Horseboy: auch hier noch einmal . Herzlichen Glückwunsch zur Stammhalterin
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
wünsche auch Euch, alles GuteZitat von Schwippe Beitrag anzeigenHorseboy: auch hier noch einmal . Herzlichen Glückwunsch zur Stammhalterin
Kommentar
-
-
Horseboy: Glückwunsch zum Wunschfohlen
Also bei mir sind 3 Störche los geflogen die Wölkchen im Schlepptau hatten. Die werden sich sicher Verstärkung geholt haben beim Amt, denn den Knochenjob hier ständig mit so großen Paketen rumzufliegen fanden die auch doof.
Hauptsache ich habe sie mit dem Auftrag nicht verschreckt und die bringen mir mein Paket nun nicht mehr her die nächsten Jahre.
Also seid sehr nett zu ihnen, denn bei mir wurden Fohlenstörche zum ersten mal gesichtet
Kommentar
-
-
Wir melden jetzt auch endlich Vollzug, Hengstfohlen Nr 3 ist heute Nacht zur Welt gekommen.
Stellt sich sehr ungeschickt beim Trinken an, aber mit Hilfe der tollen Mama hats dann doch noch geklapptFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Gratuliere Tina76und bitte bald Bilder.......
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Herzliche Glückwünsche an Tina und Horseboy... ich wünschte ich könnte selbes vermelden.
Letzte Nacht war die 6. intensive Nachtwache- die Stute ist sehr aktiv am laufen, hinlegen, stampfen...PH Wert ist 6,5- 6,8 aber ich meine eher 6,8 (schon seit sooo vielen Tagen). --> Im Licht 6,5 -und hält man es nach unten doch 6,8....ich meinte heute morgen wars eher 6,5 ...was auch immer die Nachtschichten gehen weiter....bzw ich hols jetzt dann selbst raus...
Kommentar
-
-
herzlichen glückwunsch Tina76 und horseboy zum nachwuchs :-))
bei uns auch nichts, heute wäre termin, aber madam frisst seit gestern eher weniger und braucht ewig bis der trog leer ist, aber sonst immernoch keine anzeichen am euter oder an den bändern.....wir warten weiter....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Glückwünsche mietz, horsebox und Tina!
Hie war die Tage auch ein Storch - aber unser zweites Fohlen hater nicht gebracht. Die braucht denke ich noch ein bissel. Ist auch gut so - ich fahr heut Nachmittag für 2 Tage mit zwei Stuten auf Lehrgang...
Drücke euch die Daumen!
Kommentar
-
-
Danke schön :-) Endlich wieder ruhige Nächte. Mit Fotos muß ich noch etwas warten, das Fohlen ist riesig und sehr verlegen. Es ist manchmal schon unglaublich was sich in den Bäuchen der Stuten so versteckt :-) und meinen grenzenlosen Respekt an die Stuten, wie die solch schwere Geburten meistern.
Wünsche den Wartenden baldige gesunde Fohlen :-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Jajaja, Rohdi ist auch noch da und schlürft bereits ihr 2. RedBull!
Zustand bei uns immer noch unverändert! Stuti han einen RIESEN Bauch und kann prima damit umgehen! Ich glaube die denkt nicht daran mich irgendwann zu erlösen! Aber warum sollte Sie, wir sind ja erst 10 Tage drüber! Und die Harztropfen die vor 9 Tagen da waren geraten langsam wieder in Vergessenheit! Aber in 4 Stunden habe ich Wochenende und dann kann ich schlaaaaaaaaafen!!!
Allen neuen Fohlenmamis herzlichen Glückwunsch!!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
91 Antworten
4.695 Hits
0 Likes
|