Eure Anpaarungen für 2013!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mal in den ruhigen Tagen ein bissel überlegt...

Asti Spumante (v. Argentinus-Landfrieden)-Perigueux-Augustinus xx
    Spartacus (v.Stakkato-Grannus-Colorado AA)-Roncalli xx-Wendekreis-Welf
    Priamus Z v. Pucci -Grannus -Zeus AA -Inschallah AA ) - Goldpilz (Gotthard -Steinpilz xx) - Salut (Sender-Gong-Kurde AA)
    Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2012, 11:26.

Kommentar

• Trakehnermami
      • 05.04.2010
      • 1165

@ Titania
      Die Schriftversion ist bisher auch nicht angekommen..habe mich auf die Onlineversion beschränkt, normalerweise war die in letzter Zeit immer aktuell, mindestens konform wenn nicht aktueller als die schriftliche Version. Aber stimmt, die Weihnachtsgrüße kamen dieses Jahr noch nicht an..vielleicht im januar zusammen mit den neuen Deckscheinen??
      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Arielle
        • 23.08.2010
        • 2838

Zitat von Rubirarit Beitrag anzeigen
        3 jährige kleine Rappstute von Swarovski xRubinstein x Woermann
        mit Londonderry besamen ?
        Kann aber sehr klein bleiben. Wie "klein" ist die Stute denn?
        http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• Rubirarit
          • 31.05.2009
          • 304

eider mom. vielleicht 1,50 m

Kommentar

• emmi1974
            • 20.05.2012
            • 559

hallo bin noch etwas ungeübt hier, da noch nicht so lange mit an bord.
            ich hab eine blüterstute: Vater: ExorbitantXX MV: Sir ShostakovichXX / St Georg... sie brachte mir letztes jahr ein geniales stutfohlen von con spirito, wollte sie ursprünglich behalten, aber das angebot war zu gut zum ausschlagen. Ich decke nur jedes zweite jahr da das verkaufen immer so eine sache ist. dieses jahr kann ich mich irgendwie noch auf gar keinen hengst einlassen, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus in der zucht wie ich, es war letztes jahr mein zweites fohlen überhaupt. meine stute ist doppelt veranlagt, sie hat sehr schöne gänge sie würde mich auch reizen einen reinen dressurhengst zu nehmen. was haltet ihr davon??

Kommentar

• Kronenkranich
              • 08.12.2011
              • 663

Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
              @ Titania
              Die Schriftversion ist bisher auch nicht angekommen..habe mich auf die Onlineversion beschränkt, normalerweise war die in letzter Zeit immer aktuell, mindestens konform wenn nicht aktueller als die schriftliche Version. Aber stimmt, die Weihnachtsgrüße kamen dieses Jahr noch nicht an..vielleicht im januar zusammen mit den neuen Deckscheinen??
              Welche Hengste fehlen denn? Knnen wir auch gerne im Trakehner-Unterforum besprechen...
              Hast Du mal an Connery bzw. seine Shne und Enkel gedacht, wenn Du etwas Blütiges suchst? Leider ist Amourano ja erst drei und somit noch ein unbeschriebenes Blatt.

Kommentar

• ~Birgit~
                PREMIUM-Mitglied
                • 25.03.2008
                • 693

ich hab eine Silvio Stute die sehr gute Fohlen gebracht hat bisher,erstanden.
                bin noch unschlüssig ob ich sie heuer decken lassen soll oder nicht und reiten...

allerdings was drauf, das die frage, selbst ist sie rappe, harmonisch gebaut, eher zarter typ.. ich mag ja contender und ramiro linien sehr gerne, aber noch ist ja genug zeit um zu gucken..

Kommentar

• Elsbeth
                  • 02.04.2010
                  • 2353

Meine
                  El Bundy - Picard - der Löwe xx- Goldmann geht zu
                  Zinedine (Guidam - Heartbreaker- Burggraaf)
                  Meine zweite Stute ist noch offen

Kommentar

• rattendanny
                    • 06.01.2013
                    • 4

Hallo, ich habe vor meine rotspon x world cup 3 stute diesjahr das erste mal decken zu lassen als hengst werde ich dancier nehmen. Wobei ich ein wenig bedenken wegen der größe habe.. meine stute ist 1,60m der hengst 1,66m was meint ihr dazu? zu klein? LG

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3168

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                      Chilii: Na klar Lissaro. Ich habe auch eine tragend von Lissaro.
                      Dizzy hat einen Jährling von Lissaro.. sie ist auch sehr begeistert
                      Ja ich bin wirklich ganz Happy mit dem "Kleinen", würde aber auch zu Blutstuten raten, bei mir wars auch ohne Blut ok und ist nicht (zu) schwer, war aber auch Erstlingsfohlen.

Ich tendiere im Moment zu Dürrenmatt auf meine Acord II x Cosinus B, da ich Blut, Schritt und Gelassenheit und vielleicht auch etwas Adel möchte. Mir gefiel der Hengst bereits im letzten Jahr recht gut und der 70TT spricht ja auch recht Gutes.

und meine andere Stute v. Saint Cloud x Cosinus B wird noch ein bißchen sportlich weitergeritten und kommt evtl. 2014 zum Hengst
                      Zuletzt geändert von dizzy03; 07.01.2013, 19:11.
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1992

Hey also ich bin iwie im Moment doch auf dem Chicos Boy Trip für meine Landor S Stute. Kennt jemand ähnliche Anpaarungen? Was meint ihr? Oder doch Duke of hearts XX, wie eigentlich schon beschlossen. Verbessernd werden muss: Galoppade, Länge der Beine, Adel, Rittigkeit. Springvermögen und Technik bringt die Stute selbst mit, ist ländlich S platziert.

Hier nochmal das Pedigree der Stute:

und ein Foto im Seitenbild, zwar hochtragend, aber ein anderes habe ich nicht zur Hand.
                        Angehängte Dateien
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Coolness
                          • 23.08.2005
                          • 2009

(OT) Hatte auch an Duke of Hearts gedacht, habe aber aufgrund der Decktaxe abstand genommen! Finde 850€ schon bedenklich! Schade, das wird dem Hengst weniger Stuten bringen.
                          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• DinoZ
                            • 17.01.2012
                            • 1992

Hey coolness,
                            haben erst gerade dem Züchter von Duke of hearts eine Stute abgekauft, die ist für Mai tragend von ihm. Haben dann gleich Samen mitgekauft für zwei Stuten. Drei Stuten sollen dieses Jahr bei uns besamt werden.
                            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Junior-6
                              • 04.04.2011
                              • 322

ich habe eine Samarant Stute, 169 cm, die ich gerne mit der D-Linie anzüchten möchte. Verbessert werden sollte ihre Hinterhandaktivität, der Hengst sollte nicht zu weich gefesselt vererben, einen ruhigen Charakter haben, weil bei der Stute doch gelegentlich der Blutanteil durchkommt un dder Rücken sollte nicht zu lang sein. Sehr guten Schritt bringt die Stute mit. Trapp und Galopp können noch verbessert werden.
                              Zuletzt geändert von Junior-6; 22.06.2015, 18:36.

Kommentar

• St.Pr.St
                                • 06.03.2009
                                • 5224

Zitat von Junior-6 Beitrag anzeigen
                                ich habe eine Samarant- Rubinstein Aleppo XX Stute, 169 cm, die ich gerne mit der D-Linie anzüchten möchte. Verbessert werden sollte ihre Hinterhandaktivität, der Hengst sollte nicht zu weich gefesselt vererben, einen ruhigen Charakter haben, weil bei der Stute doch gelegentlich der Blutanteil durchkommt un dder Rücken sollte nicht zu lang sein. Sehr guten Schritt bringt die Stute mit. Trapp und Galopp können noch verbessert werden.
                                mach mal einen eigenen Beitrag auf.... mit Bildern , Video usw von der Stute... denke da kann man dir besser helfen...

Ich habe auch eine Samarant in der Zucht... aus dem Bauch heraus würde ich Diamond Hit vorschlagen :-)
                                http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Junior-6
                                  • 04.04.2011
                                  • 322

St.Pr.St.anke! an Diamond Hit hatte ich auch schon gdacht, ist jetzt auch leichter Sperma zu bekommen. Welchen Hengst nimmst Du denn für Deine Samarant Stute?

Kommentar

• pinksugar
                                    • 01.03.2011
                                    • 1629

@Junior: Ist Deine Stute 3/4 Schwester zu San Rubin?
                                    www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
                                    www.ll-foto.de
                                    http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

• Junior-6
                                      • 04.04.2011
                                      • 322

pinksugar: ja ist sie

Kommentar

• St.Pr.St
                                        • 06.03.2009
                                        • 5224

St.Pr.St.anke! an Diamond Hit hatte ich auch schon gdacht, ist jetzt auch leichter Sperma zu bekommen. Welchen Hengst nimmst Du denn für Deine Samarant Stute?
                                        Die Stute hatte 2 x Quaterback (2009 und 2010) und einmal Den Haag einen Diamond Hit Sohn (2011)

2013 wird noch gegrübelt :-) Aber es wird wohl D Blut werden das bin ich mir sicher!
                                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• pinksugar
                                          • 01.03.2011
                                          • 1629

pinksugar: ja ist sie
                                          Super, gratuliere zu solch einer Stute!
                                          www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
                                          www.ll-foto.de
                                          http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          36 Antworten
                                          1.919 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          168 Antworten
                                          9.308 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 19:27
                                          2 Antworten
                                          454 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.448 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.172 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X