Meine wolke war grade gaaaaaaaanz komisch als ich gefahren bin. mal schauen wie die nacht so wird.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen@ ami: wir warten auf das erste Orakelfohlen.... ich wünsche alles gute - auf das alles klappt!!!
@Wolke: bist du auch am Termin?
Kommentar
-
-
@ Charly: ich stelle den Kleinen im Jahrgang 2012 ein.
Meine Stute steht bei Briem. Dries ist zwar weg aber eine Freundin von mir, die bei ihm die Ausbildung gemacht hat reitet dort jetzt junge Pferde an. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Neben ihr ist auch Martin Pfeifer noch für das Anreiten da.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenGenau das kommt noch dazu! Also sag deiner Stute mal Bescheid das wir eine Auflösung wollen!
@Wolke: bist du auch am Termin?
Kommentar
-
-
Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigenHARZ TROPFEN ARLARM
ENDLICH !!!!! jetzt gehen sie völlig mit mir durch !!! und ihr seid erst mal von mir erlöst,denn ich habe kein internetzer dort .....werde jetzt fix meine sachen zusammen sammeln und mich dann im haus und stall einnisten
ich bete das es jetzt nicht mehr allzulange dauert...1-2 tage harz und dann noch bisserl milch läuft .....man bin ich aufgeregt....
ja den mietvertrag wird sie mir sicher nicht so schnell mehr kündigenlaptop brauchte ich auch nicht vor die nase klemmen...
kann sein das ich kurz noch mal zu hause bin,glaube aber eher nicht....wenn doch werde ich euch natürlich über MEINEN zustand und der stute informieren.....
so nun bete ich drum das alles glatt läuft...natürlich auch bei euch !!!! ihr werdet mir fehlen...........bis bald
PS : jetzt weiß ich auch warum sie die letzten zwei tage wie ne sau aussah.....
drückt mir die daumen............tüüüüüüüüüssssssss
Oh engelchen, ich wünsche dir und deiner Stute viel Glück und das es nicht mehr allzulange dauertBei unseren beiden ist es meist zwei bis drei Tage nach dem ersten Harz. Hoffe du überstehst die restliche Wartezeit gut und freu mich schon jetzt auf Fotos!
Alles Gute!!!
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenDanke.. wird wohl eine Lange Nacht.. derzeit liegt die Stute wie eine Robbe in der Boxe... aber mit kreisen ziehen ist nix.. also dauert es wohl noch ein wenig..seufz..
Wünsche eine möglichst angenehme Nacht und alles Gute!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dieindia Beitrag anzeigenlag dann wohl am wasser bis das dann in nordhessen hoch ist vergeht ein tag*lach*
Kommentar
-
-
oh man hier ist ja heute einiges los...ja es ist ein bisschen wärmer geworden...jetzt wollen sie raus...dück allen die daumen für die nacht und morgen dann schauen wir mal ob eins da ist.
und engelchen....eeeeennnnttspannnn dich...du brauchst ja bald nen herzschrittmacher..
ich hab heute schon schön zugeschaut wie die kleine maus und amme von meiner freundin durch die halle galoppiert ist. einfach herrlich..so eine süße maus... da wird mir ganz warm ums herz
Kommentar
-
-
Ja hier ist echt was los... gerade war ausgibig scheuern angesagt... zum Glück ist da eine Mauer.. aber Fohlen beobachten könnte ich auch den ganzen Tag das ist immer so ein richtiges Wunder.. genieß es !!!
Zitat von scirocco Beitrag anzeigenoh man hier ist ja heute einiges los...ja es ist ein bisschen wärmer geworden...jetzt wollen sie raus...dück allen die daumen für die nacht und morgen dann schauen wir mal ob eins da ist.
und engelchen....eeeeennnnttspannnn dich...du brauchst ja bald nen herzschrittmacher..:lol
ich hab heute schon schön zugeschaut wie die kleine maus und amme von meiner freundin durch die halle galoppiert ist. einfach herrlich..so eine süße maus... da wird mir ganz warm ums herz
Kommentar
-
-
Phu, ich darf hier gar nicht mehr lesen........., je mer ich Eure Beiträge lese umso nervöser werde ich! Termin mitte April, vom kleinen krieg ich absolut nichts mit! Da wird schon alles in Ordnung sein, oder?Der kann ja nicht immer am schlafen sein....
!
Kommentar
-
-
Rohdi, das war bei meiner im letzten Jahr auch so, das Fohlen hat nur "Laut" gegeben, wenn andere da waren, ich hab nie was gesehen...
also ommmmmmmmmmmmmmmmm, solange Deine Stute gut drauf ist, ist alles ok.
Ich kann ja jetzt immer ganz unaufgeregt (naja fast, ich bibber ja doch mit) mitlesen...in den nächsten Jahren gobts bei mir nixmehr mit züchten...leider und Gott sei Dank...
Ich war letztes Jahr so dankbar, dass alles gut gegangen ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigenPhu, ich darf hier gar nicht mehr lesen........., je mer ich Eure Beiträge lese umso nervöser werde ich!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.596 Hits
0 Likes
|