Tragend für 2013 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alcalarena
    • 28.11.2005
    • 1535

bei mir ist noch Saphira v. St. Moritz - Wolkenstein II tragend von Duisenberg

Dressurpferde-Zucht mit besten Stutenstämmen - In 2023 erwarten wir insgesamt 4 Fohlen von den Hengsten Blue Hors Zackerey, Kjento und Opoque
    http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Hilfe, die Liste ist ja soooo lang Bin schon sehr gespannt auf die Fohlen nächstes Jahr

lg

Kommentar

• DesireeCaroline
        • 03.06.2012
        • 613

Danke für die viele Arbeit und Mühe die hinter der Liste steckt!!!
        Hätte auch noch eine Stute zum hinzufügen..
        Darjeeling x Couleur Rubin x Pilot..
        Viel Glück an alle die noch Untersuchungen ausstehen haben!! Drücke euch fest die Daumen das es doch noch klappt..
        wir hatten dieses Jahr absolutes Glück von unseren neun Stuten haben wir acht tragend bekommen, besten Dank an Fr. Göres!!

Kommentar

• Super Liste............Danke für die großartige Arbeit

Kommentar

• Lule
            • 19.02.2012
            • 976

Mein Gott, was für eine Arbeit, vielen Dank
            Aber was auffällt, wenig xx(auch bei mir nix)
            Aber absolut spannende Liste

Kommentar

• Yazzro
              • 05.03.2008
              • 554

Juhu endlich darf ich hier auch rein schreiben.
              Cara Mia v.Cleverboy ist tragend vom Los Angeles hatten gestern den 18.Tag-Ultraschall, Daumen drücken das es auch so bleibt.

Im Stall ebenfalls tragend Fiodora v.Landkaiser tragend v.Stalypso (schon für Feb.2013)
              Fürstin in Black v. Fürst Heinrich tragend von Don Juan de Hus (für Juni 2013)
              Donna v.Donnerhall tragend v.Destano (für Juni 2013)
              Lady Like v. Landadel tragden v. Gavi (für Juni 2013)
              bis auf eine alle spät tragend geworden

Kommentar

• Roddick
                • 07.10.2008
                • 1483

Ich mag es noch gar nicht so wirklich glauben, meine Stute wurde gestern am 17. Tag geschallt und ja, wir haben es geschafft, nach zig versuchen (seit April) hat es nun im Juli geschnackelt... Nächstes Jahr Anfang Juni soll hoffentlich ein gesundes

Semper Fi x San Brasil x Fabriano x Abajo xx

schlüpfen. Haltet uns die Flossen, dass es auch so bleibt. Ende August gibts den zweiten US.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                  • 28.03.2009
                  • 2629

Zitat von Calt Beitrag anzeigen
                  @oldenburger Dressurpferde
                  Ja, das ist Mist. Die Natur entscheidet das doch noch irgendwo selber. Ich mache diese Aktionen mit Regumate nicht mehr. Habe das auch in der Vergangenheit schon einige male durch, und immer umsonst. Andere haben damit vielleicht mehr Glück als ich. Ich bin mit dem Thema durch.
                  Bin vor zwei Jahren, auch bei einer St Pr. A. Im letzten Moment auf NS umgesprungen, das hat dann sofort geklappt, das währe mir aber auch zu spät jetzt.
                  Kann ja meine Stuten selber besamen, das macht mich flexibler.
                  Drücke dir aber die Daumen, das es doch noch ohne fremdeinwirkung klappt. Außentemperatur ist jetzt gut, vielleicht klappt es.
                  Und bei einem Stutfohlen von bailarino bekomme ich Vorkaufsrecht

Also wir haben es nun sein lassen u die stutewird nun reiterlich gefoerdert. Auch gut, zwar schade, aber was soll's!! Im naechsten jahr sind dann eben die ersten turniere angestrebt, erstmal dressur u dann richtung vielseitigkeit.
                  Da die stute schoen aktiv im hinterbein ist UND eine gute schulterfreiheit hat, waere es schade, sie nicht zu zeigen u nur fohlen bekommen lassen.
                  Bin auf die eintragung in oldenburg gespannt

Bist du eigenbestandsbesamer??

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                    • 28.03.2009
                    • 2629

Zitat von Lule Beitrag anzeigen
                    Mein Gott, was für eine Arbeit, vielen Dank
                    Aber was auffällt, wenig xx(auch bei mir nix)
                    Aber absolut spannende Liste

Wir haben ja xx besamt, leider erfolglos, sie hat 2x resorbiert.

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1992

Hey Roddick, das ist ja schön zu hören! Ich drücke die Daumen! Wir wagen nächstes Jahr ein Experiment. Wir decken nächstes Jahr vier Stuten mit Duke of Hearts xx. Ich habe beim Züchter von ihm verschiedene Fohlen und Jungpferde gesehen aus unterschiedlichsten Blutlinien und ALLE sind schick und mit viel Gummi ausgestattet. Wir hoffen also, dass wir nächstes Jahr die Liste mit xx verschönern Mein Stütchen ist jetzt schon bei Tag 119 und Specki wird übermorgen 5 Monate alt
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• sydneyy
                        • 10.02.2010
                        • 405

nach, leider vergeblichen Versuchen bei meiner Maidenstute mit Numero Uno und I´m special de Muze (Samen war hier aber sehr gut - lag bestimmt nicht am Hengst) hat es im Natursprung nun endlich geklappt:

Belle Zoe de Revel von Contender x Quidam de Revel x Landgraf (Stamm 474a) ist tragend für Anfang Juni von Eurocommerce Caresino
                        Zuletzt geändert von sydneyy; 04.08.2012, 09:24.
                        www.cr-sportpferde.com

Kommentar

• daylight1984
                          • 30.12.2009
                          • 1324

So nach langem Hin und Her, haben meine Damen beschlossen, das ich mich auch in die Liste eintragen darf

• De Luxe (De Niro/RubinsteinI/Inschallah) tragend von Desirao xx
                          • Belli (Tanzmeister I/Donaumonarch/Karwendelstein) tragend von Donaufischer
                          • Sambada (Samba Hit I/Donnerhall/Pik Bube I) tragend von Rubioso
                          Gaststuten:
                          • Carola (Caretino/Painters Row xx/Cor de la Bryere) tragend von Cash and Carry
                          • Farina (Fürst Heinrich/Pablo/Palisander) tragend von Cash and Carry, Maidenstute
                          • Cicalla (Come on/Corrado I/Lord) tragend von Cash and Carry
                          Noch ausstehende Trächtigkeitsuntersuchungen für:
                          • Ulina (Esprit/Canton/Feldweg) hoffentlich tragend von Diamonit, sie war es zumindest am 14.07, bei der heutigen Nachkontrolle war nicht wirklich was zu erkennen.
                          • Fürstin Rubina (Fürst Heinrich/Rubinstein I/Inschallah) hoffentlich tragend von Shamal xx, heutige Untersuchung am 16. Tag unklar.
                          Diese beiden Damen werden am Mittwoch noch mal untersucht und ich hoffe einfach das beste

Unfair finde ich, das alle 3 Gaststuten tragend sind, aber zwei von meinen unkooperativ sind

Oder spricht es eher für meine Fähigkeiten als SB das ich meine Gäste besser "hinbekommen" habe als meine eigenen? *hmmm* ich weiß nicht, aber auf jeden Fall ärgert es mich
                          sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Daylight: Das Desirao-Fohlen möchte ich unbedingt sehen..... wo steht denn Desirao jetzt ???
                            Rubioso... nicht schlecht, Stand lange in Hessen und dann 1 Saison bei Paul - ausgefallen guten Geschmack hast Du - find ich gut

Bei uns hat es jetzt mit Mücke auch funktioniert

Kommentar

• daylight1984
                              • 30.12.2009
                              • 1324

Auf das Desirao - Fohlen bin auch schon gespannt Eigentlich wollte ich ja die Anpaarung mit Duke of Hearts wiederholen, aber auch beim 3. Versuch hat es leider nicht geklappt, deswegen bin ich mit ihr zu Desirao gefahren und haben es im Natursprung versucht und zack es hat geklappt

Er steht mehr oder weniger in meiner Nähe in Rotthalmünster bei Miriam Bray, dort steht auch Shamal xx, beides ganz tolle Hengste mit viel Go und guter Vererbung, nach dem was ich gesehen habe.

Rubioso steht auch in meiner Nähe auf dem Moosbachhof. Sambada wollte ich eigentlich dieses Jahr wieder reiten, aber dann dacht ich mit das die Stute noch jung genug ist um das noch ein Jahr zu verschieben Da war es aber schon Mitte Juli! Also musst es unbedingt in der Rosse klappen Also bin ich mit ihr schnell zum Moosbachhof gedüst Zuerst wollt ich es mit Davignon versuchen, aber Frau Wiesinger hat mir aufgrund der extrem engen Inzucht abgeraten und als ich Rubioso gesehen hab, da hab ich fast schon gefühlt das ER besser passen wird! Lustig wie das manchmal geht oder? Bin schon gespannt ob mein Gefühl Recht hat

Wer ist der glückliche Vater bei Mücke?

Kommentar

• Coolness
                                • 23.08.2005
                                • 2009

Bei uns gab es auch eben die nachricht: tragend!
                                Freuen uns auf ein Viscount aus einer Sandro - Cor de la Bryere Stute.
                                www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• [

Wer ist der glückliche Vater bei Mücke? [/QUOTE]

F L A K E

Kommentar

• daylight1984
                                    • 30.12.2009
                                    • 1324

Schön das war doch deine Wunschpaarung oder?

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2399

Ich hab eine Änderung für die Liste zu vermelden:
                                      Cassandra von Cordino x General hat leider den Cornado resorbiert und bleibt dann wohl leer.
                                      Dafür hat Dolly von Donnerschlag x Northern Sound xx aufgenommen von Rosengold.
                                      Und mein beste Ravenna ( Ribot x Labirynth xx) ist am 41.Tag immer noch tragend von Münchhausen! Hurra!! Termin ist Ende Mai...

Kommentar

• Genau

Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigen
                                        schön das war doch deine wunschpaarung oder?

Kommentar

• amimaus
                                          • 03.02.2004
                                          • 7015

Bei mir war wieder nix.. morgen wird wieder von neuem begonnen der wirklich letzte Versuch in diesem Jahr bitte alle die Daumen drücken..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.357 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.091 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.096 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.419 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X