balancieren, aber sonst alles soweit okAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Tahiti ist ok,nur mit dem säugen haben wir noch Schwierigkeiten,da ihr die zitsen weh tun,daher auch die reaktionboys 2.JPGboys 1.JPGgirls 1.JPGgirls 1.JPG
4 braun/weiße Jungs 3 braun/weiße mädchenAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.906 Hits
0 Likes
|