mittlerweile 1 september - warum?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Chilii, gute Buchwahl! Aber schließe mich Schwippe an, schön der Reihenfolge nach wegen dem Drumherum! Spannung und Lesespaß garantiert bei den Büchern von ihr!
Habe die Reihe schon durch:-(, jetzt lese ich das erste Buch von ihr, ist aber nicht aus der Taunus Krimi Reihe. Komme derzeit nur nicht irklich voran!
Weide ist nun leider vorbei bei uns. Dabei ist es heute noch so schön! Aber na ja, irgendwann muss Schluß sein!
Hab mit dem Schimmelchen ne Runde draußen gedreht und die Mutti als Handpferd mitgenommen. War so stolz auf Madonna! Die war so lieb und artig, hat kein mal geguckt oder so obwohl sie das ganze Jahr noch nicht mit war! Tolles Gefühl!
Kommentar
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hier ist bzw. war auch geniales Wetter. Zwar kalt aber total sonnig. Habe heute die Mäuse aufgeteilt auf Weide Paddock und Halle.
Heute Abend gibt es bei uns selbstgemachten Flammkuch...bin mal gespannt. Ich esse es total gerne, mein Mann,,, na,ja, Denke aber, wenn ich es selbst mache, dann sieht es anders aus. Da kommt halt nichts drauf, was er nicht mag.... Ich werde berichten
Kommentar
-
-
Ich bin hier und sooo froh wenn der morgige Tag endlich da ist
Möchte nun in unser neues Haus und die kts wieder los werden.
Hier ist alles gepackt und beschriftet, Gott sei dank alles geschafft.
Habe es heute sogar zu meinen süßen geschafft. Ich habe den Eindruck, dass Mary wieder zunimmt. Missi ist tiefenentspannt, wächst und ist rundum zufrieden. Werde es wohl die nächsten zwei Tage nicht zum Stall schaffen aber egal.
Was gibts bei euch neues?
Lg
Kommentar
-
-
Oh Nadine, Teil1 ist geschafft! Supi! Und noch besser dass es den Damen gut geht! Hier läuft sonst alles vor sich hin! Die Schätze sind gut drauf, das freut mich sehr! Mutti wird immer runder und klein Rocky ist sehr aktiv! Die Arme..., aber ist doch n gutes Zeichen wenn Leben drin steckt!
Kommentar
-
-
Bin ja sehr verliebt in den Den Haag. Falls meine Stute nicht fit sein sollte könnte er in meine engere Wahl kommen. Weiß nur nicht ob er passen würde?! Aber er ist schon toll!
Aber erst mal hoffe ich dass sie läuft! Aber diese Zucht ist auch echt ne kleine verdammte Sucht!
Oder irgendwann mal für die Kleine. Aber dann ist er bestimmt nicht mehr bezahlbar. Aber dann gibts bestimmt wieder tolle andere neue Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenIch habe mienen letzten Arbeitstag vor der OP hinter mir. Bin echtfroh. Das Büro geht mir sowas von auf den Keks. Habe dafür gestern klein Dicky Hoppenstedt ganz eindeutig strampeln gefühlt....
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenMoviestar, du sollst doch wieder reiten grins
Aber n Plan B ist immer gut! Und bei mir ist eigentlich Planung eh das halbe Leben!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.566 Hits
0 Likes
|