Peanut was ist mit deiner Stute? Verfolge hier nicht immer alles im Detail? Wieso eventuell nie einreiten?
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Ach Peanut, das wird schon! Mach dich nicht verrückt!
Hoppla, finde auch sie hat echt ausgelegt!
Mietz, gute Leistung! Es sieht auch aus als ob dein Zwerg gleich ins Handy schlüpft! Echt goldig! Legt ebenfalls immer mehr aus!
Dizzy, deine ist eh immer super und Schnuff in die süße hab ich mich ja eh schon verguckt!
Stean, auch ein Hingucker deine Feline! Auch ein ganz hübsches Köpfchen!
Nadine, kann verstehen dass du einen Schreck bekommen hast! Das hätte ich wohl auch!
Und Dottie ist halt einfach Dottie! Einmalig Bolaika, und ja, sie sehen alle super aus!
Langsam werden aus unseren Kindern echt Leute!Zuletzt geändert von moviestar; 17.06.2014, 13:19.
Kommentar
-
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenPeanut was ist mit deiner Stute? Verfolge hier nicht immer alles im Detail? Wieso eventuell nie einreiten? 😳
Kommentar
-
-
Peanut bisschen positiv und wenn es tatsächlich so kommt die Stute einer Freundin hat durch Unfall komplette Auge verloren du merkst kaum was außer das sie wenn sie was anschauen will eben komplett den Kopf hals dreht aber beim reiten ist die sogar vertraue voller wie manches mit zwei
Warte ab drücken soviele ihr dir die Daumen das gut wird
Ist noch nicht besser??bzw in Sicht das besser??
Kommentar
-
-
So, ich trau mich auch einmal: Fifty Billions von Franziskus-Reef of Gold XX
Ganz der Papa finden wir.
LG Liesl
Kommentar
-
-
Basquiat: was heißt da trauen? Super hübsch ist der!Er sieht schon richtig sportlich aus!
Peanut: kenne auch ein Pferd mit nur einem Auge-ohne Einschränkungen... Aber jetzt mal nicht gleich ans Schlimmste denken- Kopf hoch!
Nadine: kann ich gar nicht glauben, dass sie so schrecklich aussieht...
Kommentar
-
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenEs ist möglich, dass sie verletzungsbedingt einseitig erblinden wird.
Kommentar
-
-
peanut weisst du wie sich deine stute verletzt hat? wie schwer ist das auge verletzt?
ich druecke euch alle daumen, dass ihr sie gezaehmt bekommt um regelmaessig salbe einzugeben und das auge so heilen kann.
ich freue mich, dass wir so ein aktiver jahrgang sind und soviele geschichten, geschehnisse und fotos von unseren youngsters erzaehlenwho needs reality?
render your own!
Kommentar
-
-
Danke alle! Billy ist jetzt knapp 159 cm. Ich bin also zuversichtlich, dass er zwischen 165 und 168 enden wird. Er war ein recht kleines Fohlen und hat lange gebraucht, das aufzuholen, außerdem sind alle Kinder dieser Stute eher spätreif und wachsen lange. In meinem Avatar ist übrigens sein Halbbruder (jetzt 7jährig).
Alles Gute für deine Stute Peanut!
Kommentar
-
-
Peanut, ich denke schon das du sie trotzdem reiten kannst. (Auch wenn du sie natürlich besser kennst als ich) aber die Mutter von meiner 2-jährigen ist auch auf einem Auge halb blind bzw blind und wurde nun mit 7 Jahren eingeritzten und das hat super geklappt.
Wird schon werden! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von mietz Beitrag anzeigen
ich freue mich, dass wir so ein aktiver jahrgang sind und soviele geschichten, geschehnisse und fotos von unseren youngsters erzaehlen
Kommentar
-
-
ach peanut
ich drücke dir alle erdenklichen Daumen der Welt das es wieder wird, was sagt Schwippe immer? Think pink, das wird schon.
Bei uns ist alles normal, vorgestern hatten wir mal etwas gelassenheitstraining gemacht, naja die kleine Ponydame Fleur stampft ohne mit der Wimper zu zucken über die Plane, aber Madame Amy meinte "nee da geh ich net drüber und an die geöffnete Hängerklappe geh ich auch nicht dicht dran, net das das Ding mich verschluckt"
Naja dafür ist sie so ein Tolpatsch das sie sich selber auf den Hufen steht, hat auch noch keiner fertig bekommen
Mähne haben wir soweit hinbekommen das es wenigstens etwas gut aussieht und wenn meine nichte es schafft die bilder mal hochzuladen kann ich auch mal wieder neue einstellen
Mietz ich gebt dir voll und ganz recht, wir sind ein toller HaufenMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.701 Hits
0 Likes
|