Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

mittlerweile 1 september - warum?

Kommentar

• Auf 144 war es noch der 31, August :-)

Viel Spaß beim Lesen.... tolles Ende..versprochen.

So Ihr Lieben, ich gehe jetzt zu Bette....Gute Nacht

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

ich miente ja auch das ich in der zwischenzeit weitergelesen habe und beim 1 spetember angekommen bin.

ich verabschiede mich auch! Schlaf gut!

Kommentar

• Ich habe Dich schon verstanden..... Guts Nächtle

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Chilii, gute Buchwahl! Aber schließe mich Schwippe an, schön der Reihenfolge nach wegen dem Drumherum! Spannung und Lesespaß garantiert bei den Büchern von ihr!
            Habe die Reihe schon durch:-(, jetzt lese ich das erste Buch von ihr, ist aber nicht aus der Taunus Krimi Reihe. Komme derzeit nur nicht irklich voran!

Weide ist nun leider vorbei bei uns. Dabei ist es heute noch so schön! Aber na ja, irgendwann muss Schluß sein!
            Hab mit dem Schimmelchen ne Runde draußen gedreht und die Mutti als Handpferd mitgenommen. War so stolz auf Madonna! Die war so lieb und artig, hat kein mal geguckt oder so obwohl sie das ganze Jahr noch nicht mit war! Tolles Gefühl!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
              hier ist bzw. war auch geniales Wetter. Zwar kalt aber total sonnig. Habe heute die Mäuse aufgeteilt auf Weide Paddock und Halle.

Heute Abend gibt es bei uns selbstgemachten Flammkuch...bin mal gespannt. Ich esse es total gerne, mein Mann,,, na,ja, Denke aber, wenn ich es selbst mache, dann sieht es anders aus. Da kommt halt nichts drauf, was er nicht mag.... Ich werde berichten

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2402

Bei uns wars trocken aber den ganzen Tag Hochnebel. Waren eben auf unserem Hausweihnachtsmarkt ein Schokocrepes essen und eine Runde Karussell fahren. Jetzt sind die Kinder zufrieden gestellt...

Kommentar

• Unser Flammkuch war genial. Meinem Mann hat er auch geschmeckt. Hat er auf jeden Fall gesagt.
                  Es war ein Flammkuchen mit Kräuterfrischkäse bestrichen, Schinken und Olivien drauf und ein paar Gewürze. Ab in den Ofen und dann schnell mampf mampf in den Magen

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Wo ist Nadine denn? Wohl voll im Umzugsfieber?! Morgen gehts doch los, oder?

Bin irgendwie ko. Schön vorm Ofen auf der Couch, da werde ich schon wieder müde! Gähn!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Das hört sich auch lecker an Schwippe.
                      Mein Schwesterchen hat gestern ihre weisen Zähne, alle 4, raus gekriegt. Da hab ich ihr heute Kartoffelbrei mit Fischstäbchen gemacht. Das gab es dann auch hier. War auch lecker.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Ich bin hier und sooo froh wenn der morgige Tag endlich da ist
                        Möchte nun in unser neues Haus und die kts wieder los werden.
                        Hier ist alles gepackt und beschriftet, Gott sei dank alles geschafft.
                        Habe es heute sogar zu meinen süßen geschafft. Ich habe den Eindruck, dass Mary wieder zunimmt. Missi ist tiefenentspannt, wächst und ist rundum zufrieden. Werde es wohl die nächsten zwei Tage nicht zum Stall schaffen aber egal.
                        Was gibts bei euch neues?

Lg

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Oh Nadine, Teil1 ist geschafft! Supi! Und noch besser dass es den Damen gut geht! Hier läuft sonst alles vor sich hin! Die Schätze sind gut drauf, das freut mich sehr! Mutti wird immer runder und klein Rocky ist sehr aktiv! Die Arme..., aber ist doch n gutes Zeichen wenn Leben drin steckt!

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Ich habe mienen letzten Arbeitstag vor der OP hinter mir. Bin echtfroh. Das Büro geht mir sowas von auf den Keks. Habe dafür gestern klein Dicky Hoppenstedt ganz eindeutig strampeln gefühlt....
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Bin ja sehr verliebt in den Den Haag. Falls meine Stute nicht fit sein sollte könnte er in meine engere Wahl kommen. Weiß nur nicht ob er passen würde?! Aber er ist schon toll!
                              Aber erst mal hoffe ich dass sie läuft! Aber diese Zucht ist auch echt ne kleine verdammte Sucht!

Oder irgendwann mal für die Kleine. Aber dann ist er bestimmt nicht mehr bezahlbar. Aber dann gibts bestimmt wieder tolle andere neue Jungs!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Moviestar, du sollst doch wieder reiten grins

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                  Ich habe mienen letzten Arbeitstag vor der OP hinter mir. Bin echtfroh. Das Büro geht mir sowas von auf den Keks. Habe dafür gestern klein Dicky Hoppenstedt ganz eindeutig strampeln gefühlt....
                                  Ach ja, Montag bist du ja "dran"! Nimm mal schon schön Arnica! Hat der Name "Dicky Hoppenstedt" ne Bedeutung, oder nur so? Ist aber n tolles Gefühl, oder?! Hab die Tage auch meine Wange an Muttis Bauch gelegt, da konnte ich es noch intensiver spüren als mit der Hand! Ist schon n kleines Wunder was aus sonner kleinen gefüllten Spritze entsteht!

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Naja, ein Name mit D.... und ich liebe Loriot :-D. Echt tolles Gefühl .Riddick hat sich ja nie gerührt ...den habe ich nie gespührt

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                      Moviestar, du sollst doch wieder reiten grins
                                      Ja, will ich auch! Weil egal welches Pferd ich reite, keins ist so toll wie meine Stuti! Komisch, oder???

Aber n Plan B ist immer gut! Und bei mir ist eigentlich Planung eh das halbe Leben!

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Dann muss es ja nur noch n Hengst werden! Dann ist der Name wohl schon Program!
                                        Mist, bislang habe ich "Stute" getippt!

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Bei Dicky Hoppenstedt ist das Geschlecht nicht sicher...;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.566 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X