So Versuch Nr.2 ist angelaufen. Die Wolke wurde heute besamt und Sonntag noch mal und dann hoffen und bangen.
Tragend für 2013 !!!
Einklappen
X
-
3 weitere Stuten sind tragend...
Wianka v. Wolkenstein II - Lombard wieder von Fürstenball
Siziana v. Show Star - Wolkenstein II von Bon Bravour
Ribana v. Rotspon - Donnerhall von Royal Classic
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenHey Kronenkranich das ist ja eine super Liste vielen Dank.. fehlenen nur noch die Geburtstermine.. (kleiner Scherz).. echt Wahnsinn das Du Dir die Arbeit machst ..
Eine Termin-Spalte ist ergänzt; wenn Ihr die errechneten Termine zu den Tragend-Meldungen (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle und viel Glück den noch Wartenden!) dazuschreibt, kann ich die Termine gerne ergänzen, wenn Ihr möchtet.
Es sind ja schon viele interessante Anpaarungen dabei: ein reiner Vollblüter, Junghengste und viele Weitere... Von Bon Bravour und Rock Forever werden schon jewils drei Fohlen erwartet!
Hier die ergänzte Liste:
Kommentar
-
-
Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigenVielen Dank für die Komplimente zu der Liste, ich werde sie fleißig ergänzen... Ich mache das gerne für das HG-Forum, ist ja schließlich für mich auch interessant!
Eine Termin-Spalte ist ergänzt; wenn Ihr die errechneten Termine zu den Tragend-Meldungen (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle und viel Glück den noch Wartenden!) dazuschreibt, kann ich die Termine gerne ergänzen, wenn Ihr möchtet.
Es sind ja schon viele interessante Anpaarungen dabei: ein reiner Vollblüter, Junghengste und viele Weitere... Von Bon Bravour und Rock Forever werden schon jewils drei Fohlen erwartet!
Hier die ergänzte Liste:
Ein kleiner Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, es müsste Quatertime, Ehrentusch, Popper heissen :-)
Nocheinmal 1000 Dank !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenSt.Pr.St. Pretty Girl v. Paradiesvogel/Brandenburger (P-Stamm,Neustadt/Dosse) auf Anhieb wieder trächtig von Desperados per TG, hast du ein Dusel! Ich freu mich sehr für dich und wünsche, dass ächstes Jahr das Gleiche als Mädchen kommt!!!
Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ich wrte noch eben die 2 US Untersuchung ab, dann gebe ich Termin durch...habe das ungute Gefühl, dass Madam resorbiert hat am 16.05 wissen wir mehrOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
super ! Gratulation !
Dieses Mal warte ich aber nicht, bis der Hengst wieder weg ist.
Habe letzte Woche Inasard von Indigo/Latus II zu Ituango xx gefahren.
Hoffentlich kommt er da überhaupt rauf. Oder man muss das Höckerchen holen.
Morgen geht Pina Colada von Phantom/Goldlack zu Icare d Olymp AA.
Kommentar
-
-
bei uns war heut der TA da, hat zwar eine schwimmende Frucht gefunden, allerdings ist sie sehr klein, TA hat ein sehr schlechtes Gefühl und macht am 09.05. noch mal Ultraschall kolo um sicher zu gehen. Er meint allerdings, die Schleimhaut sehe nach neuer Rosse aus.
Mist
Kommentar
-
-
wir hatten heute noch mal US . Mighty Magic ist weiterhin , gut schwimmend an Bord .
Unser Quaid möchte kein Concours Complet Fohlen bekommen und wechselt nun zu Bonaparte N AA . Frisch getupfert , wurde sie heute . Ergebnis ist Freitag da. Follikel ist schon bei 4,9 . Diese Rosse ist gelaufen . Nächste Rosse ist nach der SLP .
Kommentar
-
-
@ Kronenkranich
Wir dürfen auch den zweiten Erfolg vermelden(freufreufreu)!
Unsere Narnia V: Roadster MV: Don Schufro ist endlich nach dem dritten Anlauf tragend von For Romance, hatten vorgestern US und der Termin nach 11 Monaten wäre der 20.03.13
Unsere Daria ist noch garnicht in der Liste
Sie wurde am 05.04.12 besamt von For Romance und ist laut US am 23.04.12 auch tragend. hatte mich ja schon in diesem Thread damit gemeldet. Darias Vater ist Don Schufro und MV ist Kallistos XX.
Da Narnia die Tochter von Daria ist und beide nächstes Jahr ein Fohlen vom gleichen Hengst bekommen, sind wir super super gespannt auf das Ergebnis.
Darias voraussichtlicher Termin wäre dann ja 05.03.12.
Da Daria aber immer sehr lange trägt wird es ja evtl. ein Geburtstagsgeschenk am 05.04.13 für mich, wer weiß?
Ich finde die Liste auch ganz klasse!!!
Sie ist sehr übersichtlich und die Anpaarungen voll interessant.
Freue mich drauf wenn unsere zwei Suten mit drin stehen!
Danke für die Bemühungen!
Kommentar
-
-
Wir hatten gestern aus 2te US- immernoch tragend! Termin vorraussichtlich 07.03.2013
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.361 Hits
0 Likes
|