Dancing Rose. Wo kaufst Du bitte am OStersonntag ein? An der Tanke?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, deshalb verirren sich auch sooooooooooo viele Fohlen in der Freien Wildbahn - ich lach mich schlapp
Bin zur Weide gerannt und habe alles abgesucht, Zaun war in Ordnung ect. Fohli war weg!!
Durch zufall hab ich es gefunden, es lag im Garten unterm Nussenbaum, auf dem Komposthaufen eingewachsen von Brennesseln. Dachte schon es ist Tod. Habe es an den Hinterbeinen gepackt und raus gezogen. Dann sah ich das es geschlafen hat. Ich habe ihn quasi aus seinem Schönheitsschlaf geholt.
Seitdem werde ich nie wieder so kleine Fohlen unbeaufsichtigt auf die Weide lassen.
Kommentar
-
-
Reihe mich dann auch mal mit ein:
Meine Stute v. Welt Hit II - Rubinstein - Ramino wäre fällig (Sandro Hit) . Aber sie sieht noch überhaupt nicht nach Geburt aus.
Die Rohdiamant - Figaro Stute hat noch 14 Tage (Sir Donnerhall) .... Erfahrungsgemäß ist sie aber immer etwas früher.
Vielleicht treffen sich ja beide Damen zeitgleich mittig
Kommentar
-
-
Schwippe, mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Bin bestimmt hundert mal an ihm vorbei gelaufen und der pennt im Brennesselhaufen..... `Kopfschüttel`
Das war mir ne Lehre
Wünsche allen neues Mammies herzlichen Glückwunsch und den wartenden eine baldige Erlösung.
In frühesten 8 Tagen kann ich meine Schllaen lassen, ob die Tragend ist oder ob sie nochmals zum Hengst will....
Kommentar
-
-
@ Titania
Herzlichen Glückwunsch zum Hirtentanz Hengstfohlen, Du hasts gut das es so schnell rum war, die Warterei macht einen echt mürbe.
Unsere Chronist Stute hat schon weiße Beine, so tropft die Milch. Irgendwann muß es doch mal raus....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@Carmina
Das Gefühl kenne ich, ich hatte auch zwei Mal den TA da, weil ich mir Sorgen gemacht habe, dass etwas mit dem Fohlen ist. Meine Freundin (züchtet auch schon ewig) hat mich immer wieder beruhigt (Danke noch mal, ich war eine echte Nervensäge).....aber wenn es da ist, ist alles wieder gut...ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
Allen neuen Fohlenmamis: Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für eure Süssen!!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.222 Hits
1 Likes
|