Herzlichen Glückwunsch Steffi !!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenJa, oldenburger, dann bist du die nächste! Was ist mit dir, don astair? Und wo steckt rohdi?! Vor genau einer Woche hatten wir doch Harztropfen......, seither stehe ich mehrmals die Nacht auf - nichts! Bei allen purzeln die Fohlen und bei mir passiert gar nichts! Jajaja, ich weis, bin erst 8 Tage drüber, bin aber jetzt schon völlig ausgelaugt!Den ganzen Tag arbeiten und in der Nacht kaum schlafen da ich vom Horse TV die komischsten Geräusche höre und immer ins Wohnzimmer rennen muss um zu sehen das Stuti nur döst
! Kaum wieder eingeschlafen läutet der Wecker wieder.......! Ich mag nicht mehr, ich will das Fohlen!!!! RedBull hat denke ich Rekordmässige Verkaufszahlen seit ner Woche
!
Kommentar
-
-
Rohdi, mach Dich nicht verrückt....
Ich bin letztes jahr ab Mitte Mai bis Mitte Juli jeden Morgen um 5 im Stall gewesen...sind ja immer 4,5 km...
aber wenns dann endlich da ist, ist das alles vergessen!
Was ist mit den anderen, die auf der Ziegerade sind?
Radina?
Santica?
Schwippe?
StPSt.?
meldet mal was Gescheites!!!
Kommentar
-
-
Rohdi, im Normalfall machen die das, wenn keiner da ist...
Bei meiner Chantal wußte ich, dass sie das nur alleine macht.
Mehrere Leute haben gewettet, dass sie es mitbekommen, keiner hats gemerkt, obwohl ein bekannter nur wenige minuten vor der geburt noch nach ihr gesehen hat.
Ich weiß, es kann auch Komplikationen geben.....ber sie mags nur so, d.h. sie ist je eh aus dem "Mama-Geschäft" raus, hab ich ihr versprochen, nach dem Stutfohlen.
Kommentar
-
-
Zitat von dschessie Beitrag anzeigenSteffie, herzlichen Glückwunsch zum schicken Fohlen!
Kermit, dann sind unsere beiden ja fast gleich weit. Wir haben heute Tag 112...
Kommentar
-
-
Glückwunsch Steffi und alles Gute !
Bei uns immer noch nichts Neues.... Die gnädige Dame läßt sich Zeit...
Mal eine Frage, vielleicht weiß das einer von Euch, die Milch die vor der Geburt läuft das ist noch keine Kolostralmilch oder ? Die kommt doch erst mit der Hormonumstellung bei der Geburt oder hab ich das falsch im Kopf ?
Der Stute läuft schon seit Tagen wirklich die Milch, das hatte sie noch bei keinem Fohlen. Termin wäre erst nächste Woche....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
auch hier nochmals herzlichen glückwunsch steffie zum süßen kerlchen, jetzt bist du doch tatsächlich die erste geworden bei uns drei neuzüchtern ;-)), eigentlich hatten wir ja mit rhodi gerechnet, dann mit dir und dann mit mir :-)))), aber bei rhodi kommt es bestimmt auch demnächst, ich drücke ganz fest die daumen :-)))
kann man schwippe denn als geburtshelfer via fb mieten? ;-)))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
wir sind inzwischen bei Tag 327 angelangt, Euter ist prall voll und seit 5 Tagen auf PH Wert 6,8!
Wie haltet ihr es mit dem PH Wert? Eigentlich (so war es bei uns auch fast immer) musste man aufpassen wenn es PH Wert von 6,5 hatte. Dieses Jahr hatten wir bereits eine Stute die Tagelang 6,8 hatte (auch morgens) und das Fohlen kam um 16 Uhr auf der Koppel zur Welt.
Da ich diesem nun nicht mehr ganz vertrau heißt es seit 3 Nächten Nachschicht vor dem Handy (Kameraübertragung- Stall ist dierekt nebenan)...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.206 Hits
1 Likes
|