Shit happens: Meine Fidertanz x Rohdiamant ist nicht mehr tragend von Don Frederic!
Tragend für 2013 !!!
Einklappen
X
-
Kleine Korrektur der Liste. Unser Iskanderfohlen aus der Bella Tivana hat Termin am 24.03.2013 und das Iskanderfohlen aus der Belle de Jour soll am 27.04.2013.
Deine Liste ist toll Kronenkranich.....danke für die Mühe!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
heute hat unsere Grand Canyon ihren 150. Trächtigkeitstag. Sie sieht jeden Tag aus wie eine Wildsau, die Haare stylisch im Igellook hoch ge"matscht", denn Matsch ist das neue Gel. Die Bauchgegend nimmt immer weiter zu. Die meiste Zeit gut gelaunt hüpft sie noch recht gelenkig übers Paddock a la Schwanensee, hält eine ElefantenballerinaJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Für die Statistik bzw. Liste...
tragend:
Spartacus - Goldpilz - Salut (Zavall VDL,Orame Z..)
Spartacus -Heraldik xx -Sidney -Gotthard -Perser xx (Großmutter ist Mutter v. THE NATURAL..)
Spartacus - Roncalli xx - Wendekreis -Welf (Stamm v. Spartacus, Großmutter int. hoch erfolgreich mit Herrmann Schridde (Welfenglück), Mutter zigfach Siegreich in Klasse M)
hoffentlich geht alles gut...
Kommentar
-
-
Für die Liste:
Wendy´s Dream (Dream of Heidelberg - Wanderbursch II - Wittelsbach - Leibniz) tragend von Edward
Lilly (Lauries Crusador xx - Wachmann I - Waldhorn -Einhard) tragend von Brentano (Arogno - Schönberg)
Windy ( Al Aabir xx - Western Star - Diplomat - Agami xx - Eindruck II) tragend von Edward
Kommentar
-
-
Leider habe ich noch eine Hiobsbotschaft mitzuteilen. Unsere junge Stute Narnia (Roadster/Don Schufro) hat ihr For Romance Fohlen am 2. Januar tot geboren. Es lag morgens beim füttern bereits tot in der Box. Der Tierarzt sagte, es sei so nicht feststellbar warum es tot zur Welt kam.
Jetzt hoffen wir das unsere alte Stute (Don Schufro/KallistosX) ihr For Romance Fohlen gesund und munter im März zur Welt bringt, sodass man wieder die schönen Seiten der Zucht sieht.
Kommentar
-
-
Daria - das tut mir sehr leid*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Meine Akribori x Lacoro x Landfrieden tragend von Canstakko hat auch Ende 8. Monat am 19.1. zum zweiten Mal nach 2011 resorbiert! :-( Fohlen lag früh tod in der Box.. Eihaut noch rum... Nachgeburt. Haben dieses Mal beides zur Untersuchung in die Uni nach Göttingen gefahren! Bin mal gespannt ob da was raus kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenLeider habe ich noch eine Hiobsbotschaft mitzuteilen. Unsere junge Stute Narnia (Roadster/Don Schufro) hat ihr For Romance Fohlen am 2. Januar tot geboren. Es lag morgens beim füttern bereits tot in der Box. Der Tierarzt sagte, es sei so nicht feststellbar warum es tot zur Welt kam.
Jetzt hoffen wir das unsere alte Stute (Don Schufro/KallistosX) ihr For Romance Fohlen gesund und munter im März zur Welt bringt, sodass man wieder die schönen Seiten der Zucht sieht.
Kommentar
-
-
Hoffe jetzt mal das unsere andere tragende Stute Levisto x Calvados x Marlon xx tragend von Catoo, welch wir Ende Oktober erst dazu gekauft haben, durchhält und ein gesundes Fohlen Anfang Mai bekommt!!
Eine Stute hatte erst gar nicht aufgenommen und eine zweite die wir dazu gekauft hatten.. hatte bereits beim Vorbesitzer zum ersten Mal in ihrer Zuchtlaufbahn ein Fohlen im 4. Monat resorbiert :-(
Das Jahr 2013/2014 darf ruhig jetzt besser werden!
Kommentar
-
-
Solche Nachrichten will man ja eigentlich gar nicht hören, aber auch diese Seiten gehören zum züchten dazu :-(
Ich drücke die Daumen, dass deine andere Stute ein gesundes Fohlen zur Welt bringtOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.358 Hits
0 Likes
|