Am 6.04 purzeln bestimmt wieder ein paar: VollmonD!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenAm 6.04 purzeln bestimmt wieder ein paar: VollmonD!
Kommentar
-
-
Und? Gibts was Neues???
Ich hab mich auf kein Anzeichen und auf keinen PH-Wert verlassen.
Bei Chantal war DAS Anzeichen, dass sie nachmittags auf der Weide am Zaun stand und rein wollte, 4 Stunden später wars Fohlen da...
Ich drücke Euch weiter feste die Daumen, dass die Fohlen bei dem schönen Wetter rauskommen!
Kommentar
-
-
Heute morgen nach 3 Uhr setzten die Wehen ein, Fohlen lag auf dem Rücken und ein Vorderbein war hinterm Kopf. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann draußen und klinisch tot. Wir konnten es mit einer Herz-Lungen Massage zurückholen und der TA tat sein bestes. Nach über 2 Stunden langer Massage Beathmung haben wir es heute morgen gg. 6.30 Uhr einschlafen lassen.... :-(
Wäre ne Rappstute mit Stern undn einem weißen Hinterbein gewesen. Ein sehr sehr schönes und großes Fohlen.
Leider war es mir in den letzten 2 Jahren nicht gegönnt, ein lebendes Fohlen aus dieser Stute zu bekommen. Ich könnte .....
Kommentar
-
-
Hallo Mabele,
das tut mir so unendlich leid für dich, sitze hier gerade mit Tränen über den Wangen. Das ist das schlimme an diesem Thread, das wir auch die schrecklichen Erlebnisse des anderen mitbekommen. Ich hoffe der Stute geht´s gut und die Zeit heilt die Wunden in deinem Herz.
ggglgHF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Oh mann!!!! Ich drücke dich ganz fest mabele, dabei sah alles so gut aus bei deiner Stute. Ich wünsche dir und deiner Stute viel Kraft!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
mabele es tut mir sehr leid, sowas ist einfach nur schlimm und traurig. Alles Gute für dich und die Stute
Kommentar
-
-
Mabele, es tut mir unendlich leid! Das ist genau die Angst die ich habe! Man freut sich so aufs Fohlen, gibt 11 Monate alles damit möglichst alles stimt und gerade so etwas nicht passiert! Ich kann mir nur vorstellen wie es Dir nun geht und was Du jetzt durchmachst! Für das wünsch ich Dir ganz ganz viel Kraft! Ich weis gar nicht was ich Dir noch sagen kann, bin völlig geschockt! Hoffe Der Stute geht es wenigstens gut? Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt von mir!!!!
Kommentar
-
-
Mabele: Ohhhhhhhhh man das ist der Alptraum schlechhin. Ich drück Dich ganz fest. Paß gut auf Deine Stute auf uns sei für sie da. Ich kann garkeine Worte finden. Da ist Freud und Leid so dich beieinander und man kann nichts machen. Ich kenne das - habe meine beste Stute so verloren - Sch...
bei soetwas kommt bei mir wieder alles hoch.
Ganz feste Umarmung--- Für Deine Stute alles Gute und viel Kraft.
Kommentar
-
-
Oh Mabele, das tut mir so leid für dich!!! Fühl dich gedrückt.
Bei uns ist alles unverändert, meine Stute hat sich überal geschubbert und dann öfter hingelegt und versucht zu wälzen, habe schon überlegt, ob ich den Tierarzt mal kommen lasse-
Kann es sein, das das Fohlen falsch liegt und sie durch das wälzen Versucht es wieder zu drehen oder so? Kann ein TA die richtige Lage feststellen?
Bekomme jetzt richtig Angst:-(
Kommentar
-
-
mabele das tut mir so leid, ich hatte so gehofft mir euch :-(((, wenn man sowas liest bekommt man noch mehr angst und hofft das alles gut geht bei der geburt, ach mensch fühl dich mal ganz dolle gedrückt :-((Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.810 Hits
0 Likes
|