Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Oh schwippe dann warten wir ja auch auf dich bald! Aber nicht vor carmina!
    Mach doch nochmal Bilder inne Milchtütenbeschauung!

Kommentar

• Nein, Steffie und ich haben beschlossen, daß die Störche erst in Mainz verweilen sollen.

Wobei.... Oldenburger müßte sich eigentlich mal melden. Hatte gestern Ph 6,8

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1995

:d :d
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Eben habe ich mich vor Lachen ausgeschüttet... inne Milchtütenbeschauuung

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
          Oh schwippe dann warten wir ja auch auf dich bald! Aber nicht vor carmina!
          Mach doch nochmal Bilder inne Milchtütenbeschauung!

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1995

Echt wir wollen Schwippe Milchtüten sehen!!!
            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• DonAstair
              • 07.12.2011
              • 512

also bei uns passiert heute nichts.... alles wieder entspannt .
              kann man denn nun den Ph-Wert auch im Urin messen???

Kommentar

• Aber erst Morgen.... jetzt ist nur noch die Notbeleuchtung an. Und die alte Schwippe ist etwas kaputt. War gesstern mit Dizzy und Horseboy auf der Elite-Auktion und ist erst nach 0.00 ins Bett und heute Morgen war die alte Schwippe mit Dizzy und Horseboy in Lodbergen. 1,5 Std. hin und 1,5 Std. zurück für ne alte Frau viel Holz.
                Und die arme Dizzy muß heute 700 km fahren. Sie wird sich aber heute hier noch melden. Müßte jetzt eigentlich gerade zu Hause angekommen sein

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Ans Euter lässt sie mich, allerdings müsste ich daran rumdrücken, um Flüssigkeit zu entnehmen, das weiß ich nicht, ob das so gut ist??
                  ansonsten hab ich jetzt damit abgefunden, dass es dauert. Nutze die Ruhe vor dem Sturm jetzt für Frauensachen :-D Shoppen, Friseur, Feiern und ESSEN :-D

@ Dinoz: Oh krass, da sind wir ja dann gleich auf, berichte mal wie es bei denen läuft :-)

@moviestar: Das ist ganz lieb :-) Hat mich auch sehr gefreut

Kommentar

• Na, klar kann man den da auch messen. Das ist aber dann der Zuckerspiegel.

Bitte DonAstair... versuche es nicht.... nützt nichts.... zeigt nicht an, wann das Fohlen kommt.
                    Geht in diesem Fall nur über das Tütensekret

Kommentar

• Carmina: Nein, natürlich muß man das nicht machen.... ich habe es auch noch nie gemacht. Dieses Jahr werde ich es aber machen, weil mich das total interessiert.
                      Ändern kannste es natürlich sowieso nicht.... hilft nichts warten oder shoppen, Friseur, Feiern.....

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

carmina, ich würd nicht drücken! Nur wenn was kommt!
                        Schön schwippe dass ihr n netten Tag hattet. Dann steht die Entscheidung wohl zu 100 Prozent so Gott will und alles gut geht!

Kommentar

• DonAstair
                          • 07.12.2011
                          • 512

hihi, habe es natürlich schon längst probiert. Bei der braunen war es um die 8 und bei der schwarzbraunen 7,8... habe mir schon gedacht , dass das nicht stimmt.

Aber wie Carmina schon gefragt hat, kann man da einfach bedenkenlos einen Tropfen abmelken

Kommentar

• DinoZ
                            • 17.01.2012
                            • 1995

Das Problem ist die Stute steht bei einem alten Züchter (70 Jahre) in der tiefsten Wesermarsch und der macht sich Sorgen, dass das Fohlen so groß ist und er alleine nicht viel machen kann, wenn die Stute Probleme bekommt, die ist nämlich auch nicht mehr die jüngste. War jetzt ein paar Nächte da, muss aber morgen wieder arbeiten bzw. zur Schule und Eutertechnisch sieht das auch noch sehr mau aus. Ich bin gespannt wann es da endlich losgeht. Zum Glück kann der TA in 20 min da sein, falls es zu Schwierigkeiten kommt.

Kommentar

• CarminaBurana

Okay, dann lass ich das mal. Die Tante macht das irgendwie schon. Nur wenns dann nicht hübsch ist, kommts grad wieder rein

Kommentar

• Na, klar, steht die Entscheidung. Die stand eigentlich ja vorher schon fest. Konnte auch noch etwas anderes erreichen.... gibt es aber nur telefonisch für Dich persönlich (Moviestar)

Kommentar

• CarminaBurana

@ Dinoz: Klingt ja fast wie nach uns. Wieso ist das denn dieses Jahr so extrem?

Kommentar

• CarminaBurana

Was für Entscheidungen????:-)

Kommentar

• Wer so lange vorm Spiegel braucht.... na hör einmal.... das wird das hübscheste Fohlen im ganzen Club... oder meint hier jemand etwas anderes?

Kommentar

• CarminaBurana

@DonAistair: Haha, dann zieh ich mir morgen einen geblümtes Kleidchen an und nehme meinen melkschemel mit zum Pferd :-D

Kommentar

• Die Hengstwahl ist gefallen für nächstes Jahr

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
                                          Was für Entscheidungen????:-)
                                          Also für dieses Jahr meine ich natürlich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          89 Antworten
                                          4.645 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.299 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X