Für die Sicherheit beim Spazierengehen kann ich nur das Dually-Halfter empfehlen, in Verbindung mit einer Longe hat man da viel mehr Sicherheit.
Entwicklung der 2013er
Einklappen
X
-
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenDanke!
Dimaggio x Florencio x Flemmingh, *31.03.2013.
Die Flemmingh -Stute ist die Vollschwester zu Krack C.
Ich bin auch ganz verliebt. Hab selten so ein menschenbezogenes und unkompliziertes Pferd erlebt.Zuletzt geändert von Donatelli; 16.01.2016, 15:09.
Kommentar
-
-
Ich kann vermelden, dass auch das Conteurchen brav unterm Reiter an der Longe im Trab und Galopp ihre Runden zieht.
Bei 5 von 5 alle (!) brav und unkompliziert. Kommentar " gute Reitpferdeeigenschaften"... Was will das Züchterherz mehr?Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Hab meine jetzt auch reingeholt... Machen aber ganz langsam. Gestern drittes Mal bisschen longiert mit Gurt und sie macht das schon super... Sie ist aber wirklich noch deutlich zu fett.
Achja... und mit Stroh im Schweif
IMG_1555.jpg
IMG_1556.jpg
Kommentar
-
-
@All Schön zu lesen wie sich eure entwickeln
@katwitt Gratuliere [emoji898]
@greta toll macht ihr das [emoji106]
Meiner ist nun auch seit letzter Woche ein bisschen am lernen
Heute war Sattel, Trense und Ausbinder dran, macht er ganz fein [emoji7]
Findet die Dinger am Maul zwar komisch aber er lernt das schon [emoji5]
Die Tage dann das Gesamtpaket an der Longe
Und so weiter
Viel Freude weiterhin mit euren kleinen
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Milo wurde auch letzte Woche entwolfzahnt und bei der Gelegenheit ein mal beide HB durchgeröngt. Ergebnis: die Hälfte von einem 1er TÜV haben wir schon mal!Ich hatte etwas Sorge, daß etwas mit seinem rechten Knie nicht in Ordnung sein könnte, weil er eigentlich immer wie eine Ballerina das Bein nach außen dreht, wenn er steht, aber das scheint nur seine Comfortstellung zu sein. Hat er auch schon als Fohlen gemacht. Nun werden wir wohl bald mal Gebiss ausprobieren.
Kommentar
-
-
faith 2016.jpg
hier mal ein aktuelles Foto von meiner Wuchtbrumme.
wir machen jetzt bodenarbeit, ein bisschen horsemanship, gelassenheitstraining und immer wieder probieren spazieren zu gehen. denke im sommer probieren von longenarbeit und im herbst anreiten.
ach sie sind so schnell groß geworden.schöne zeit....
Kommentar
-
-
Entwicklung der 2013er
Erstes aufsteigen gestern dde0d
Ganz lieb ❤️❤️❤️Angehängte DateienZuletzt geändert von dizzy03; 04.02.2016, 21:14.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Danke HeiterweiterWir hatten gar keine Wolfszaehne.... Keine Ahnung ob die noch wachsen... Und bei uns ist schon alles vorbei mit Anreiten. Wir haben alles gemacht was wir wollten und sie wird ja erst im Juni 3 deshalb werden wir erst im Herbst richtig mit ein wenig Arbeit anfangen... Jetzt macht sie mit meiner 2013 Dame wieder die Koppel unsicher...
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Mein kleiner Schlumpf gestern und heute mal draußen longiert. Nun beginnen wir langsam mit dem anreiten
Mit sehr langen Ausbindern leider noch etwas eng im Hals, traut sich noch nicht recht hintreten
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.212 Hits
0 Likes
|