Tragend für 2013 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat sie resorbiert.... oder war der Follikel weg.... was nun????????? Verstehe ich jetzt nicht ganz... stehe evtl. auch nur auf der Leitung.

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Wurm drin.. meine Wolkentanz Stute hat resorbiert.. Folikel war heute weg.. ich denke der Stress mit der Fohlenschau war zu viel war ja so um den Rossezeitpunkt rum.. traurig bin..

Kommentar

• bonnysnoopy
      • 26.01.2009
      • 6217

Sie hat resorbiert und der neue Folikel war schon wieder weg- so habe ich es nun verstanden, denn sie war schon mal als tragend gemeldet
      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• heiterweiter
        • 24.07.2009
        • 2399

Ich denk mal eher sie meinte nicht Folikel sondern Frucht...

Kommentar

• Na, ja...wie auch immer....Sch... ist es allemal. Aber die Decksaison ist ja noch nicht rum. Es gibt noch ein paar Chancen...Daumen sind gedrückt.

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

Oh ami, schließ mich an, toi,toi,toi weiterhin. Hoffe es klappt nochmal!

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7015

War der 33. oder 34. Tag.. letzten Freitag war ja Fohlenschau und gestern konnte der TA noch fühlen wo die Frucht gesessen hat.. ich würde das jetzt mit dem Stress von der Schau in Verbindung bringen.. keine Ahnung warum sonst.. hatte alles getan getupfert, Gebärmutter alles war super und nun sowas.. es wird ja nicht leichter wenn das Fohlen schon älter ist.. aber andererseits darf ich mich nicht beschweren die Stute hatte bisher 3 gesunde Fohlen und vielleicht möchte ihr Körper dieses Jahr eine Pause.. das erste Fohlen war 2009 dann 2011 und 2012...und sowas hatten wir noch nie das sie die Frucht abstößt.. der erste Folikel war ja zu klein ist abgegangen dieser hier war super normal groß etc.. aber das ist nun wohl die Natur der Dinge..

Kommentar

• bonnysnoopy
                • 26.01.2009
                • 6217

Das stimmt manchmal kann man der Natur keinen Streich spielen.
                Du wirst es doch sicher nochmal versuchen oder willst du es nun bleiben lassen?

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7015

Nein ich versuchs weiter.. Montag wieder US und mit dem Gestüter hab ich auch telefoniert Samen bekommt man bis Mitte August..

Kommentar

• Loxley
                    • 16.03.2004
                    • 523

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                    War der 33. oder 34. Tag.. letzten Freitag war ja Fohlenschau und gestern konnte der TA noch fühlen wo die Frucht gesessen hat.. ich würde das jetzt mit dem Stress von der Schau in Verbindung bringen.. keine Ahnung warum sonst.. hatte alles getan getupfert, Gebärmutter alles war super und nun sowas.. es wird ja nicht leichter wenn das Fohlen schon älter ist.. aber andererseits darf ich mich nicht beschweren die Stute hatte bisher 3 gesunde Fohlen und vielleicht möchte ihr Körper dieses Jahr eine Pause.. das erste Fohlen war 2009 dann 2011 und 2012...und sowas hatten wir noch nie das sie die Frucht abstößt.. der erste Folikel war ja zu klein ist abgegangen dieser hier war super normal groß etc.. aber das ist nun wohl die Natur der Dinge..
                    Willkommen im Club!!

War bei mir genau das gleiche am 18 Tag alles super und am 35. Tag sah man auf dem US wie sich die Frucht gerade auflöste. Irgendwie ist dieses Jahr echt der Wurm drin......

Kommentar

• DITO... Am 21 noch da allerdings klein und heute Tag 30 ein schöner Follikel :-(

Kommentar

• Marichen
                        • 17.11.2009
                        • 476

Jetzt macht ihr mir Angst. Ich muss für meinen 2. US noch zittern bis 03.07.

Ich drück euch die Daumen dass es jetzt wenigstens direkt funzt und bleibt!

Kommentar

• heiterweiter
                          • 24.07.2009
                          • 2399

Meine ist auch nicht tragend. 18. Tag war was kleines zu sehen und ein Rest vom Gelbkörper, 20. Tag nix mehr, viele kleine Follikel. Angespritzt und jetzt stockrossig...Ich denk mal morgen oder übermorgen wird wieder besamt

Kommentar

• zhanna
                            • 08.08.2008
                            • 2807

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass bei den bereits tragenden Stuten alles da bleibt wo es hingehört und die anderen Damen noch/wieder tragend werden und dann auch bleiben! Toi, toi, toi.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei und ich freue mich jetzt schon auf den "Stress".

Kommentar

• bonnysnoopy
                              • 26.01.2009
                              • 6217

Oh das ist ja Alles nicht so schön! Da scheint ja echt der Wurm drin zu sein.
                              Bin in der glücklichen Lage das die Frucht am 35. Tag super aussah und auch schon das Herzchen pochte- siche rist man nie denke ich und ich drücke euch die Daumen das Alles klappt und bei den tragenden alles da bleibt wo es hingehört.

Kommentar

• dschessie
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 26.12.2006
                                • 290

Drücke die Dauem für die, die noch kein positives Ergebnis haben, oder nicht mehr.

Meine Donnerhall ist vorgestern tragend geschallt worden, wieder von Royal Blend. Da meine TÄ inzwischen selbst entbunden hat, war ihre Vertretung da. Ist eine ganz nette und sie hat sich auch viel Zeit genommen, hat aber halt noch nicht die Erfahrung. Sah aber alles gut aus. Vorsichtshalber schauen wir aber noch mal in 3 Wochen. Aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch.

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2396

super,tolle Wahl
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

heiterweiter, oh nein. Das ist sehr schade.

Kommentar

• Syrah
                                      • 01.05.2009
                                      • 1735

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch!! Mit je einem 'Schuß' tragend:

St.Pr.St. First Lady v. Florestan - Ferragamo - Philipo von De Niro
                                      Hilkens Win My Heart v. Win The Gold - Rouletto - Feiner Stern von Don Frederic

Juppheidi... Insbesondere freut mich, dass es bei 'Schätzelein' (aka First Lady) so problemlos wieder geklappt hat. Ich frag mich immer noch, womit wir diese tolle Stute verdient haben. Hoffentlich hält alles!
                                      Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
                                      www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1992

Meine Landor ist mittlerweile schon wieder bei Tag 102 :-) Wie schnell das schon wieder geht :-D
                                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Polanegri
                                          • 29.08.2009
                                          • 1640

Jetzt schon 8 Wochen tragend von Herzensdieb, ich wage zu hoffen:
                                          Unsere Peace Girl xx v. Colon xx- Chicbury xx, besamt am 30.4., also Termin ca. 29.3.2013

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.360 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.092 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.097 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.420 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X