Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolke
    • 24.12.2008
    • 542

Meine wolke war grade gaaaaaaaanz komisch als ich gefahren bin. mal schauen wie die nacht so wird.

Kommentar

• bonnysnoopy
      • 26.01.2009
      • 6225

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
      @ ami: wir warten auf das erste Orakelfohlen.... ich wünsche alles gute - auf das alles klappt!!!
      Genau das kommt noch dazu! Also sag deiner Stute mal Bescheid das wir eine Auflösung wollen!

@Wolke: bist du auch am Termin?
      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• wolke
        • 24.12.2008
        • 542

ne sie hat noch 7 tage.

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

@ Charly: ich stelle den Kleinen im Jahrgang 2012 ein.
          Meine Stute steht bei Briem. Dries ist zwar weg aber eine Freundin von mir, die bei ihm die Ausbildung gemacht hat reitet dort jetzt junge Pferde an. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Neben ihr ist auch Martin Pfeifer noch für das Anreiten da.
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• amimaus
            • 03.02.2004
            • 7020

Danke.. wird wohl eine Lange Nacht.. derzeit liegt die Stute wie eine Robbe in der Boxe... aber mit kreisen ziehen ist nix.. also dauert es wohl noch ein wenig..seufz..

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7020

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
              Genau das kommt noch dazu! Also sag deiner Stute mal Bescheid das wir eine Auflösung wollen!

@Wolke: bist du auch am Termin?
              @ bonni ich werds Ihr sagen aber wer weiß vielleicht spann ich Euch ja auch wieder auf die Folter.. ;-)) Aber nein ich bin froh wenn das Fohlen gesund da ist .. die Stute ist diesmal sehr dick und das Euter war auch noch nie so groß..

Kommentar

• Daria
                • 11.05.2010
                • 1448

Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen
                HARZ TROPFEN ARLARM

ENDLICH !!!!! jetzt gehen sie völlig mit mir durch !!! und ihr seid erst mal von mir erlöst ,denn ich habe kein internetzer dort .....werde jetzt fix meine sachen zusammen sammeln und mich dann im haus und stall einnisten ich bete das es jetzt nicht mehr allzulange dauert...1-2 tage harz und dann noch bisserl milch läuft .....man bin ich aufgeregt....

ja den mietvertrag wird sie mir sicher nicht so schnell mehr kündigen laptop brauchte ich auch nicht vor die nase klemmen...

kann sein das ich kurz noch mal zu hause bin,glaube aber eher nicht....wenn doch werde ich euch natürlich über MEINEN zustand und der stute informieren.....

so nun bete ich drum das alles glatt läuft...natürlich auch bei euch !!!! ihr werdet mir fehlen...........bis bald

PS : jetzt weiß ich auch warum sie die letzten zwei tage wie ne sau aussah.....
                drückt mir die daumen............tüüüüüüüüüssssssss

Oh engelchen, ich wünsche dir und deiner Stute viel Glück und das es nicht mehr allzulange dauert Bei unseren beiden ist es meist zwei bis drei Tage nach dem ersten Harz. Hoffe du überstehst die restliche Wartezeit gut und freu mich schon jetzt auf Fotos! Alles Gute!!!

Kommentar

• Daria
                  • 11.05.2010
                  • 1448

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                  Danke.. wird wohl eine Lange Nacht.. derzeit liegt die Stute wie eine Robbe in der Boxe... aber mit kreisen ziehen ist nix.. also dauert es wohl noch ein wenig..seufz..
                  Bei dir drücke ich natürlich auch die Daumen das es schnell und reibungslos läuft und du bald ein gesundes Fohlen im Stroh liegen hast!!!
                  Wünsche eine möglichst angenehme Nacht und alles Gute!!!

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Zitat von dieindia Beitrag anzeigen
                    lag dann wohl am wasser bis das dann in nordhessen hoch ist vergeht ein tag*lach*
                    bestümmt! *lach*

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

hier werden alle Daumen feste gedrückt....

und schön wach bleiben...ja???

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7020

Jaaaaaaaaaaa bin ich.. derzeit schläft die Stute .. Eddie ärgert die anderen beiden Stuten.. ist lustig was man da so alles zu sehen bekommt..

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

oh man hier ist ja heute einiges los...ja es ist ein bisschen wärmer geworden...jetzt wollen sie raus...dück allen die daumen für die nacht und morgen dann schauen wir mal ob eins da ist.

und engelchen....eeeeennnnttspannnn dich...du brauchst ja bald nen herzschrittmacher..

ich hab heute schon schön zugeschaut wie die kleine maus und amme von meiner freundin durch die halle galoppiert ist. einfach herrlich..so eine süße maus... da wird mir ganz warm ums herz

Kommentar

• amimaus
                            • 03.02.2004
                            • 7020

Ja hier ist echt was los... gerade war ausgibig scheuern angesagt... zum Glück ist da eine Mauer.. aber Fohlen beobachten könnte ich auch den ganzen Tag das ist immer so ein richtiges Wunder.. genieß es !!!

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
                            oh man hier ist ja heute einiges los...ja es ist ein bisschen wärmer geworden...jetzt wollen sie raus...dück allen die daumen für die nacht und morgen dann schauen wir mal ob eins da ist.

und engelchen....eeeeennnnttspannnn dich...du brauchst ja bald nen herzschrittmacher..:lol

ich hab heute schon schön zugeschaut wie die kleine maus und amme von meiner freundin durch die halle galoppiert ist. einfach herrlich..so eine süße maus... da wird mir ganz warm ums herz

Kommentar

• amimaus
                              • 03.02.2004
                              • 7020

@ engelchen Du bist nicht alleine und Du musst Ruhe bewahren.. im Notfall musst du die Stute schließlich beruhigen.. ;-))

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6225

Na ami scheuern ist doch schon mal nicht schlecht! Wenn du ihre einen Lappen ran machst kann sie so lange wie sie dich warten lässt ihre Box putzen!
                                Habe heute bei FB schon ein Spörken Fohlen gesehen- sehr schick!
                                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Und?
                                  Gibts Erfolgsmeldungen???

Kommentar

• Rohdi78
                                    • 01.03.2011
                                    • 371

Phu, ich darf hier gar nicht mehr lesen........., je mer ich Eure Beiträge lese umso nervöser werde ich! Termin mitte April, vom kleinen krieg ich absolut nichts mit! Da wird schon alles in Ordnung sein, oder? Der kann ja nicht immer am schlafen sein....!

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Rohdi, das war bei meiner im letzten Jahr auch so, das Fohlen hat nur "Laut" gegeben, wenn andere da waren, ich hab nie was gesehen...
                                      also ommmmmmmmmmmmmmmmm, solange Deine Stute gut drauf ist, ist alles ok.

Ich kann ja jetzt immer ganz unaufgeregt (naja fast, ich bibber ja doch mit) mitlesen...in den nächsten Jahren gobts bei mir nixmehr mit züchten...leider und Gott sei Dank...
                                      Ich war letztes Jahr so dankbar, dass alles gut gegangen ist...

Kommentar

• Henny99
                                        • 19.02.2011
                                        • 186

Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigen
                                        Phu, ich darf hier gar nicht mehr lesen........., je mer ich Eure Beiträge lese umso nervöser werde ich!
                                        Geht mir nicht anders. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass alles gut geht. Ich muss ja weiterhin arbeiten also werden alle Nachbarn und Freunde im Dorf mit eingespannt, damit immer mal jemand nach ihr schaut, solang ich weg bin.

Kommentar

• amimaus
                                          • 03.02.2004
                                          • 7020

@ bonni gute Idee grien.. nein ich muss leider alle enttäuschen.. nach einer langen Nacht ist leider noch kein Fohlen da heute um vier machte sie wieder anstalten aber das kleine wollte wohl noch nicht..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.596 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X