Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Und nice, dir auch Glückwunsch!
Und danny, willkommen im Club! Drücken alle für dich mit!
Es ist soooooo toll hier!
Aber wahnsinn was man alles nachlesen muss, wenn man mal kurz nicht am Start ist!
Casharel, ich fühl mit dir! Konnte auch kaum glauben dass es wahr ist! Soll die Stute erneut besamt werden oder wars nur einmalig jetzt?
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Musste mich erst einmal durch zig Seitenwühlen und freue mich über all die Fohlen. Schwippe , ich hoffe sehr, dass du in fünf Wochen noch genau so gute Nerven hast, wie im Moment. Ich brauche dann jeden Beistand den ich bekommen kann. Baldrianvorrat ist gut aufgestockt aber . . . .
Lg
Kommentar
-
-
So!!! heute Kamera geliefert bekommen (gestern nachmittag bestellt) bereits verschraubt, funktioniert super, kanns an den uralten Fernseher anschließen oder über kleinen mobilen Monitor schauen.
Klistier und Jod bereits parat liegen
und nun heißt es noch 39 Tage warten!!!!Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@ Bonnysnoopy: Den wie vielten Tag habt ihr denn heute? Bei uns sind es 359...
Beim letzten mal hat sie mich auch 358 Tage schmoren lassen und heute sind wir bei Tag 329. Ich wäre ja begeisert wenn sie mich mal nicht so auf die Folter spannen würde, denn auf sie selbst habe ich damals auch 356 Tage gewartet. Ich will auch mal pünktlich eine Geburt vermelden können.
Kommentar
-
-
@Schwippe: doch! Vor zwei Jahren war ich auf Klassenfahrt, da nimmt kein Arbeitgeber darauf Rücksicht und als Kassenwart kann man sich nicht vor der Jahreshauptversammlung drücken. Göttergatte ist arbeiten
ABER: Ich habe bereits eine Freundin als Wachpersonal engagiert UND die Stute hat immer zwischen 00 und 3 Uhr nachts gefohlt. Das wird diesmal genauso! * Jawohl!*WEnn nicht verlasse ich die laufende Sitzung.Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Ganz bestimmt wird das so sein!
Denn die Mamis leisten ja auch ganze Arbeit, das darf man nicht vergessen! Dann richtet sich schnell alles Augenmerk aufs Fohli, aber der wahre Held ist doch die Mami!
Bin auch so entzückt von meiner Kleinfamilie! Wie wird es dann bloß wenn man mal eigene Kinder hat????
Das ist jetzt alles schon so toll und süß!
Kommentar
-
-
Nadine: weiß nicht, ob ich dann Zeit habe. Bin ja auch mal dran. Meine Stuten wollen auch noch Fohlen kriegen
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Musste mich erst einmal durch zig Seitenwühlen und freue mich über all die Fohlen. Schwippe , ich hoffe sehr, dass du in fünf Wochen noch genau so gute Nerven hast, wie im Moment. Ich brauche dann jeden Beistand den ich bekommen kann. Baldrianvorrat ist gut aufgestockt aber . . . .
Lg
Kommentar
-
-
Schwippe und ich, wir liefern uns in 5 Wochen dann ein Kopf an Kopf rennen. Gelle?
Glückwunsch an alle neuen fohlenmuttis. Toll das es überall gut geklappt hat Heute Nacht.
Schwippe, ich liege zahlenmäßig, was das Alter und die Anzahl der Fohlen betrifft nicht weit hinter dir. Du hast aber etwas Vorsprung.
Also für meinen Brummer, der wird morgen 4 Wochen alt, gibt es schon Interessenten. Dabei ist er noch nirgends inseriert. Wir warten das mal gelassen ab. Ich kann noch Pokern, denke ich.
Kommentar
-
-
@ schwippe
Lass mich nicht allein, grins. Total untypisch aber ich bin wirklich nervös. Ist halt mein erstes Fohlen, ahhhh
Ich bin ja schon froh, dass ich mir dann hoffentlich die Nächte nicht allein um die Ohren schlagen muss.
@calt und schwippe
Würde mich sehr interessieren was ihr bekommt.
Lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.533 Hits
0 Likes