Mein bisheriger Stand definitiv KEINE !
Eure Anpaarungen für 2013!
Einklappen
X
-
Ich muss erstmal den "Schock des Tages" verdauen.... waren uns nach der qualität unseres HF von diesem Jahr zu mehr als 100% einig dass die Anpaarung mit Embassy I wiederholt wird! und nun: Embassy I und Escudo nur noch im Natursprung..... nun ist guter Rat teuer...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolness Beitrag anzeigenIch muss erstmal den "Schock des Tages" verdauen.... waren uns nach der qualität unseres HF von diesem Jahr zu mehr als 100% einig dass die Anpaarung mit Embassy I wiederholt wird! und nun: Embassy I und Escudo nur noch im Natursprung..... nun ist guter Rat teuer...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
vorzeitiges Weihnachtsgeschenk wurde bereits verkündet - es gibt TG von Fürst Heinrichfür meine Weinzauber x Fortissimo x Furioso II x Inschallah AA - Stute
Ich hoffe das klappt dann auch. Meine alternativen Wünsche derzeit wären Rock Forever oder Royal Diamond.
Ich erwarte mir vorallem erstmal ein gesundes (Stut)fohlen - für mich als Dressurnachwuchs und zum späteren Zuchteinsatz.
Die Rabino x Prince Rouge xx x Furioso II x Agram - Stute soll dieses Jahr zu einem DressurvererberDe Niro ist derzeit die 1. Wahl
Stuti 3 wird nicht besamt - die soll entweder geritten oder verkauft werden, genau wie die bald 3j. Stute.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigenwie heisst das doch gleich heutzutage auf Neudeutsch? Mein Lebensabschnittsgefährte!?!!
Kommentar
-
-
-
Ich hatte eine Pause dieses Jahr bewusst eingelegt. Im Spaetsommer gingen innerhalb von 6 Wochen 3 Pferde weg. Nu is wieder Platz für neues
StPr von Rotspon/Sherlock Holmes zu Dancier wieder
StPrA von Belissimo/Shakespear in Love zu Danone oder Dante Weltino oder Damsey oder Desiderio
StPr von Damenstolz/Cavalier zu Ludwigs Ass oder Quotenkonig
Zwei weitere bleiben leer. Einen Belissimo Wallach will ich noch bis Ende nächstes Jahr durch die Tür haben.
Ich wünschte es währe schon Frühjahr und ich konnte los legen. Nach der Pause. Aber immerhin gibt es im Frühjahr keine schlaflosen Nächte im Stall und hinter der BoxenCam.
Kommentar
-
-
Ich bin derzeit relativ fest auf Benetton Dream eingeschossen und habe da gerade so eine Art Tunnelblick. Hätte ihn so gerne 2012 schon genommen.
Da schwirrt einzig und allein noch Benicio in meinem Kopf rum, aber der steht ja 2013 nicht zum Deckeinsatz wenn ich richtig informiert bin.
Von daher ist meine Entscheidung schon gefallen: Falls es BD 2013 in FS gibt werde ich ihn nehmen, ansonsten gibts ein Jahr Pause...
Weiß da jemand zufällig schon was genaues?
Kommentar
-
-
Bin in meinen Planungen etwas gebremst...im HVP der Trakehner fehlen etliche Hengste. Das sind schon gar nicht mehr so viele in Frage kommende Hengste dabei!
Ich werde jetzt mal die beiden Fohlen abwarten (Donaufischer und Saint Cyr), da ich eigentlich glaube, dass das schon recht gut passt. Dann gibt es zumindest für eine von Beiden eine Zweitauflage der Anpaarung.
Für meine Dreijährige wird es schon etwas schwieriger.. San Silviano steht in der Auswahl, oder auch Impetus.
Möchte einfach keinen reinen Vollblüter verwenden und TG ist eigentlich auch nicht mein Ding. Das wäre höchstens was für meine Olle, die nimmt immer beim ersten Mal besamen sofort auf, allerdings bisher immer mit FS.
Für die Junge ist das nixTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenBin in meinen Planungen etwas gebremst...im HVP der Trakehner fehlen etliche Hengste.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
|
26 Antworten
1.001 Hits
0 Likes
|