Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das meiste ist ja drin.. also die Wirkung wird schon da sein

Kommentar

• Der französiche Richter/in konnte die Zwei nicht leiden. Gibt 20 Punkte weniger und gleich 4 Plätze weniger

Die Rangierung der Richter 11, 7, 6, 7, 6

Schade... Dennoch ein tolles Pferd und es hat ja noch zu einer Plazierung gereicht.
      Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2012, 16:11.

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Ich stand mitten im Fressnaf und habe mitgefiebert. Die leute haben mich vielleicht merkwürdig angeschut, grins. Tolles paar. Entschuldige die Ausdrucksweise "geiles Pferd"

Lg

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Ich frage mich ja echt, was dieser Franzmann (oder war es ne sie?) hatte.... mag der die Reiterin nicht? So blind kann ich doch nicht sein um zu sehen, dass dieses Pferd besser ist, als er es bewertet. War nicht letztes mal auch schon der französiche Richter so voll daneben?

Weitere und höhere Platzierungen werden noch kommen. Er läuft S, allein darauf kannst Du mehr als stolz sein!!!
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Das sehe ich aber auch so! Und er fängt ja gerade erst seinen Lauf an...!
            Da gibt es wohl einige Neider auf so ein Pferd!

Greta, herzlich Willkommen! Das Schwippe sich gleich über dich freut war mir klar als ich deine Vorstellung gelesen habe! Gleicher Jahrgang und dann noch Sandro Hit..., da haben sich ja 2 gefunden!

Was macht eigentlich Chilii so? Wollte sie nicht mittels Stick mit uns kommunizieren?

Tahiti, alles Gute! Komm heile wieder! Wenn dein Pferdl schon nicht tragend ist, dann immerhin kleine Tahitis! Ist doch auch schon mal was!

Kommentar

• Ja, der Franzose war es auch am Donnerstag.
              Er konnte aber dennoch nicht Balouchens erste GP Plazierung verhindern "freufreufreu"

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
              Ich frage mich ja echt, was dieser Franzmann (oder war es ne sie?) hatte.... mag der die Reiterin nicht? So blind kann ich doch nicht sein um zu sehen, dass dieses Pferd besser ist, als er es bewertet. War nicht letztes mal auch schon der französiche Richter so voll daneben?

Weitere und höhere Platzierungen werden noch kommen. Er läuft S, allein darauf kannst Du mehr als stolz sein!!!

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Es gibt halt Menschen, die ihren eigen Geschmack/Vorlieben nicht zu Hause lassen können. Ärgerlich sicher aber das paar wird seinen Weg gehen.

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Was gibt es bei euch zu essen?

Mein lieber lieber Mann kocht gerade im Wok für uns! Toll! Dann habe ich auch für morgen Abend was auf der Arbeit!

Bin heute ne Schrittrunde mit dem Dackel geritten! War soooooooooooo schön! Schiene hat gar nicht gestört und rauf und runter ging mit Vorsicht sehr gut! Musste auf dem Platz dann noch kurz 2 Runden galoppieren! Konnte es nicht lassen! Aber es fühlte sich toll an!

Kommentar

• Bei uns gibt es heute toten Fisch.

Mich hätte es nur sehr geärgert, wenn er wegen dem 1 Richter evtl. gerade einen aus der Plazierung gewesen wäre. So ist es im Prinzip egal, ob 6ter, 7ter, oder 8ter. Im Scheckheft steht 1Weiterer

Habt ihr gehört, sie haben sogar den 2. Platz vom letzten WE erwähnt

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Bei uns gab es nudelauflauf, Salat und kräuterbeguette

Sehr lecker und schnell gemacht

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2435

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                        Gibts auch Bilder vom werdenden Vater?
                        aber ja, werde morgen welche reinsetzen. Sein Name ist teegan
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Das hört sich aber nett an. Teegan. Und mit welchem Bustaben fangen dann die Babies an. Geht das dann nach Würfen? Wurf A, Wurf B....

Kommentar

• Greta
                            • 30.06.2009
                            • 3921

@Schwippe ich hab grad Clipmyhorse gesehen. Gratulation!!! Das ist ja ein wunderschoenes Pferd!! Und er hat Schritt und scheint willig fuer die versammelten Lektionen...... Muss wohl an seiner guten Mutterlinie liegen
                            Da hab ich jetzt ja echte Hoffnung, das aus meiner nochmal was wird.... Unterm Reiter gehts es nun schon. Es hat leider irre lang gedauert, weil alle immer mit irgendwelchen bloeden Erntetaetigkeiten beschaeftigt waren und sie daher nur auf der Weide stand, aber momentan gehts gut voran
                            Ich werd gleich mal ein Feuerchen machen. Wird doch langsam Herbst....
                            Und das mit der Laeufigkeit war wohl momentan noch falscher Alarm.... Ein bisschen Zeit zum Gruebeln hab ich wohl noch.... Ich hoffe ja so, das sie noch 1 Monat wartet... Dann wuerde der Termin im naechsten Fruehjahr gut passen.....
                            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Wir haben auch ein Feuerchen gemacht....in unserer Bude ist es mollig warm

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

ich habe die Heizung angemacht. Sehe gar nicht ein, dass ich friere

Kommentar

• DonAstair
                                  • 07.12.2011
                                  • 512

ich habe auch gerade den Kamin angemacht..... saukalt hier

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Hatten gestern bei diesem sch... Wetter den Ofen auch an. Heute nicht, ist warm genug.
                                    Wok Essen war sehr lecker! Ein Hoch auf die kochenden Männer!

Kommentar

• Wieso, wer hat noch gekocht.... Du hast geschrieben Männer

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Ich meine das allgemein!
                                        Dein lieber Mann kocht doch auch schon mal und Francis ihr Mann ja auch!
                                        Ich wollte nur mal ein Lob auf unsere männlichen fleißigen Mitbürger aussprechen!

Kommentar

• Bei meinem ist es aber leider eher selten. Meistens kocht er vor Wut "grns". Nein, Spaß bei Seite. Es ist natürlich wesentlich leckerer wenn mein Mann kocht. Aber die Arbeit hinterher
                                          Also koche ich lieber.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.480 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X