Als es bei meiner michig-weiß wurde kam das Fohlen
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenjepp, hat sie letztes Jahr auch schon , leider dieses Jahr wohl das selbe Spiel, aber ignorieren kann ich es halt auch netAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
meine Oma war jetzt eine Woche bei mir... ich habe mir gewünscht dass Dalina in Termin Fohlen bekommt. Ab morgen bin ich wieder allein :/ PH liegt immer über 7,0. Die Stute schläft leider auch auf der Seite, Gurt klingelt also oft. Ich habe irgendwie kein Mut, das andere Program einstellen. Habe Angst, dass der Gurt nicht anrufen wird, weil er "denken wird", dass die Stute nur schläft. Das Wetter auch unfreundlich. Am Montag muss ich das Fohlen zum Fohlenschau anmeldendas erste mal wird bestimmt ein Blanco zum Verband rausgehen.
*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
@Mazialena: Haha, diesen hier habe ich auch als Ungeborenes zur Fohlenschau angemeldet: PERIDO, braunes Hengstfohlen v. Perigueux a.d. Rush On (Resi) v. Rhodos / Parcours. Am 10.05.2012 (dem 21. Geburtstag seiner Mama!) war es endlich so weit, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ein sehr sympathischer junger Mann!Zuletzt geändert von Waluga; 12.05.2012, 22:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch glaube, wenn es nach Dizzy geht, dann hätten wir schon letzte Woche "gute Nachrichten" bekommen.
TahitN: hast Du die Bilder der Stute von Dizzy geshen.... das Fohlen müßte schon längst neben der Stute stehen - oder?
Stute ist besamt in 16 Tagen wissen wir ob ein kleiner Flake kommt,hoffentlichAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
@Tahiti meine Bilder von Gestern Seite 470 #7043
letzte Nacht wieder kein Fohlen, mittlerweile Beine völlig Milchverklebt
Drücke alle Daumen für ein/e kleine/n FlakeWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Doch leider wieder kein Fohli(
habe auch wenig Hoffnung das sie es tagsüber entlässt und rechne eher mit frühestens nächste Nacht,Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Waluga, ist das das Orakelfohlen?
Zitat von Waluga Beitrag anzeigen@Mazialena: Haha, diesen hier habe ich auch als Ungeborenes zur Fohlenschau angemeldet: PERIDO, braunes Hengstfohlen v. Perigueux a.d. Rush On (Resi) v. Rhodos / Parcours. Am 10.05.2012 (dem 21. Geburtstag seiner Mama!) war es endlich so weit, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ein sehr sympathischer junger Mann!
Kommentar
-
-
Guten morgen,
Moviestar wie geht es dir heute ? :
Dizzy, ich kann es kaum Glauben, dass das Fohlen immer noch nicht da ist. Drücke weiterhin die Daumen.
Habe eine schreckliche Nacht hinter mit.
Meiner Ziege geht es gut. Finde der Bauch hat ich noch ein wenig mehr gesenkt. Mache nachher noch mal Bilder.
Lg
Kommentar
-
-
So siehts nun heute morgen aus (Euter und man beachte das Bein)
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
och Dizzy, wollte doch gerade deinen Geburtsbericht lesen. Das man lieber nichts mehr schreiben will kenne ich gut. Gestern ist unsere Wellingtonia auch wieder schweifschlagend durch die Box gerannt. Hinten geöffnet und fressen war auch nicht mehr sooo beliebt. Habe mir dann auch gedacht, schreibe lieber nix... wenn dann wieder keine Fohli kommt, dann denken sie noch ich spinne
Jedenfalls ist auch bei uns heue Nacht niemand gelandet...
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@Dizzy: Ist deine Stute Schauspielerin?
Ich weiß nicht wieviele Zeichen noch auf grün stehen müssen, bis sie endlich die Untermiete kündigt.
Oder aber sie wartet bis ich soooo k.o. bin, das ich die Geburt verschlafe, weil sie doch alles alleine kannWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.182 Hits
1 Likes
|