Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Nadine, ich frue mich auch immer wenn ich meine Madonna galoppieren sehe! Die schaukelt so schön! Ich weiß immer genau wie sich das anfühlt! Hoffe dass ich es nochmal fühlen werde! Nur das mit den Wechseln hatten wir noch nie so. Bei der Springgymnastik gings immer, aber in der Dressur habe ich mich mit ihr da immer schwer getan.
    Und das ohr? Haben die es angenäht?
    Bei uns kocht mein lieber Mann. Ich habe Wäsche abgenommen und den Tisch gedeckt! Das nennt sich Arbeitsteilung:-)

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Das Ohr wurde angenäht und er kann es auch wieder bewegen. Unglaublich was alles passieren kann.
      Mary muss beschäftigt werden, sonst hat sie nur Blödsinn im kopf.

Kommentar

• Wir haben schon gegessen. Die Mäuse essen gerade. Wasser läuft ein. Erkältungsbad.

Achso heute gab es Paprika/Sahnegulasch..............hmmmmmmmmm war das lecker.

Ich bin dann mal kurz weg.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

@Nadine. Ist doch gut! Und vom Rücken? Alles gut jetzt?
          Schwippe, fröhliches tauchen!
          Essen wird auch soeben serviert. Bis später dann mal...

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Ich kriege heute Grünkohl....
            Bei uns im Stall immer noch kein DF Fohlen... dafür sieht eine andere Stute, die am 21. Termin hat aus, als ob sie es in den nächsten Tagen rauswirft... wobei die ist so dick, ich hoffe, da ist wirklich nur ein drin....

@ moviestar: Schlammschwein gefällig? Die haben so einen Spass in dem Moor - wie kleine Kinder....

FB2.jpgFB1.jpg
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Unsere müssen sich immer erst eine schlammgrube suchen. Die Weiden sehen noch richtig gut aus..
              Gestern Nachmittag trug missi löckchen. Die vier müssen wie verrückt getobt haben und da ihr Winterfell sehr lang ist, kräuselt es sich.. Schrecklich, Pony..

Moviestar, mein renker ist sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung. Sie stabilisiert sich sehr gut und fühlt sich auch unterm Sattel der gut an. Locker nd sehr arbeitswillig.

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Die haben ein Paddock ( eigentlich ein Sandgemisch auch wenn es nicht so aussieht) mit angrenzendem Grasland. Komischerweise bevorzugen sie den Schlamm, wenn er schön weich ist. Wenn er trocken ist nicht. Die sind da gestern abgegangen wie die bekloppten und sahen aus.... Heute wollte ich den jungen Mann dann mal schön putzen und er war komplett sauber bis auf ein paar Spritzer an den Beinen. Das Zeug fällt so ab, wenn es trocken ist und sie sich im Stroh wälzen.
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Ich finde man sieht ihnen den spaß richtig an.
                  Mein kommentar Warnschuss nicht negativ gemeint. Wie gesagt unsere vier Buddeln sich auch täglich ihr schlammloch..

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Ich bin grad eben zwei geritten. Jetzt bin ich derart durch gefroren...

Hat richtig Freude gemacht, freu mich sehr auf die Stunde!

Kommentar

• und ich habe eben gebadet. jetzt läuft die nase erst recht.... kann einen tropfenfänger drunter hängen.
                      habe meine alte leidenschaft wiederentdeckt. Fencheltee mit honig....lääääääääääkkkkkkkkkaaaaaaarrr

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Oh Francis! Genial! Die haben wirklich richtig Spaß! Unglaublich! Ich dachte schon du müsstest klein Riddick danach abduschen! Und die Fotos! Super gestochen scharf! Ganz toller Kerl!
                        Chilii, vielleicht solltest du auch kurz in die Wanne hüpfen! Schwippe, ja, das kann ich teilen. Mag auch eh sehr gerne Fencheltee. Und mit Honig, mmmhhhhh! Hauptsache es läuft! Besser als wenn alles zu sitzt!

Kommentar

• Stimmt. Gehe aber jetzt in die Waagerechte

Helau und Alaf....Schwippe geht ins Bettchen ganz brav..........bis morgen

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Ja Schwippe, dann schlaf dich mal gesund! Bis morgen! Und süße Träume! Vielleicht von den kleinen Flakis?!

Kommentar

• heiterweiter
                              • 24.07.2009
                              • 2402

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen

Helau und Alaf....Schwippe geht ins Bettchen ganz brav...
                              Hähä, hähä, hähä tschingbumm!! Gute Nacht!

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Danke Moviestar - bin wieder warm. Zwei Bett Flaschen in selbigem haben Wunder gewirkt...

Jetzt bin ich so was von müde und verabschiede nicht.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Dann schlaf gut Chilii! Werde auch gleich ins Bettchen wandern!

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

Guten Morgen ihr Lieben!

Francis ich bin etwas neidisch...Calle weigert sich konsequent Matsch zu durchqueren, nichtmal für Möhren! Ich will auch ein Erdferkel und keine Prinzessin -ich mach mich nicht schmutzig-
                                    Oh da fällt mir ein, du hast auf FB ein Hirtentanz Bild kommentiert, was ist das für einer?? Der sah ja sowas von nett aus

Schwippe ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser?!

Bei uns am Stall mal wieder ärger mit dem Bauer (junior) Ta sagt Fritz soll keine Silage bekommen wegen dem Kotwasser, meine Mama fragt ganz freundlich nach Heu (auch bereit das extra zu zahlen) rotzfreche Antwort: Dann solle sie mal zu sehen wo sie das herbekommt und lagert!
                                    Ich bin so sauer...so spricht man mit meiner Mama nicht! Mag sich doof anhören...aber ist halt so!

Außerdem wurde meine Stute heute anstatt auf den Paddock in die Longierhalle verfrachtet! Ehrlich gesagt finde ich das unmöglich die ist nämlich wesentlich kleiner als ein Paddock und zu zweit finde ich relativ gefährlich! Dann lieber gefrorener Sandboden, da kann sie selber auf sich aufpassen...

Die Woche fängt gut an....

Kommentar

• Guten Morgen,
                                      Schwippe hat relativ gut geschlafen. Heute ist - denke ich - die HochZeit meiner Erkältung. Mein lieber Mann fährt gerade in die Apotheke und holt seiner Liebsten Meduzin.
                                      Das mit dem Stall bzw. den rotzfrechen Antworten das geht garnicht. Und schon garnicht gegen OPA.
                                      Also muß ich doch im Lotto gewinnen.

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Oh ja - im Lotto gewinnen will ich auch!

@Steffi - steht etwas in deinem Einstellvertrag? Kann deinen Ärger gut verstehen.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Gute Besserung Schwippe, schon dich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X