Ja höre auf Casharel.. wenn der Michel aufpaßt.. und wenn Du schön schläfst und dann das Fohlen kommt dann gibst es einen Hallowachschub.. der 3 Tage anhält.. der ruft Dich doch dann an oder ?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Gibt´s da eigentlich viel Fehlalarme mit dem Gurt ? Wenn ich sehe, dass sich meine mindestens 3 x in der nacht platt hinlegt zum Schlafen....
Jedenfalls ist das Beobachten mit der kamera eine feine Sache, man sitzt im Warmen und kann nebenbei ein bißchen Hengstschau gucken auf cmh....
Kommentar
-
-
Die doofe steht in der Ecke rum und hebt immer mal wieder den Schweif guckt zum Bauch.. beim melken vorhin hatte die sich schon abgelegt..
Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigenja....ich hab schon den pulli wieder angeplünnert....ami was macht deine ??
Kommentar
-
-
Ja hatte meine Bekannte ja vor 2 Jahren.. 3 x Fehlalarm und dann kam sie morgens in den Stall und Fohlen stand schon..
PS Ja Kamera ist toll birgt aber trotzdem die Gefahr das man einschläft und wenn ich richtig müde bin da hör ich auch keinen Wecker mehr..
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenGibt´s da eigentlich viel Fehlalarme mit dem Gurt ? Wenn ich sehe, dass sich meine mindestens 3 x in der nacht platt hinlegt zum Schlafen....
Jedenfalls ist das Beobachten mit der kamera eine feine Sache, man sitzt im Warmen und kann nebenbei ein bißchen Hengstschau gucken auf cmh....
Kommentar
-
-
hihi....tja habe ja so einen tollen geändewagen ( linda de mol Traumhochzeit mit sternchen ) der kommt nicht vom acker ....da ist oma mit dem rollator ja noch fixer....
oh man was mach ich jetzt......grrrrr ........michel ist ja zuverlässig.......aber was nützt das wenn der birth scheiß nicht hin haut.......und ich müsste jetzt in den stall einbrechen ...
naja weiß ja eine stelle die undicht ist
Kommentar
-
-
Na das war einmal beim 2. Fohlen funzte er.. und die Entscheidung ist echt blöd.. Michel denkt bestimmt Du hast sie nicht alle wenn du jetzt wieder hinfährst.. aber ruft er dich an wenns losgeht ??
Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigenhihi....tja habe ja so einen tollen geändewagen ( linda de mol Traumhochzeit mit sternchen ) der kommt nicht vom acker ....da ist oma mit dem rollator ja noch fixer....
oh man was mach ich jetzt......grrrrr ........michel ist ja zuverlässig.......aber was nützt das wenn der birth scheiß nicht hin haut.......und ich müsste jetzt in den stall einbrechen ...
naja weiß ja eine stelle die undicht ist
Kommentar
-
-
Sie frißt seit Tagen mäßig ihr Heu und Kraftfutter teilt sie sich die ganze Nacht ein.. aber ich bin mir echt sicher das meine heute fohlt bzw. das nächste Hochwasser ist ja früh morgens.. vermutlich dann erst.. wenn ich wieder meinen sekundenschlaf hab.. und dann geht einem aber die Pumpe wenns dann losgeht..Adrenalin pur..
Milch lief nicht aber die Beine haben schon ein paar Harztropfenverklebungen..
Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigenamimaus hat deine denn heute gefressen ? und lief die milch ??
Kommentar
-
-
ja habe ihm beide nummern da gelassen.....also die haben die sowieso da ...aber halt noch mal extra............ich habe schon den schlafsack raus gewühltund ringe noch mit mir...vom gefühl denke ich nicht das meine heute nacht kommt,aber die gute ist ja auch schon 2 tage drüber..
Zuletzt geändert von engelchen0815; 19.02.2012, 22:17.
Kommentar
-
-
Oh Mann ihr macht es ja spannend. Ich habe extra geschaut ab wann heute nachmittag mein letzter Stand war und dachte wenn ich hinten angekommen bin dann ist schon ein Fohlen da.
Ami mach es nicht wieder so spannend. Sie kann jetzt ruhig los legen, dann hast du auch ne nette Uhrzeit.
Ich drücke euch beiden extren Wartern feste die Daumen das es heute nacht passiert.
Engelchen wird schön schlafen und dann den Anruf erhalten das es da ist- so bist du dann wenigstens ausgeruht wenn du zum Fohlen kommst
Kommentar
-
-
Naja 2 Tage drüber ist nix.. wenn ich noch an bonny letztes Jahr denke und elke und noch so einige andere ich auch mit der Pensionsstute aber eben das Harz ist ja da..
Schlaf doch erst und fahre dann zum Stall.. dann kriegste wirklich noch vor der Geburt von dem Michel eine rübergezogen.. weil er denkt ein Einbrecher ist da..
Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigenja habe ihm beide nummern da gelassen.....also die haben die sowieso da ...aber halt noch mal extra............ich habe schon den schlafsack raus gewühltund ringe noch mit mir...vom gefühl denke ich nicht das meine heute nacht kommt,aber die gute ist ja auch schon 2 tage drüber..
Kommentar
-
-
ich schalt jetzt meinen kopf aus ...klack.... und alles wird gut ....die welt ist bunt und die blumen blühn ( in der stube ) lol....kann doch nicht alles schlecht sein......ahhhhhhhhhhhhhh
michel gehört so zu sagen zum inwentar...stall gehört meinem bruder....
herzinfakt weniger....bestätigt eher das ich einen am kronleuchter habe ...Zuletzt geändert von engelchen0815; 19.02.2012, 22:28.
Kommentar
-
-
ich geh jetzt zu bett ! dir drücke ich fest die daumen ! und ich steh morgen früh um 6 dort auf der matte im stall....sollte kein anruf kommen....und wenn ist ja auch eine erfahrene stute ...hat ja schon einmal allein gefohlt.....
amimaus ich lass den pc an und schau gleich morgen früh was sich bei euch ereignet hat.....viel glück !
Kommentar
-
-
Ihr macht es spannend. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Meine Stute ist auf Tag 321 und normalerweise hat sie noch nie länger als 326 Tage getragen. Aber dieses Jahr läuft alles etwas anders. Die sieht mir verdammt nicht danach aus, dass sie die Tage los legt. Da müsste sie jetzt Gas geben.
Ich bin schon soooo nervös, denn ich warte seit 3 Jahren wieder auf ein Fohlen von ihr.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.533 Hits
0 Likes
|