Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarminaBurana

@Schwippi: Post :-)

Kommentar

• return to sender :-)

Kommentar

• DonAstair
        • 07.12.2011
        • 512

schwippe: habe über FB geschrieben ;-)))

Kommentar

• Casharel
          • 04.05.2011
          • 1004

Sooo, bin auch wieder da...Hottis versorgt (Bei uns soll es gleich ein schönes Gewitter geben).
          Meine Stute schubbelt sich immer noch :-( TA hat eine Hautprobe genommen - ist weder ein Pilz noch sonst was bakterielles oder parasitäress...TA vermutet wegen den <insekten oder evtl. eine Allergie. Habe dem Stütchen jetzt so ein Liquidzeugs geholt und extra Hautpflegeöl, sowie Fütterung mit Vitaminen und Bierhefe...hoffe das hilft endlich bald...einwenig Besserung ist schon in sicht.

TA meint ich soll die auf der Weide schön mit Fliegenspray eindieseln...was nehem ich denn für eins ?Vor allem wegen/für das Fohlen???

Kommentar

• Genau wegen der Fohlis nehme ich nichts. Früher haben wir mal verdünnten Essig genommen.

Gute Nacht -Mutter geht ins Bettchen

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

das hab ich mir gedacht... genau deswegen ahbe ich auch kein Fliegenspray drauf...die sind ja beide momentan sowieso schon so empfindlich :-(

Kommentar

• bonnie1993
                • 08.01.2011
                • 467

Guten Abend! =)

1. Vorstellung:
                Name: Sina
                Beruf: noch Schülerin, aber nach der Mündlichen Mittwoch bin ich offiziell Faulenzerin
                Pferde: Pflege-Hafi-Pferd ;-)
                Hobbys: Pferde, Klarinette, Film und Fernsehen
                Wohnort: Bis Ende August noch Georgmarienhütte bei Osnabrück...

... was mich zu 2. bringt, nämlich herzliche Glückwünsche an Moviestar!! =)

3. Habe jetzt nicht alle 53 Seiten gelesen, sondern nur die ersten und letzten und darum etwas nicht ganz mitbekommen. Carmina, suchst du ein neues Pferd für dich oder nur einen Hengst für die Stute?
                Ich hätte nämlich ein Pferd unter die Menschen zu bekommen, aber eher Freizeit, da sie wegen einer Verletzung nicht mehr springen darf. Also falls du ein Pferd kaufen wolltest, melde dich mal (oder auch wer anders, der zufällig ein Pferdchen sucht)! ;-)

Kommentar

• Casharel
                  • 04.05.2011
                  • 1004

hallo Bonnie...ich glaube Carmina sucht ein Pferd zum Reitsen...hat gerade einiges durch wegen Krankheit, etc

Kommentar

• Guten Morgen.............nichts los hier..... gut, dann kümmere ich mich mal um meine Babies

Bis später

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Bonnie, dann mal herzlich Willkommen!

Ja, das mit dem AB müssen wir noch machen, aber eins nach dem anderen.
                      Meinen neuen Namen hab ich bislang nur einmal geschrieben, beim Standesamt , seither musste ich noch nicht wieder. Ob ihrs glaubt oder nicht, hab vorher auch nicht geübt ihn zu schreiben!
                      Und nun fahr ich auch erstmal ztu den Hottis.
                      Don astair, muss zu meiner Schande gestehen dass ich das Caulophyllum nicht mehr besorgt habe. Ich hoffe es ist trotzdem noch alles gut. Melde mich später wies aussieht.

Kommentar

• CarminaBurana

Hallo Bonnie, Herzlich Willkommen!

Casharel hat es schon auf den Punkt gebracht :-) Suche was gesundes, junges :-) Aber hab schon was im Auge.

Sodele Mädels ich sitz hier wieder im tristen Frankfurt. Ich bin ja am Samstag einige KM gefahren und muss sagen, DEUTSCHLAND IST SOOOOO SCHÖN!!!!!!

Das Minchen wird morgen besamt!Also Daumen drücken!

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

Guten Mittag ihr Lieben,

also der Doc war heute nochmal da, das Baby ist noch da aber immer noch so klein. Jetzt kommt er nochmal am Donnterstag zum Schallen. Er meinte wenn es bis dahin noch da ist, dann will er es wegspritzen. Andere Möglichkeit wäre, dass es bis dahin um das Doppelte wächst und das ist einfach nicht machbar. Also meine ist noch tragend aber ab Do dann wohl nicht mehr ....Das finde ich sch.........

Kommentar

• ja, das ist wohl SCh............ allerdings habe ich so etwas auch noch nicht gehört....oder erlebt. Aber meine kommt ja morgen, da frage ich einfach mal... was das sein kann und was es damit aufsich hat.

Scirocco.....die Hoffnung stirbt zuletzt... das wächst ganz dolle bis Donnerstag bestimmt. Die Daumen sind gedrückt.

Kommentar

• Carmina:

Kommentar

• CarminaBurana

@Scirocco: Das ist echt total doof. von wem wird gedeckt?
                                @Schwippe: Daumen sind gedrückt! Knuddel deine Pferdchen von mir!

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Carmina: gold luck !!!

scirocco: das ist nicht schön zu lesen. wer weiß woran es liegt. es war die letzten Wochen wetter- mäßig so unbeständig - vielleicht hat das etwas damit zu tun.... aber besser der TA bricht es früh ab und Du kannst schnell wieder besamen.

schwippe: Daumen sind gedrückt .

Wir haben heute Tag 9 nach Besamung.....
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis: für wen hast Du Dich entschieden? Dante?

Bei meiner Mücke bin ich mir echt nicht sicher... das Einzige was ich weiß ist, daß Söckchen keinen Durchfall hat...

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Jepp besamt mit Dante Weltino. Hab mich nach Gesprächen mit Zuchtleiter Rheinland und Kreiszuchtverbandsvorsitzenden für dieses Fohlen doch gegen Damsey entschieden...mal sehen ob das richtig war....

Wenn kein Durchfall heißt dass Mücke nicht rosst ist das doch schon mal gut...:-)

Kommentar

• Ja, Francis..... aber morgen ist ja auch erst Tag 18... da kann ja bis Tag 21 noch einiges passieren.

Deine Wahl des Hengstes findet meine vollste Zustimmung... und dann gibt es nächstes Jahr ein Orakeli von Francis :-)........das war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz richtig

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Danke Schwippe , wie gesagt - Daumen sind für Deine gedrückt

ich schiele bei meinem Stutili schon jetzt auf den Bauch - der zugegeben vom Gras sehr rund ist... und ich bete für einen Ball-Bauch. Der Mondkalender ist aber gegen mich...:-( Aber vielleicht hat sie auch nicht aufgenommen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X