Allen wartenden wo es nun ans eingemachte geht ALLES GUTE für die kommenden Tage
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
-
na das war ja eine nacht ! bohhhh nie wieder......amiamus wie sieht es aus ?? bist du schon pferdemutti ?
ich bin ja brav zu bett....telefone haben auch kein mux von sich gegeben...ich hoffe das es auch so bleibt,denn gleich ist frühstckszeit im stall...nicht das michel gleich anruft...hier irgenwie ist da ein fohlen bei deiner stute in der box...
so einen alptaum habe ich noch nicht gehabt ,so was von bekloppt,geht garnicht ! jeni hat 3 fohlen bekommen ....aber alles nur stückedas eine war nur die vorhand mit zwei beinen auf den es auch laufen konnte,das andere nur hinterhand lief auch auf zwei beinen,waren ja auch nur zwei drann immer..und das dritte war auch irgendwie da,hatte aber auch was....und dann der hammer ,sind noch 4 hufe wie eißwürfel aus der stute raus geplumpst ...und jeni sah aus wie eine zusammen gefallene plastiktüte..
alter ich stand senkrecht im bett bei halb drei .....hä wo bin ich ? uff alles nur geträumt...nur ein böser traum.....man glück ich penn heute nacht im stall !
Kommentar
-
-
Glückwunsch Wolke!
Ohje, Engelchen, das war ja ein schlimmer Traum. Hab vorhin schon an dich gedacht, obs nun endlich da ist. Deine Stute spannt dich aber auch auf die Folter.
Meine holen wir heute Abend endlich heim. Box ist fertig, alles vorbereitet. Ich bin schon soooo gespannt!
Kommentar
-
-
Glückwunsch Wolke!!! Da haste ja erstmal das Rennen gemacht
@engelchen: Alpträume hatte ich auch schon sehr fiese, z.B. dass das Fphlen aus dem Euter kommen wollte un stecken gleiben ist, bis das ganze Euter geplatzt ist. Völlig verrückt.
@amimaus: Ich bin schon beunruhigt, dass nichts von dir kommt. Bist du eingeschlafen oder vllt. doch im Stall bei deinem Nachwuchs???? Ich bin so neugierig
Jetzt kommt die heiße Phasen bald prizeln im Stundentakt die Fohlen
Ich fahre jetzt auch in den Stall und suche nach Harztropfen, die eigentlich noch gar nicht kommen dürften....aber man kann ja mal guckenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
mensch da liest man einige tage net mit und schon purzelt da ein fohlen :-))
wolke herzlichen glückwunsch zum fohli :-))
bin echt gespannt mit wem es weitergeht.....ihr spannt einen ja ganz schön auf die folter, bin ja mal gespannt wie es bei uns im april ist :-)))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
so komme gerade aus dem stallalles wie gehabt ....war nix los und stehen auch keine fohlen teile in der box
...jetzt bin ich beruhigt ! denke das wird ein fohlen mit sonderausstattung....anscheind dauert das mit den extras noch was..haben anscheind lieferprobleme.....
ach ja ....ich war gestern echt fix und foxi....aber nun stellungnahme wegen der buch geschichte........tja ich denke das wird abgelehnt allein schon wegen meiner rechtschreibung
....reicht ja schon wenn ihr hier immer rätzeln dürft
......aber sollte ich ein gesundes fohlen bekommen....habe ich mir überlegt ein tagebuch hier zu führen über diese kleine miet nomade...
...
so nützt nix muss jetzt zu meiner zammy joe ,die hatte ja pause die letzten tage....mal ein paar kringel drehen....und dann ruft die arbeit ! ablenkung...und heute nacht bin ich aber sowas von im stall.....
Kommentar
-
-
Zitat von wolke Beitrag anzeigenSo ein wunderschönes braunes stutfohlen hat vor einer Stunde das Licht der Welt erblickt.
Kommentar
-
-
@wolke
Gratuliere und bitte schnell BilderWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Wuhu, Gratuliere! Ich bin auch schon so gespannt. Leider kann ich mich aufgrund meiner Klausurenphase nicht wirklich drauf konzentrieren :-((( Meine Hat jetzt Tag 319. Unser Stallbesitzer meinte man soll mit 340 Tagen rechnen, ich hoffe auf 335 ich kanns nämlich nicht mehr abwarten!!!;D
Kommentar
-
-
@bohuslän, das ist sehr traurig, was du schreibst! Das sind die Momente in denen man sich fragt, warum man sich das antut. Aber beim nächsten, gesunden Fohlen, weiß man es dann wieder!
@ wolke, alles Gute zum Stutfohlen! Wünsche mir ja auch ganz dringend ein Halbblutmädchen... So wies aussieht ist aber die Zweite auf der Überholspur. Milch ist noch nicht, von daher auch noch keine PH-Werte... Tag 341... Beides Maidenstuten, von daher kaum einschätzbar.
Schön, daß es hier so lebhaft zugeht, da wird einem die Warterei doch echt nicht langweilig.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.572 Hits
0 Likes
|