Eure Anpaarungen für 2013!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daria
    • 11.05.2010
    • 1445

Wir haben vorgestern und heute unsere Roadster-Don Schufro Stute erneut von For Romance belegen lassen.
    Leider hatten wir am 02.01.2013 eine Totgeburt (war v. For Romance das Fohlen) am 258. Tag und wir haben überlegt einen anderen Hengst zu wählen. Da aber die Abstammung uns so gut gefällt und das Fohlen (Rappe, am Kopf ohne Abzeichen und 2 x weiß) sowas von schick war, haben wir uns dazu durchgerungen es mit diesem Hengst nochmal zu versuchen. Wir sind sehr gespannt und hoffen das diesmal alles gut geht! Hoffentlich war es die richtige Entscheidung. Bitte alle Daumen drücken.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Klar drücke ich die Daumen!

Kommentar

• zhanna
        • 08.08.2008
        • 2807

Zitat von bellalauries Beitrag anzeigen
        @zhanna: toll, ich würde ihn auch nehmen, aber auf direkte Brentanos ist mir das doch zu eng.. darum muß ich dann hoffen, daß Andere ihn nutzen und wir nächstes Jahr viele Belantis - Fohlen sehen können!
        Ich hoffe ich kann damit dann nächstes Jahr dienen

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4675

Zitat von Daria Beitrag anzeigen
          Wir haben vorgestern und heute unsere Roadster-Don Schufro Stute erneut von For Romance belegen lassen.
          Leider hatten wir am 02.01.2013 eine Totgeburt (war v. For Romance das Fohlen) am 258. Tag und wir haben überlegt einen anderen Hengst zu wählen. Da aber die Abstammung uns so gut gefällt und das Fohlen (Rappe, am Kopf ohne Abzeichen und 2 x weiß) sowas von schick war, haben wir uns dazu durchgerungen es mit diesem Hengst nochmal zu versuchen. Wir sind sehr gespannt und hoffen das diesmal alles gut geht! Hoffentlich war es die richtige Entscheidung. Bitte alle Daumen drücken.
          Wünsche dir nun einen reibungslosen Ablauf!

Kommentar

• Daria
            • 11.05.2010
            • 1445

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
            Wünsche dir nun einen reibungslosen Ablauf!

Chilli und moviestar "Danke"!

Kommentar

• Trakehnermami
              • 05.04.2010
              • 1165

Alles Gute @ zhanna und Daria!
              Kann mich dieses Jahr noch gar nicht so entscheiden..mal erst sehen, wie die Fohlen sind

ähh...natürlich auch für dich, katwitt
              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• vet
                • 31.10.2012
                • 20

@Daria: das tut mir auch sehr sehr leid! Wünsche Euch dass ihr nächstes Jahr ein fröhlich hüpfenden For Romance bekommt!
                Für meine Rubin Cortes Stute überlege ich noch zwischen Grey Flanell, For Romance, Royal Cavalier oder San Amour!
                Die Überlegung wird mir wohl noch einige schlaflose Nächte bereiten....

Kommentar

• Daria
                  • 11.05.2010
                  • 1445

Zitat von vet Beitrag anzeigen
                  @Daria: das tut mir auch sehr sehr leid! Wünsche Euch dass ihr nächstes Jahr ein fröhlich hüpfenden For Romance bekommt!
                  Für meine Rubin Cortes Stute überlege ich noch zwischen Grey Flanell, For Romance, Royal Cavalier oder San Amour!
                  Die Überlegung wird mir wohl noch einige schlaflose Nächte bereiten....
                  Danke Vet, wir erwarten diese Tage noch ein For Romance Fohlen aus unserer älteren Stue, der Mutter von Narnia. Beide waren von ihm tragend und wir hatten gehofft die zwei Fohlen so im Vergleich sehen zu können. Naja, sollte nicht sein, aber wir sind sehr gespannt auf das For Romance Fohlen aus unserer Daria. Sie läßt uns noch warten, am 05. März war ihr Termin. Werde es dann im Thread Jahrgang 2013 posten. ;-)

Kommentar

• agm
                    • 21.05.2007
                    • 1767

Ich hatte für dieses Jahr einige auf der Liste. Inzwischen werden es immer weniger und mir gehen die Ideen aus.
                    ?

Kommentar

• Kuddel
                      Gesperrt
                      • 26.06.2008
                      • 1350

Qashqaja wird morgen nochmal von Diacontinus besamt . Nix mit Abdullah . Habe ja " Tragischerweise " zwei Deckgeldermässigungen . Bin also LG gebunden . Aber damit muss ich leben .

Kommentar

• Daria
                        • 11.05.2010
                        • 1445

@ Kuddel
                        Wünsche euch dabei alles Gute und viel Glück !

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

Daumen sind gedrückt Kuddel!!!!!!

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
                            Qashqaja wird morgen nochmal von Diacontinus besamt . Nix mit Abdullah . Habe ja " Tragischerweise " zwei Deckgeldermässigungen . Bin also LG gebunden . Aber damit muss ich leben .
                            Viel Glück! Hoffe dass es diesmal klappt mit dem Nachwuchs!

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4384

Unsere Planung für dieses Jahr steht auch:

Fiderbach für unsere Summer (Showdown-Wolken Hit-Landsieger)

und
                              Sirtaki Deluxe für Wild Christmas (Wolken Hit-Sion-Admirand)

Gaaaanz evtl wird die Ponystute nochmal zu Black Champion gehen, wir sind sowaqs von begeistert von ihrem kleinen Hengstfohlen... Mal gucken, die hat noch Zeit.
                              Die beiden Oldenburger Stuten wurden schon zu Jahresbeginn getupfert (mit gutem Befund) und heute geschallt, beide im Rossebeginn, aber noch nicht akut. Mal gucken, ob es jetzt schon was wird, erfahrungsgemäß übertragen beide Stuten mindestens 20 Tage...

Kommentar

• bellalauries
                                • 27.11.2008
                                • 423

@Kuddel: oh ja, mach mal, dann sind wir schon zu zweit nächstes Jahr mit Diacontinis... Ich drück die Daumen, daß alles klappt!
                                Unsere rosst gerade, wird morgen geschallt und hoffentlich dann die Woche besamt.

Kommentar

• Moni S.
                                  • 23.10.2008
                                  • 90

Wir möchten unsere Rubinstein Tochter, welche genetisch fast identisch ist mit der Hengstmutter von Sansisco Old. direkt mit Sandro Hit anpaaren.

Sansisco's Mutter ist aus Rohdiamant x Fauna (Grundstein/Futuro) unsere Rubinstein Tochter ist direkt aus dieser Fauna, eben mit Rubinstein statt Rohdiamant. Sansisco's Vater war ja auch Sandro Hit. Wäre doch zu schön, so eine(n) kleine(n) genetischen Sansico Old. zu haben. Wenn der Rest dann auch noch passen würde, um so schöner !!!

Getupfert ist schon - jetzt muß sie nur noch rossen und genau das war in 2012 schon das Problem - aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!!
                                  Zuletzt geändert von Moni S.; 12.03.2013, 12:06. Grund: tippfehler

Kommentar

• HKH
                                    • 29.09.2012
                                    • 1

Hallo Gloria, was macht dein "Werther Bericht" ?
                                    Habe für dieses Jahr einen Blüter für meine Zucht gefunden:

Den kenn ich von Turnieren - würde ich auch gerne reiten :-)

Kommentar

• Frufru
                                      • 17.01.2005
                                      • 4616

Zitat von HKH Beitrag anzeigen

Da stimmt bei Sporthorsedata aber die Abstammung nicht, sein Vater Risueno ist kein Vollblüter.

www.sportpferdezucht-haygis.de
                                      Springpferdezucht

Kommentar

• schniffchen
                                        • 30.09.2008
                                        • 520

@zhanna:Glückwunsch, der Hengst ist toll! Hab eben noch ein neues Video von ihm gekuckt! :-)

Meine Compliment/xx/xx geht zu Fiderbach. Nach langem Überlegen und Beratung mit Marichen und anderen lieben Menschen hat er "um Haaresbreite" Diamond Magic geschlagen. Nur rossig werden will die Gute leider noch nicht - und ich bin doch schon sooo gespannt. Eigentlich ist sie damit immer sehr früh dran, aber die gute "täglich-draussen-Haltung" scheint das dieses Jahr vergleichsweise zu verzögern. Das goldene Futter ist zwar schon startklar, aber ich warte lieber noch ein paar Wochen mit den "Geschützen" bis es etwas freundlicher ist draussen. Und diesmal bitte, bitte keine Zwillinge und all das...

Kommentar

• Zitat von HKH Beitrag anzeigen
                                          Hallo Gloria, was macht dein "Werther Bericht" ?

Klasse das du da bist !!!!!...

Endlich ein Fachmann!!!!

Der Werther Bericht folgt die Tage... Toller Hengst HKH, welche Stute würdest du dafür nutzen wollen???.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          36 Antworten
                                          1.906 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          168 Antworten
                                          9.303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 19:27
                                          2 Antworten
                                          450 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
                                          5 Antworten
                                          1.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.170 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X