Gute Nacht Mirakara!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wir hatten heute den Rest Suppe von gestern. Schmeckte gut. Am Stall war ich auch, Bella Maus hat ihr Sputo intus. Und morgen gehts dann weiter.
Verschwinde nun in die Heia Popeia!
Weiterhin toi, toi, toi mit der Schulter chilii. Hoffe dass es morgen nicht wieder so fies wird für dich!
Kommentar
-
-
Guten Morgen!! Was macht das Lazarett?
Ich packe mich jetzt warm ein und dann springe ich heute mit meiner Freundin mal das ganze Junggemüse (jetzt vierjährigen) ein :-) Schließlich müssen die dieses Jahr eigentlich alle mal verkauft werden. Dabei ist auch meine Gabbiano Stute aus meiner Lady´s:-) Beim Freispringen hat die sich sehr gut angestellt, jetzt bin ich mal gespannt wie sie es unter dem Reiter hinbekommt. Das ist immer ein Spaß
Gute Besserung an alle!!!
P.S. -2 Grad aber die Sonne möchte heute wohl ein bisschen Scheinen :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Dann schickt den Schnee doch alle zu mir! Ich liebe ihn!!!!
Hier sind nur ein paar dünne Flocken runter gekommen leider!
Meine kleine Hundemaus dürfte mit in die Wohnung! Deshalb schaue ich mir
die direkt heute Abend nach der Arbeit mal an. Dann schnell zum Stall ein bisschen trainieren, der große muss unbedingt mal wieder nen Sprung machen am 3.3. geht die Saison wieder los
Kommentar
-
-
Heute kommt ein neuer Schmied zu meinem kleinen Pferd, ich bin gespannt was er meint. Habe ihm Bilder geschickt und er meinte er würde so steil stehen weil er so eine riesen Schulter hat und der Rest noch nicht passt,also mehr Gewicht auf die Zehe kommt. Eisen wären da ja auch kein Fortschritt... naja mal sehen bis später und Gute Besserung.
Steffi, wie war es beim ZA ?
Kommentar
-
-
Hm, Chilii warst du jetzt wieder bei dem gleichen Arzt? Ich würde vielleicht wrklich mal einen anderen befragen! Zumindest das ganze mal richtig untersuchen lassen... Das ist doch Mist wenn die da eine Spritze nach der anderen reinjagen aber nix besser wird!
Ich drück weiterhin die Daumen dass es bald besser ist!
Kommentar
-
-
Ich sage mal,das lohnt sich....das Buch ist erstklassig und die Autorin ist eine sehr gute Bekannte von mir :-)
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenMuss Frau das kennen?
Mary hat heute an der longe wilde Sau gespielt und das nur weil der Schnee vom Dach rutscht..tsetsetse
Kommentar
-
-
Heute ist ein Tag...Wechselbad der Gefühle....meine Lotta ist richtig gut gesprungen für das erste Mal unter dem Sattel :-) Keiner ist runtergefallen bei einspringen der anderen jungen Hüpfer. 4 Besichtigungstermine für beide Pferde am Wochenende :-) Dann aber leider die Nachricht von meiner Mutter: Ihr wurde heute gekündigt :-( Und zum Abschluss nochmal eine gute Nachricht: Ich habe meine ersten drei Hausarbeiten fertig...fehlen nur noch zwei und die schreibe ich in den Nachtwachen, die wahrscheinlich auch erst in einer Woche anfangen, weil meine Stute gerade Euterwachstumsstop macht, um auf mich zu warten :-)
und was war bei euch so los?Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.491 Hits
0 Likes
|