Bei mir lief es auch nicht rund. !. Besamung, nichts, 2.Besamung Zwilling drauf, morgen 3. Besamung hoffe doch sehr daß es jetzt klappt.
Eure Anpaarungen für 2013!
Einklappen
X
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenCharly: mit dem Fürstbischof bin auch sehr zufrieden. Viel Tritt drunter und ein schöner Typ.
Dachte mir aber das die Stute unbedingt mal Blut braucht, deswegen fiel die Wahl auf Demirel.
Eigentlich sollte sie zu For Compliment, aber wie das so mit dem Versand von Sperma am Sonntag ist musste ich die Alternative nehmen. Bin damit aber sehr glücklich und denke das es gut passt- soweit es denn geklappt hatDanke und Sorry fürs OT
Kommentar
-
-
meine 3 jährige Sunday/Ehrentusch ist auch wieder angefangen zu rossen,nach 15 Tagen(Zwischenrosse und noch so schön)wird heute Abend noch besamt von All at Once.Drückt mir mal die Daumen,denn heute ist auch meine junge Desperados 4 Wochen nach ihrem tot geborenen Fohlen besamt worden,dieses Mal von Dante Weltino
Kommentar
-
-
Zitat von Kristin Beitrag anzeigen@bonnysnoopy: Magst Du mir sagen, auf welcher Station For Compliment jetzt ist/bzw wo man den Samen beziehen kann? Suche schon etwas länger etwas über ihn..Danke und Sorry fürs OT
Wende dich mal hier im Forum an For Compliment. Die kann dir da mehr sagen. Es gibt nicht mehr viel das kann ich dir schon sagen
Kommentar
-
-
Bei meiner SB wird dieses Jahr mal ganz auf die Jungen gesetzt. Drei der Stuten gehen jetzt bei Ihr in die 4. Zuchtsaison, da kann man die Vererbung der Stuten schon gut abschätzen. Die Cordino wurde bis jetzt rein springbetont angepaart, dieses Jahr mal nicht. Deshalb wird/ wurde wie folgt angepaart:
Rohdiamant x De Niro geht zu Escolar
Lefèvre x Zeolith heute besamt mit All At Once
Royal Highness x Brentano II heute besamt mit Quateron
und
Cordino x General tragend von Coal Diamond
Kommentar
-
-
Unser SB hat auch mal wieder ganz anders angepaart als im letzten Jahr auch noch weitere Anpaarungen:
Stedinger x Rohdiamant geht zu For Romance
Londonderry x Bogenschütze ( gleiche Blutführung, wie die andere bei uns) geht zu StandfordAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Nocheinmal Entscheidung geändert... Stakkato Gold x Wanderer x Grundstein II geht zu Levisonn. Der hat uns die letzten Wochen auf den verschiedensten Turnieren so mit seinem Ex- und Interieur und GGA sooo überzeugt....passt bestimmt gut auf die unsere typische Stakkato Stute.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo, ich habe dann gerade Mighty Magic Samen bestellt. Allerdings hat meine Dame in der Fohlenrosse zwei Folikel...mal sehen, was das gibt...
Kommentar
-
-
super, bin auch ein sehr großer Fan vom Fürsten,
habe heuer wieder ein tolles Stutfohlen von Ihm und meiner Lotte bekommen.
alles Gute aus Oberbayern
Zitat von Bernd M...... Beitrag anzeigenUnsere Londonderry/Weltmeyer St.Pr Stute ist von Fürst Grandios tragend !!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.906 Hits
0 Likes
|