Tragend für 2013 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolke
    • 24.12.2008
    • 542

So Versuch Nr.2 ist angelaufen. Die Wolke wurde heute besamt und Sonntag noch mal und dann hoffen und bangen.

Kommentar

• Alcalarena
      • 28.11.2005
      • 1535

3 weitere Stuten sind tragend...

Wianka v. Wolkenstein II - Lombard wieder von Fürstenball
      Siziana v. Show Star - Wolkenstein II von Bon Bravour
      Ribana v. Rotspon - Donnerhall von Royal Classic

Dressurpferde-Zucht mit besten Stutenstämmen - In 2023 erwarten wir insgesamt 4 Fohlen von den Hengsten Blue Hors Zackerey, Kjento und Opoque
      http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• Kronenkranich
        • 08.12.2011
        • 663

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
        Hey Kronenkranich das ist ja eine super Liste vielen Dank.. fehlenen nur noch die Geburtstermine.. (kleiner Scherz).. echt Wahnsinn das Du Dir die Arbeit machst ..
        Vielen Dank für die Komplimente zu der Liste, ich werde sie fleißig ergänzen... Ich mache das gerne für das HG-Forum, ist ja schließlich für mich auch interessant!
        Eine Termin-Spalte ist ergänzt; wenn Ihr die errechneten Termine zu den Tragend-Meldungen (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle und viel Glück den noch Wartenden!) dazuschreibt, kann ich die Termine gerne ergänzen, wenn Ihr möchtet.

Es sind ja schon viele interessante Anpaarungen dabei: ein reiner Vollblüter, Junghengste und viele Weitere... Von Bon Bravour und Rock Forever werden schon jewils drei Fohlen erwartet!

Hier die ergänzte Liste:

Kommentar

• polarmaid
          • 26.09.2005
          • 2148

St.Pr.St. Pretty Girl v. Paradiesvogel/Brandenburger (P-Stamm,Neustadt/Dosse) auf Anhieb wieder trächtig von Desperados per TG

Kommentar

• Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Komplimente zu der Liste, ich werde sie fleißig ergänzen... Ich mache das gerne für das HG-Forum, ist ja schließlich für mich auch interessant!
            Eine Termin-Spalte ist ergänzt; wenn Ihr die errechneten Termine zu den Tragend-Meldungen (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle und viel Glück den noch Wartenden!) dazuschreibt, kann ich die Termine gerne ergänzen, wenn Ihr möchtet.

Es sind ja schon viele interessante Anpaarungen dabei: ein reiner Vollblüter, Junghengste und viele Weitere... Von Bon Bravour und Rock Forever werden schon jewils drei Fohlen erwartet!

Hier die ergänzte Liste:
            Wow das seh ich ja jetzt erst, toll :-) Ganz große Klasse und schön übersichtlich, herzlichen dank !
            Ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es müsste Quatertime, Ehrentusch, Popper heissen :-)

Nocheinmal 1000 Dank !!!!!

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4384

Tolle Liste, danke!

Unser 2. Versuch ist auch angelaufen, ich hab gestern die Stute vom HH abgeholt, jetzt heißt es gut 14 Tage Daumen drücken bis zum TU.

Kommentar

• rubia
                • 09.12.2002
                • 3248

Zitat von polarmaid Beitrag anzeigen
                St.Pr.St. Pretty Girl v. Paradiesvogel/Brandenburger (P-Stamm,Neustadt/Dosse) auf Anhieb wieder trächtig von Desperados per TG
                Mann (Frau), hast du ein Dusel! Ich freu mich sehr für dich und wünsche, dass ächstes Jahr das Gleiche als Mädchen kommt!!!
                Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• wolke
                  • 24.12.2008
                  • 542

So bitte daumen drücken Stute ist heute letzte mal besamt worden. Am 28.5 weiß ich mehr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar

• Wolke: wieso erst am 28.5. ? guckst Du nicht am Tag 18?

Kommentar

• wolke
                      • 24.12.2008
                      • 542

Hi Hi sorry habe grade mit meiner schwester telef. und über einen termin gesprochen und denn beitrag geschrieben.
                      Sorry
                      nein sie wird am 24.5 untersucht. wenn ich jetzt richtig gerechnet habe

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1992

Ich wrte noch eben die 2 US Untersuchung ab, dann gebe ich Termin durch...habe das ungute Gefühl, dass Madam resorbiert hat am 16.05 wissen wir mehr
                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• super ! Gratulation !

Dieses Mal warte ich aber nicht, bis der Hengst wieder weg ist.

Habe letzte Woche Inasard von Indigo/Latus II zu Ituango xx gefahren.
                          Hoffentlich kommt er da überhaupt rauf. Oder man muss das Höckerchen holen.

Morgen geht Pina Colada von Phantom/Goldlack zu Icare d Olymp AA.

Kommentar

• enjoy38
                            • 31.05.2011
                            • 307

bei uns war heut der TA da, hat zwar eine schwimmende Frucht gefunden, allerdings ist sie sehr klein, TA hat ein sehr schlechtes Gefühl und macht am 09.05. noch mal Ultraschall kolo um sicher zu gehen. Er meint allerdings, die Schleimhaut sehe nach neuer Rosse aus.

Mist

Kommentar

• Kuddel
                              Gesperrt
                              • 26.06.2008
                              • 1350

wir hatten heute noch mal US . Mighty Magic ist weiterhin , gut schwimmend an Bord .

Unser Quaid möchte kein Concours Complet Fohlen bekommen und wechselt nun zu Bonaparte N AA . Frisch getupfert , wurde sie heute . Ergebnis ist Freitag da. Follikel ist schon bei 4,9 . Diese Rosse ist gelaufen . Nächste Rosse ist nach der SLP .

Kommentar

• Hallo zusammen !

Hab noch was für die Liste:
                                Angie ( Gracieux x Argentinus x Furioso II ) ist tragend von Eurocommerce Berlin.

Kommentar

• Mali
                                  • 26.11.2010
                                  • 127

StPrSt Dorena v. Davignon,ist tragend von Sir Sandro.

Kommentar

• falabella4
                                    • 20.03.2010
                                    • 1120

Hallo,
                                    nach der letzten gestrigen Kontrolle traue ich mich auch es laut auszusprechen, da Madam letztes Jahr resorbiert hat. Gestern war meine LaFleur 61 Tage tragend von Den Haag!Freutotal****
                                    www.stall-offlum.de

Kommentar

• Alfons
                                      • 03.01.2009
                                      • 2551

Termin für Fohlen von Careless Secretary xx aus der Ara's Arielle (Three Coins Up xx - Surumu xx) ist der 5. März 2013...nach dem Gesetz der Serie wird es ihr 7. Stutfohlen...

Kommentar

• Daria
                                        • 11.05.2010
                                        • 1445

@ Kronenkranich

Wir dürfen auch den zweiten Erfolg vermelden(freufreufreu)!

Unsere Narnia V: Roadster MV: Don Schufro ist endlich nach dem dritten Anlauf tragend von For Romance, hatten vorgestern US und der Termin nach 11 Monaten wäre der 20.03.13
                                        Unsere Daria ist noch garnicht in der Liste
                                        Sie wurde am 05.04.12 besamt von For Romance und ist laut US am 23.04.12 auch tragend. hatte mich ja schon in diesem Thread damit gemeldet. Darias Vater ist Don Schufro und MV ist Kallistos XX.

Da Narnia die Tochter von Daria ist und beide nächstes Jahr ein Fohlen vom gleichen Hengst bekommen, sind wir super super gespannt auf das Ergebnis.
                                        Darias voraussichtlicher Termin wäre dann ja 05.03.12.
                                        Da Daria aber immer sehr lange trägt wird es ja evtl. ein Geburtstagsgeschenk am 05.04.13 für mich, wer weiß?

Ich finde die Liste auch ganz klasse!!!
                                        Sie ist sehr übersichtlich und die Anpaarungen voll interessant.
                                        Freue mich drauf wenn unsere zwei Suten mit drin stehen!
                                        Danke für die Bemühungen!

Kommentar

• Coolness
                                          • 23.08.2005
                                          • 2009

Wir hatten gestern aus 2te US- immernoch tragend! Termin vorraussichtlich 07.03.2013
                                          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.421 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X