oh je :-( mein herzliches beileid nadine
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Chrisi, alles gut. War kein Fettnäpfchen. Ich weiß, es hört sich in dritten Ohren evt gemein an aber hätte sie es überlebt, wäre sie zum schwerstpflegefall geworden. DAS wollte sie nie und somit ist es okay. Leider nur mind. Zehn Jahre zu früh. Sie war top fit, fuhr täglich mehrere km Fahrrad und war glücklich in ihrer Gemeinschaft integriert. So ist das Leben. Viel zu kurz um sich über Kleinigkeiten ind vollpfosten zu ärgern...
Kommentar
-
-
Endlich komm ich mal wieder dazu hier rein zu schauen, so aktiv wie ihr alle seid wurde es auch höchste Zeit, sonst verlier ich komplett den Durchblick
Zuersteinmal mein Beileid Nadine, ich kann euch voll verstehen, dass ihr es auch als Erlösung neben der Trauer seht. Meiner Oma blieb das Leben als schwerer pflegefall nicht erspart
Wie weit hier schon manche Pferde sind, toll, toll, einfach toll. Und alle scheinen in ihrem neuen Job als Reitpferd voll und ganz aufzugehen [emoji106]
Der junge Mann ist auch wieder ein fast gesundes Pferdchendie Wunde hat sich schon gut gefüllt und das Bein ist wieder abgeschwollen, endlich. Nur direkt um die Wunde herum ist es noch etwas dicker, ich hoffe das legt sich auch noch.
Heute war er das erste mal seit 3 Monaten an der Longe (wobei er vor der Pause auch nur 3 mal dran war)... Und er war doch braver als erwartet. Klar, er fand sich toll und stark und musste das auch ab und an mal zeigen, aber alles in allem hat er brave Runden gedreht und sich auch mit der Stimme bremsen lassenBraver Bub
Hier noch ein Bildchen vom Longieren
Und eins vom Bein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Nadine - ja da kann ich euch gut verstehen .und ich denke mir das selber auch . möchte auch nie ein pflegeFall sein. denke es ist doch was schönes wenn man bis zum ende wirklich gelebt hat oder ?
herzliches Beileid trotzdem !
tenni - deracht sich ja auch schon ganz schön! hat er jetzt endlich einen tollen Namen der zu ihm paßt
Kommentar
-
-
Nadine - ja da kann ich euch gut verstehen .und ich denke mir das selber auch . möchte auch nie ein pflegeFall sein. denke es ist doch was schönes wenn man bis zum ende wirklich gelebt hat oder ?
herzliches Beileid trotzdem !
tenni - der macht sich ja auch schon ganz schön! hat er jetzt endlich einen tollen Namen der zu ihm paßt
Kommentar
-
-
@nadine fühl dich gedrückt, mein Beileid
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hier ist jetzt erst einmal nichts mit Reiten... Ich hab mir dermaßen in zwei Finger geschnitten das ich mir noch nicht einmal einen Zopf machen kann.
Manno - außerdem hat der Onkel von Bella seit gestern Morgen Koliken, wir sind noch nicht sicher ob wir ihn durch bekommen. Die Nacht war kurz... Wir haben zum Glück einen sehr fähigen TA. Eine OP kommt nicht in Frage daher bleibt er zuhause.
Das ist die schwerste die ich in den fast 20 Jahren erlebt habe.
Kommentar
-
-
Zunächst mein herzliches Mitgefühl zum familiären Verlust Nadine...
und dir chilii drück ich die Daumen für dein 4 Beiner...
Bei uns ist alles gut...Quintilius und Pilotina haben Spaß auf dem Grün...und für mich beginnt daß Wartenspiel bis zur ersten TU von Mama Pialotta...soll das letzte Fohlen werden...und wenn ich mir was wünschen dürfte dann ein gesundes Stutfohlen...
Kommentar
-
-
hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinen beiden, Amy´s Bilder an der Longe hab ich leider nicht hier aufm rechner, die stell ich dann mal separat ein, alles in allem machen sie gut mit, nur amy ist ab und an etwas stur, Prinzessin eben.
Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Nadine: mein herzliches Beileid! :'-(
Chilii: gute Besserung an den Onkel von Bella. Hoffentlich ist er bald über den Berg...!!!! Auch an dich natürlich! Kolik-OP würde hier auch nicht in Frage kommen, sind in meinem Bekanntenkreis leider nicht gut ausgegangen, hingegen haben sich andere Pferde im Heimat-Stall wieder richtig erholt, wo keiner mehr daran geglaubt hätte.
amasia: tolle Bilder von deinen zweien! Die machen sich doch gut!bin schon gespannt auf Reitbilder. :-)))
Chrisii: deine ist optisch und charakterlich sowieso der Wahnsinn! So soll es sein, ein Pferd aus Leistungslinien, welches trotzdem auch im Gelände mit dem Reiter durch dick und dünn geht und einfach Spaß macht. Da haben Züchter und Besitzer irgendwas richtig gemacht ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|