jaaaaaaaaaaaaaa, sie platzt auch bald.... aber es geht immernoch was rein. Steht jetzt im Stall und frißt Grünes, Grünes, Grünes
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigendito
meine macht am 341 Tag auch keinen Eindruck das die ans fohlen denkt....
im Vorjahr als Maide hat sie 355 Tage gebraucht... das sind ja Aussichten :-)
Kommentar
-
-
@ Lapidaria: damit meine ich, daß wir noch vom "Fohlengrieg-PH-Wert" recht weit entfernt sind:
Aber tatsächlich wird bei meinen Streifen ab PH 6,8 das Papier grün.
Wir sind noch bei 7,0
@StprSt. das letzte mal hat Oli bei 339 gefohlt sonst immer weit über die 340 :-) Also noch Zeit (grrr)
wir sind heute bei 337
Kommentar
-
-
ich bitte darum, denn ich möchte doch sehr gerne nächsten Samstag nach Lodbergen
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigendie sieht ja toll aus Schwippe, wir fiebern alle mit
Kommentar
-
-
Ja, es geht ihr sehr gut (klopf, klopf, klopf auf Holz). Ich bin auch mit dem Verlauf der "Schwangerschaft" sehr zufrieden. Es kommt ihr halt auch sehr zu Gute, daß sie wirklich stundenlang auf die Wiese kann. Das ist eben nicht gegeben, wenn man ein Jan/Feb/März fohlen erwartet.
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenNa dann gehts ihr doch gut
Kommentar
-
-
DonAstair: Das wird doch nicht Dein Patenkind. Dein Patenkind kommt doch aus der Puppi mit TG vom Jahrhunderthengst. Ist evtl. auch schon in Arbeit - oder heute Nacht -
Oli´s-Kinder... da darf ich keine Patenschaft drauf vergeben... dann bekomme ich Ärger mit dem häuslichen Oberguru. Oli ist die absolute "Oberfrau" meines lieben Mannes.... oh, oh,
Kommentar
-
-
TahitiN: Dann grüße bitte die komplette Manschaft.... und überbringen bitte ganz liebe Grüße an den Schwarzbraunen in der ersten Box rechts....... bzw. in der letzten Box links. ... also quasi am Ende der Stallgasse und sag ihm, daß die Mama am Samstag kommt.
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigendas hoffe ich doch sehr ,daß du kommst, Flake wartet auf uns. fahre morgen hin,werde dann berichten
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenTahitiN: Dann grüße bitte die komplette Manschaft.... und überbringen bitte ganz liebe Grüße an den Schwarzbraunen in der ersten Box rechts....... bzw. in der letzten Box links. ... also quasi am Ende der Stallgasse und sag ihm, daß die Mama am Samstag kommt.Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Das ist ja eine Super Sache mit den Teststreifen... geht es über auffangen von Urin? Wie heisst denn die Marke? Kaufen kann man es über den TA? ... schon mal planen fürs nächste Jahr!
Wünsche der werdenden Mami alles gute
!Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDonAstair: Das wird doch nicht Dein Patenkind. Dein Patenkind kommt doch aus der Puppi mit TG vom Jahrhunderthengst. Ist evtl. auch schon in Arbeit - oder heute Nacht -
Oli´s-Kinder... da darf ich keine Patenschaft drauf vergeben... dann bekomme ich Ärger mit dem häuslichen Oberguru. Oli ist die absolute "Oberfrau" meines lieben Mannes.... oh, oh,Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Lapidaria:
Nein es wird der ph Wert der MIlch aus dem Euter gemessen. Du brauchst nur ganz einfache Ph Wertmesstreifen aus der Apotheke, der Bereich zwischen 7.5 und 5.5 sollte erfasst werden können. Je nachdem wie der Normalwert ist, fohlen die Stuten so ca. in den nächsten 24 h nachdem der Wert bei 6.5 bzw. 6.2 ist....aber wie bei jeder Geburt kann es trotzdem auch Ausnahmen geben.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
94 Antworten
4.768 Hits
0 Likes
|