Ich weiß es ist eigentlich wohl noch etwas früh aber manch einer von euch hat eventuell schon angefangen , oder ist eventuell auch schon fertig mit der Planung, sich die passenden Hengste für nächstes Jahr zu suchen.
Und ich würde gerne mal hören welche Stute ihr mit wem Anpaart, und ob es eine Wiederholung ist und was ihr euch davon versprecht etc.
Wir haben eine 17 Jährige Oldenburger Stute die im Springen S International ging.
Hat bereits 1 Fohlen das nun 7 ist und nun bis M Springen schonend ausgebildet wurde und nun weiter gefördert wird.
Und da wir nun am überlegen sind welchen Hengst wir nehmen dachte ich ich schau mal wie die Überlegungen eben bei euch so sind
Wir liebäugeln ja mit Ciacomo oder Con Spirito vom Birkhof
Falls aber einer ein anderen Vorschlag hat immer her damit
Hier die Abstammung:
Und ich würde gerne mal hören welche Stute ihr mit wem Anpaart, und ob es eine Wiederholung ist und was ihr euch davon versprecht etc.

Wir haben eine 17 Jährige Oldenburger Stute die im Springen S International ging.
Hat bereits 1 Fohlen das nun 7 ist und nun bis M Springen schonend ausgebildet wurde und nun weiter gefördert wird.
Und da wir nun am überlegen sind welchen Hengst wir nehmen dachte ich ich schau mal wie die Überlegungen eben bei euch so sind

Wir liebäugeln ja mit Ciacomo oder Con Spirito vom Birkhof

Falls aber einer ein anderen Vorschlag hat immer her damit

Hier die Abstammung:
Kommentar