Bei uns gab es Hühnerbeine und Pommes.......war ein Gedicht
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Immer rinnnn in die Figur, das ist das einzige was nachgibt::: grns
Wir werden uns nachher auch noch was reinziehen - zur Feier des Tages - und zur großen Feier des Tages gehe ich dann auch noch schwimmen, wenn ich die letzte Runde gedreht habe....ich habe es mir verdient
Kommentar
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe jetzt ein paar Tage warten müssen, bis ich mich hier einklinken konnte. In der Zeit habe ich aber immer schon fleissig mitgelesen und jetzt kribbelt es schon in den Fingern... Nun hoffe ich auf eine freundliche Aufnahme in Eure Runde ;-)
Kommentar
-
-
Gibt es da mal Bilder, daß wir daran auch teilhaben können. Oder kann Dein Ding nur Quatsch schreiben ???
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenIch sitze gerade im Wohnzimmer und der Garten sieht so toll aus. Der Haselnussbaum mit der Lichterkette sieht wunderschön aus und auf unserem "Mond" liegt der Schnee....
Ohhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Klar Mirakara...dann erzähl doch mal was von Dir.... "Alter, Dienstgrad, Kontostand" "grns"
Nein, quatsch.... herzlich willkommen. Wie Du sicher schon gelesen hast, halten wir hier alle zusammen und es gibt keinen Zickenkrieg. Wir ziehen alle an einem Strick und jeder ist für jeden da.
Was hast Du denn für ein, zwei, drei, Pferdchen.... und welches ist Deine Disziplin??
Kommentar
-
-
Nein im Ernst:
Dienstgrad: gibt es bei uns nicht
Kontostand: immer bemüht in den schwarzen Zahlen (damit bin ich nicht unbedingt der beste Kunde meines Arbeitgebers. Ich bin Angestellte bei ner Sparkasse)
Die Pferde: zwei Mädels (mehr gebe ich hier mal noch nicht bekannt, ich glaube ich stelle Euch in den nächsten Tagen mal Fotos ein, dann dürft Ihr mal raten (hihi))
Ja und ab April hoffentlich drei Mädels, weil eine davon dann fohlen soll... Und ich hoffe auf ein Stutfohlen. Wobei eine Freundin ja auf ein Hengstchen orakelt :-(
So. Was noch???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes